neue graka nur welche nv oder ati

  • Ich will jetzt nicht das widerhollen was andere schon geschriben haben, aber die fergangenheit hats immer bewiesen das neu technik im princip nichts schlechtes ist aber im zeitpungt der erscheinung doch nichts bringt.
    Also vertrau ich eine arhitektur die sich schon bewiesen hat und jetzt noch um einiges aufgepept wurde, und nemlich der X800 serie.

  • Hatte mit ATI immer gute Erfahrungen gemacht, bn und werde bei ATI bleiben :)) Ein großer Nachteil der Nv ist wieder einmal die Lautstärke!

  • Ich würde auch zur ATi Radeon X800 Pro oder XT greifen.
    Ganz einfach 1.) vom Design her (Stromaufnahme, Lüfter usw. wurden ja vorher schon oft genug genannt), 2.) hab ich bis jetzt mit meiner Radeon nur gute Erfahrungen gemacht und 3.) hat ATi nun nicht mehr so schlechte Treiber wie zu Zeiten der Radeon 8500........