voodooalert-treffen...

  • Zitat

    Original von Blacktron
    Ne,der Tag war schwul...An nem Freitag...Und was ist mit der arbeitenden Bevölkerung (wir können ja nicht alle Studenten sein ;) )

    Interessant, so etwas von einem Schüler zu hören! Ich war dort und arbeite rein zufällig.

  • Also ich sage mal so.. ich kann mich an den ersten versuch eines Treffs erinnern.. bzw mit der Lan... üble sache. Trotzdem finde ich das die Cebit noch das interessanteste vorerst wäre, da viele eh wieder abspringen würden, und die Cebit von den Kosten und so noch das angenehmste für den ersten versuch wäre.
    Danach.. wenn wirklich viele diese gelegenheit wahrnehmen würden, könnte man sich über ein 2.ten treff im größeren stil beraten. Aber was ganz großes bringt absolut nichts.. das ist schonmal schiefgegangen.., :rolleyes:
    Mein rat.. erst was kleines wie cebit, da es eher vorkommt das einige sich das nicht entgehen lassen als andere messen.
    Und dann kann man immer noch was größeres planen.

  • Zitat

    Original von hutzeputz
    ich will mal wieder leben in dem thread hier haben also:

    wer kommt dieses jahr auf wacken?

    weil wer kommt könnten wir handy nummer austauschen uns koordienieren und uns auf wacken treffen

    aber eins vorweg: erwartet nicht das ich des 3dfx shirt dabei habe :bonk:

    Was heisst "wacken" ?????? Also ums vorweg zu sagen, bin beim nächsten Treffen (egal wie groß) dabei :) .

    Zitat von lao-koon

    "Kein Kauf ist umsonst!" :spitze:

  • Zitat

    Original von hutzeputz
    wer kommt dieses jahr auf wacken?

    Wacken, schon vorbei du Hannes :D nein scherz beiseite, also ich glaub wacken isn bissl teuer zum Treffn, hm?

    [Blockierte Grafik: http://download.chaos-raid.de/xhtml.gif]
    AMD Athlon64 3200+ :: MSI K8N Neo2 :: AOpen Aeolus 6800U :: G-e-i-l 1024MB RAM (DDR400, CL 2.5) :: Maxtor 120GB :: Hitachi 160GB :: NEC3520 DVD-RW :: AOpen 52x CD-R :: Creative Audigy :: Razer Diamondback

    [ Alan Wake ]

  • Zitat

    Original von Voodoo66

    Wacken, schon vorbei du Hannes :D nein scherz beiseite, also ich glaub wacken isn bissl teuer zum Treffn, hm?

    warum zu teuer?
    also ich bin dieses jahr da und ich hab schon jemand angesprochen der auch vllt dieses jahr eh da ist .

    also wer eh auf wacken ist und sich "zam säuft" da kann man sich doch per handy dirigieren das man auch einen zusammen trinken kann oder?????

    Zitat

    Original von l4ok00n

    Was heisst "wacken" ?????? Also ums vorweg zu sagen, bin beim nächsten Treffen (egal wie groß) dabei :) .

    voll der musik nOOOOOb dich seh ich garantiert nicht dort.... :rolleyes: :tongue: :bonk:

  • "Bleib mal locker. Lass uns heute abend mal wacken gehen."

    "Wat is wacken?"

    "DAT ist wacken. - Einmal im Jahr kommen all die ganzen schwarzen Männer aus Mittelerde hierher, um mal richtig die Sau rauszulassen."

    :D so das ist die erklärung zu wacken ^^

    [Blockierte Grafik: http://download.chaos-raid.de/xhtml.gif]
    AMD Athlon64 3200+ :: MSI K8N Neo2 :: AOpen Aeolus 6800U :: G-e-i-l 1024MB RAM (DDR400, CL 2.5) :: Maxtor 120GB :: Hitachi 160GB :: NEC3520 DVD-RW :: AOpen 52x CD-R :: Creative Audigy :: Razer Diamondback

    [ Alan Wake ]

  • Zitat

    Original von Voodoo66
    "Bleib mal locker. Lass uns heute abend mal wacken gehen."

    "Wat is wacken?"

    "DAT ist wacken. - Einmal im Jahr kommen all die ganzen schwarzen Männer aus Mittelerde hierher, um mal richtig die Sau rauszulassen."

    :D so das ist die erklärung zu wacken ^^

    das hätte man nicht besser erklären können!


    Zitat

    Original von Friday_13th
    Ich wär ja fürs D&W Sommerfest in WAT :D ;)(

    weil du da wohnst oder wie? :P
    das schminkt dier gleich mal ab !
    Bierbank atmosphäre und Volkstümliche musik igit! :P

  • Zitat

    Original von Friday_13th
    1. D&W Autotunigteile Riesenmöppelladen
    1,5 D&W geile Autos
    2. D&W *piep*
    3. D&W *piep piep*

    ach noch schlimmer umweltverschmutzungs schuldige auf ein haufen....
    dann schaffen die noch ne absolute hirnverbrannte verbindung zwischen naja sagen wir schönen frauen und blech karroserien....

    ich kenn den katalog von nern kumpel ....

    ne danke.... :P:)

    please bleiben wir bei wacken.... ich habe da nehmlich ein Fasbier dabei... :) dunkles bier wohl gemerkt... :D8)