Neuer Forum-Style

  • Ich finde den Neuen Style des VoodooAlert-Forums echt geil!
    Die Farben passen echt gut zusammen und es sieht einfach spitze aus!!

    :respekt:

    Und wie ist eure Meinung dazu?

    mfg

  • Ich persönlich hätte nicht alle Buttons ersetzt. (Nur die oben) Aber wie das bei mir so ist... in 2 Wochen hab ich mich dran gewöhnt. Bis dahin reg ich mich hin und wieder drüber auf :D

    [Blockierte Grafik: http://people.freenet.de/3dfx/Sig2.JPG]

    System

    Meine Voodoos:

    Miro Hiscore 3D, Helios 3D Voodoo Rush, Miro Hiscore 3D² SLI, Miro Hiscore Pro, Voodoo 3 3000 PCI (SG-Ram), Voodoo 3 3500, Voodoo 5 5500

    "Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat's gemacht"

  • stimmt hat mich auch gewundert :D *SchoDrannGewöhntHab*

    Zalman Z-Machine GT1000| CPU AMD Athlon 64 FX-60| MB Asus A8V-Deluxe| RAM 4x512MB Corsair XMS Pro DDR400 | SSD Samsung 860 EVO 2TB IDE zu Sata | GPU HIS HD3850 IceQ 3 Turbo AGP + Changeling 3dfx V5500 PCI | Sound Creative Audigy 2 zs

    "Das Leben ist scheiße, aber die Grafik ist geil."8o:S

  • Also, ich mag die neuen Buttons überhaupt nich!
    Die passen nich :(
    Ich will meine alten Buttons wieder.

    System
    [Blockierte Grafik: http://mitglied.lycos.de/ich456/3dfx.gif
    Voodoo1|VoodooRushTV out|3x Voodoo²(1xdefekt) alle 3 OVP|Voodoo BansheePCI(Creative 3d Blaster Banshee),BansheeAGP(ElsaVictory2 und Maxi Gamer Phoenix)|Voodoo3 1000 AGP SGRAM|Voodoo3 2000 AGP|Voodoo3 3000 AGP TV OUT|Voodoo3 3000 PCI SGRAM OVP|Voodoo3 3500TV|Voodoo4 4500TV (EK4)|Voodoo4 4500 PCI (OVP)|Voodoo4 4500 AGP OVP|2x Voodoo5 5500AGP(1x OVP)|Voodoo TV FM

  • Zitat

    Original von ernesto.che
    Ich kann dir die Alten zur Ansicht gerne mailen ;)

    da wird aber nichts unanständiges mit gemacht, das copyright liegt noch bei VA! :D

    Ich war am Anfang erstmal geschockt über die neuen Farben aber jetzt hab ich mich drangewöhnt und sieht auch irgendwie einheitlicher aus so wie es jetzt ist. :)

    AMD 2400+XP; EPOX 8KHA+; WinXP-Pro; Audigy2+Inspire6700; 512 DDRSDRAM (266; CL 2); ATI 9700; Internet @ 100 MBIT-LAN :); Seagate 40,8 GB U100 340824A; Pioneer 16/40x AT DVD-A05SWSIK

  • *lol* Das (c) für die Buttons liegt nicht bei VA, die habe ich damals gesaugt.
    Bei den jetzigen ist das natürlich anders :)
    Habe nur gerade gesehen, das ich den Register Button vergessen habe - mache ich sofort, wenn ich zu Hause bin. :D

  • Zitat

    Original von Norm

    da wird aber nichts unanständiges mit gemacht, das copyright liegt noch bei VA! :D

    Ich war am Anfang erstmal geschockt über die neuen Farben aber jetzt hab ich mich drangewöhnt und sieht auch irgendwie einheitlicher aus so wie es jetzt ist. :)

    Etwas zu einheitlich wie ich finde.

    [Blockierte Grafik: http://people.freenet.de/3dfx/Sig2.JPG]

    System

    Meine Voodoos:

    Miro Hiscore 3D, Helios 3D Voodoo Rush, Miro Hiscore 3D² SLI, Miro Hiscore Pro, Voodoo 3 3000 PCI (SG-Ram), Voodoo 3 3500, Voodoo 5 5500

    "Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat's gemacht"

  • Ich finde, die Buttons passen überhaupt net zu dem Grau und Schwarz...
    Zum Blau schon, aber das schwarze und graue mit den Buttons vermischst sieht irgendwie...komisch aus...

  • Zitat

    Original von Friday_13th
    Etwas zu einheitlich wie ich finde.

    Du bist doch eh so ein Gewohnheitsmensch, wenn der Gips nach einem Beinbruch abkäme, würdest du doch auch mosern, es war mit Gips besser...

  • Die Buttons mögen ja gewöhnungsbedüftig erscheinen, doch mir gefallen sie sehr gut! So wie auch der restliche Style... mir gefällt das echt besser als der alte VoodooAlert Style! Solche Krassen Farbunterschiede finde ich einfach geil!

    mfg

  • Wie schon mehramals erwähnt ist der style Gewöhnungsbedüfrtigt, mir persohnlich geviel der alte besser, aber nach ein par woceh wird sich nimand mehr aufregen, das ist so

  • Mir gefällt der neue Besser!!! Gut Gemachter style!!!

    8)

    Meine Voodoo's:
    1x Voodoo 5 5500 | 1x Voodoo 3 3500 TV | 4x Maxi Gamer 3D² PCI

    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie mir sagen:D