Neue Prozessorkühlung
-
-
der arme sockel !!!
-
Was is daran Neu? 120er Adapter gibts schon lang
Das Gestänge da unten zur Wärmeübertragung ist dazu auch noch viel zu klein, da bringt der große Kühler oben auch nichts!
-
Mir kommts auch nicht gerade überragend vor - aber erstmal Tests abwarten - die Kühlung der Mosfets halte ich für sehr sinnvoll.
-
-
Was für ein Monster-Kühle
Ich glaub größer heißt in dem fall nicht unbedingt besser .. tests abwarten. -
Sieht echt hammermäßig aus!!
Mal sehen ob er auch so gut kühlt wie er aussieht! -
Die sollen sich endlich mal wieder was vernünftiges ausdenken. Masse statt Klasse bringts nämlich nicht...
-
viel zu groß zu schwer und hässlich!
-
Original von Ghost Dog
viel zu groß zu schwer und hässlich!wenn der runter fällt die grafikkarte möcht ich dann nicht sein
bei 1,1kg gewicht -
Geiles dingens,wo gibts das zu kaufen?
Naja ob das ding wirklich was bringt wage ich mal zu bezweifeln. -
die eine heatpipe lösung fnde ich goil!
-
Original von McKlass
Geiles dingens,wo gibts das zu kaufen?
Naja ob das ding wirklich was bringt wage ich mal zu bezweifeln.Lesen hilft bei solchen Fragen.
-
martok, das gestänge da unten ist schon gut, der kühler funktioniert ja als heatpipe. die wärmeenergie wird dabei von was leichtflüchtigem durch das gestänge zu den kühlgerippen hoch geführt, wo es wieder kondensiert.
ich bleibe bei wakü
-
Original von Friday_13th
Die sollen sich endlich mal wieder was vernünftiges ausdenken. Masse statt Klasse bringts nämlich nicht...Jep, Thermalright ist das einzig Vernünftige, warte schon auf die nächste Entwicklung von denen!
-
Also der Zalman CNPS 7000AL-/CU ist derzeit mit sicherheit der beste Lükühler, wobei die Masse dort auch schon recht groß ist...
-
Groß ist was anderes, z.B. ein dicker Kühler für Endstufen samt 2x 120er Deltas, kühlt besser als ne WaKü.
-
Ach alles Pillepalle, am besten sind immer noch die guten NMB Industrielüfter 230V aus METALL - 136mm Mindestgröße !!!
-
Original von l4ok00n
Ach alles Pillepalle, am besten sind immer noch die guten NMB Industrielüfter 230V aus METALL - 136mm Mindestgröße !!!schick pic
-
Hab auch noch mehrere EBM (Papst) 120x120x39mm Metall Lüfter hier rumliegen, allerdings nur 24V
Ist nichts besonderes dran.
-