sobalt man in der demo die core.dll von der full nimmt will der noch ein paar andere dateien haben und entgültig noch ein cd-key hab mal versucht so ein kleinen patch für die demo zu machen aber dann muss man da so viel rüberkopieren und dann noch der Key! also dass kannste vergessen!
UT 2004 mit D3D9
-
-
vielleicht probier ichs mal aber heute net.
ut is irgendwie nur auf lans lustig... -
Geht das D3D9 auch bei UT2003???
-
Ne bei ut2003 war die option noch nicht verfügbar war ja nicht mal in der verkaufsversion von ut2004 drin und ist im patch immernoch im beta status deshalb kann man das auch ncith direkt im speit auswählen!
-
Zitat
Original von Deadeye
Ne bei ut2003 war die option noch nicht verfügbar war ja nicht mal in der verkaufsversion von ut2004 drin und ist im patch immernoch im beta status deshalb kann man das auch ncith direkt im speit auswählen!Ja das weis ich aber man kan ja was in die txt dateien rein schreiben oder
-
ja aber dann ist die entsprechende dll immer noch nicht dabei! und ausserdem greift der neue renderer auch nur bei den neuen UT2004 maps die alten sehen gleich aus und laufen auch fast genauso (so das das auch messungsfehler sein können ) also bringt dir das recht wenig bei UT2003!
kannst ja mal die dll saugen und das eintragen (hab sie ja hochgeladne link ist weiter vornen!) aber ich glube dann streickt die core.dll oder engine.dll!
-
Das mit den Dateien ist schon blöd ... naja, vielleicht released Epic ja noch nen D3D9-Patch für UT2003 (unwahrscheinlich) oder clevere Modder machen sich da dran, wenn es denn etwas bringt (möglich).
MfG,
Raff -
hab mir mal die DLL runtergeladen und in der .ini auf d3d9 umgestellt, bringt bei mir leider gar nix
sys1:
AthlonT-Bred@1966mhz/12,5x157
512DDR314mhz
AsusA7V266
Radeon9800NONpro@425/3411280x1024, alles so hoch wie's geht
Deathmatch mit 6bots auf DM_Metallurgy
bei beiden renderern 50fps (mit fraps gemessen) -
warum fraps gib "stat fps" ein!!
ist das ne UT2004 map wenn nicht dann bringt der renderer fast nichs! nur die neuen maps nutzen die effecte die auch schneller sind als die alten!
und der D3D9 Renderer ist immernoch Beta!!!!!
-
also kann man sowas bei splinter cell 2 auch nich aktivieren, oder?
-
hab UT2003 nie wirklich intensiv gespielt, ab ich glaub die metallurgy ist ne 04er map
mit stat fps kann man doch nur die aktuellen frames messen, oder?
wollte allerdings nen kompletten bench machen, das geht mit fraps ganz gut -
da hatten se jetz was interessantes in der pcgh...
ein tool, mit dem man szenen aus 3d games aufnehmen kann, um wirklich immer die gleiche szene benchen zu können...
aber der name fällt mir nich ein... -
Ich wollte jetzt kein neues thema machen, darum schreibichs hier rein.
Ich hatte heute das bedörfnis ein bisshen wieder UT2003 zu spielen, und da Frage ich mich ob da noch jemand lust dazu hat eine runde mit mir zu wagen -
Jo ich wäre da dabei, müsste es nur noch installieren und auf meine v5 5500 pci anpassen da meine radeon noch nich ferig is...
melde dich einfach im icq bei mir wenn bock hasst.greetz, l4ok00n
-
Ok da ich leider das abitur jetzt mache werde ich bis mittwoch keine zeit haben danach können wir uns trefen
-