• Auf der Updateseite von Mircosoft kann man sich die Updates ja nur online downloaden.

    Es gibt aber auch die Stand-Alone Installationsdateien (zu finden z.B. auf Heft-CDs).

    Wo kann ich die downloaden?

    Mich interessieren für Windows 98SE und XP die Service Packs, DirectX, der Media Player und der Internet Explorer.

    Bitte keine Antworten wie: "Kauf dir die PC Games oder Game Star, da ist das auf der CD!"

    edit: mein 1000ster post *freu*

    Einmal editiert, zuletzt von 3dfx Freak (29. April 2004 um 17:31)

  • Zitat

    Original von Blacktron
    Soweit ich weiß gibts sowas (zumindest für 98 ) nicht auf CD oder DVD


    nicht mehr (füher gabs das!). aber irgendwo muss man das zeug doch noch bekommen :grr:

  • Bei Winfuture gibts recht viele von diesen Standalone-Dateien (auch für Win98). Aber ich glaube man kann über den Windowsupdate-Katalog auch die meißten Dateien herunterladen (ist aber recht unübersichtlich).

    AMD 2400+XP; EPOX 8KHA+; WinXP-Pro; Audigy2+Inspire6700; 512 DDRSDRAM (266; CL 2); ATI 9700; Internet @ 100 MBIT-LAN :); Seagate 40,8 GB U100 340824A; Pioneer 16/40x AT DVD-A05SWSIK

    Einmal editiert, zuletzt von Norm (29. April 2004 um 17:47)