• sobalt man in der demo die core.dll von der full nimmt will der noch ein paar andere dateien haben und entgültig noch ein cd-key hab mal versucht so ein kleinen patch für die demo zu machen aber dann muss man da so viel rüberkopieren und dann noch der Key! also dass kannste vergessen!

    System1:
    Intel Core I5 750 | 4GB DDR3 | 2xRadeon HD 5770 @ CF | X-Fi

  • Ne bei ut2003 war die option noch nicht verfügbar war ja nicht mal in der verkaufsversion von ut2004 drin und ist im patch immernoch im beta status deshalb kann man das auch ncith direkt im speit auswählen!

    System1:
    Intel Core I5 750 | 4GB DDR3 | 2xRadeon HD 5770 @ CF | X-Fi

  • Zitat

    Original von Deadeye
    Ne bei ut2003 war die option noch nicht verfügbar war ja nicht mal in der verkaufsversion von ut2004 drin und ist im patch immernoch im beta status deshalb kann man das auch ncith direkt im speit auswählen!

    Ja das weis ich aber man kan ja was in die txt dateien rein schreiben oder

  • ja aber dann ist die entsprechende dll immer noch nicht dabei! und ausserdem greift der neue renderer auch nur bei den neuen UT2004 maps die alten sehen gleich aus und laufen auch fast genauso (so das das auch messungsfehler sein können ) also bringt dir das recht wenig bei UT2003!


    kannst ja mal die dll saugen und das eintragen (hab sie ja hochgeladne link ist weiter vornen!) aber ich glube dann streickt die core.dll oder engine.dll!

    System1:
    Intel Core I5 750 | 4GB DDR3 | 2xRadeon HD 5770 @ CF | X-Fi

    Einmal editiert, zuletzt von Deadeye (24. Mai 2004 um 20:53)

  • hab mir mal die DLL runtergeladen und in der .ini auf d3d9 umgestellt, bringt bei mir leider gar nix
    sys1:
    AthlonT-Bred@1966mhz/12,5x157
    512DDR314mhz
    AsusA7V266
    Radeon9800NONpro@425/341

    1280x1024, alles so hoch wie's geht
    Deathmatch mit 6bots auf DM_Metallurgy
    bei beiden renderern 50fps (mit fraps gemessen)

    Voodoo²
    Elsa Victory II (Voodoo Banshee)
    Voodoo 3 3500
    Voodoo 4 4500 PCI
    Voodoo 5 5500 AGP
    :gadget:

    Aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir und sagte: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen", und ich lächelte und ward froh und es kam schlimmer.

  • warum fraps gib "stat fps" ein!!

    ist das ne UT2004 map wenn nicht dann bringt der renderer fast nichs! nur die neuen maps nutzen die effecte die auch schneller sind als die alten!

    und der D3D9 Renderer ist immernoch Beta!!!!!

    System1:
    Intel Core I5 750 | 4GB DDR3 | 2xRadeon HD 5770 @ CF | X-Fi

  • hab UT2003 nie wirklich intensiv gespielt, ab ich glaub die metallurgy ist ne 04er map

    mit stat fps kann man doch nur die aktuellen frames messen, oder?
    wollte allerdings nen kompletten bench machen, das geht mit fraps ganz gut

    Voodoo²
    Elsa Victory II (Voodoo Banshee)
    Voodoo 3 3500
    Voodoo 4 4500 PCI
    Voodoo 5 5500 AGP
    :gadget:

    Aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir und sagte: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen", und ich lächelte und ward froh und es kam schlimmer.

  • da hatten se jetz was interessantes in der pcgh...
    ein tool, mit dem man szenen aus 3d games aufnehmen kann, um wirklich immer die gleiche szene benchen zu können...
    aber der name fällt mir nich ein...

  • Ich wollte jetzt kein neues thema machen, darum schreibichs hier rein.
    Ich hatte heute das bedörfnis ein bisshen wieder UT2003 zu spielen, und da Frage ich mich ob da noch jemand lust dazu hat eine runde mit mir zu wagen

  • Jo ich wäre da dabei, müsste es nur noch installieren und auf meine v5 5500 pci anpassen da meine radeon noch nich ferig is... :D
    melde dich einfach im icq bei mir wenn bock hasst.

    greetz, l4ok00n

    Zitat von lao-koon

    "Kein Kauf ist umsonst!" :spitze: