Diablo2 - duriel zu stark!!

  • hi,
    ich bin nun mit meiner zauberin lvl 50, schaffe es aber einfach nicht duriel zu besiegen! wer kann mir dabei helfen? alles andere ist viel zu leicht, aber bei duriel ist einfach nicht genügend plantz zum teleportieren. und im nahkampf hab ich ja keine chance!

    und ich brauche jemanden der mir dabei hilft gegenstände von einem char zum anderen zu transportiern.

    Einmal editiert, zuletzt von derterraner (26. Mai 2004 um 16:32)

  • ich bin mir einer sorc lvl 53 unterwegs, eventuell kann ich dir helfen.

    aber äähm.. hilf mir mal schnell, duriel ist der endgegner des dritten aktes, oder?
    schon lange nicht mehr gespielt :)

  • Duriel ist mit der Sorc der schwerste Char weil eben so wenig Platz da ist. Vereisen und Statikfeld rulen da. Den Rest dann am besten mit irgendwas Feur/Blitzartigem.

    [Blockierte Grafik: http://people.freenet.de/3dfx/Sig2.JPG]

    System

    Meine Voodoos:

    Miro Hiscore 3D, Helios 3D Voodoo Rush, Miro Hiscore 3D² SLI, Miro Hiscore Pro, Voodoo 3 3000 PCI (SG-Ram), Voodoo 3 3500, Voodoo 5 5500

    "Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat's gemacht"

  • Naja sollte man auch wissen welche Version er spielt - ansonster würd ich mal nen Söldner kaufen und ihm (ja nach Ausrichtung) runterstatiken und ihn mit Feuerwand/Meteor zupflanzen.

    Mit Eiszauberin wirds ein bischen schwerer.

    THIS! IS!! SIGNATURE!!!

  • so viel D2 spieler noch unterwegs :D

    bin ja auch noch einer auch wenn ich nur alle 90 tage mal meine chars anguck...

    meine sorci (8X) ladder SC kann sich neben duriel in hell hinstellen und warten was passiert...
    gibt ja schöne items (reduzed dam, etc) :) (tanksorc)

    mfg SnaG

    falls wer pci2agp 4 trade hat mich ansprechen ueber icq, pn

  • Zitat

    Original von SnaG
    bin ja auch noch einer auch wenn ich nur alle 90 tage mal meine chars anguck...
    mfg SnaG

    So is bei mir mittlerweile auch, letzten hätte ich es fast übersehn und meine "Babys" wären fast hops gegangen. :)

    Wir sollten mal ne Runde D2 organisieren, z.B. LoD 1.06 oder 7.

    THIS! IS!! SIGNATURE!!!

  • Ich hab nur Classic gespielt, die Chars sin auch schon länger weg ^^

    Hatte unter anderem die 3. beste Sense, 2. besten PvM Helm, und ne Top10 Ornate :D

    Aber dank 1.10 - tschüss D2 ;)

  • Zitat

    Original von Phobos
    Wir sollten mal ne Runde D2 organisieren, z.B. LoD 1.06 oder 7.

    LoD gibs erst seit 1.08, 1.03 bis 1.07 wahr eindeutig die beste Diablo zeit...
    konnt ich mit meinen 87er Barb schön alle andere pk'n , hephiasto auf WP parken und schön am FF expen, aber heute ist das alles irgendwie teamplay gaga!

    mfg SnaG

    falls wer pci2agp 4 trade hat mich ansprechen ueber icq, pn

  • ich hab auch wieder angefangen d2 zu spielen. demnächst mach ich mal lod drauf. irgendwo in den tiefen meiner festplatte hängt noch meine assassine rum. muss ich mich ma zu dem teil hinkämpfen. *g*

  • hmm, versteh gar nicht, warum LoD bei vielen so unbeliebt ist - für mich ist das ein sehr gutes Addon in gewohnter blizzard Qualität. Hab auch damals Hellfire sehr gemocht, obwohl das ja nicht mal von blizzard war. Nee, aber sagt doch mal, was Euch bei LoD und speziell auch an 1.10, sei es jetzt mit oder ohne Addon, so ankotzt... :))

    Athlon 64 X2 6000
    8GB G-Skill F2-6400CL5-4GBPQ
    Asus M2 Crosshair
    Leadtek PX8800GT GTB SLi

    2 Mal editiert, zuletzt von LordChaos80 (27. Mai 2004 um 02:35)

  • LoD: Viel zu einfach, jeder trägt das gleiche Zeug, Dupes und Bugged Items ohne Ende, viel zu viel Idioten.

    Classic: Die übriggebliebene Elite. Hier muss man noch was tun um auf lvl 90 zu kommen und lvl 99 ist ein ferner (Alp-)Traum.

    Und wie SnaG schon sagte, 1.03 bis 1.07 war eindeutig die beste Zeit, die Koreaner warn noch da, die PKK und PK Clans haben sich bekriegt (ich war PKK, hR), es gab noch kein Cowlevel zum expen und die Welt war noch gut.

    Die darauffolgenden Patches haben die Skills teilweise eliminiert und nichts gegen das ab 1.06 aufkommende Dupen unternommen, ab dann gings abwärts mit D2. Da konnte auch 1.10 nichts mehr retten, obwohls schon eher in Richtung back to the roots geht vom Schwierigkeitsgrad. Ich hab vor ein paar Monaten aufgehört.

  • hä?
    cowlevel?
    wasn das?
    und duped items wird es bei rollenspielen IMMER geben!(einfach charakter sicher, ausbeuten, und wieder überschreiben, schon alle items doppelt! geht bei jedem RPG!)

    PS: bin eismagierin^^

    Einmal editiert, zuletzt von derterraner (27. Mai 2004 um 15:53)

  • jo :O
    lod is scheiße weil: es so tolle uniqs gibt, jeder trägt das selbe
    lod is scheiße weil: nur mehr EXP leecher rum sind und man ja eben in party mehr exp bewkommt als allein... (RUNS etc..)
    lod is scheiße weil: man paar sekunden warte mus wenn man PK'n will und nicht gleich durchs WP starten kann

    noch was ich war PK in ODC, CouH :respekt: (vieleicht kennt es wer) :bonk:

    derterraner: hehe du redest von Open b.net so einfach is es im closed net! 8)

    mfg SnaG

    falls wer pci2agp 4 trade hat mich ansprechen ueber icq, pn

  • also ich spiel extrem aktiv lod, aber nur zuhause bei mir im lan dm ahct das spass mit kumpeln, und 1.10 find ich richtig gut, okay kenne als vergleich nur 1.09. ja ich hab spät angefangen mit d2^^. also nen spiel schlecht zu findne auf grund desen wie es von anderen gespielt wird find ich recht komisch, das spiel macht mir spass und ende wenn andere eben den spass nur haben können mit cheaten oder ähnlichen was man eben machen kann.

    1) AMD XP 1800+ 512 MB DDR Ram 133er R 9800 Pro
    2) AMD XP 1800+ 512 MB DDR Ram 133er R 9700 Pro
    3) AMD K6/3+ 500 @ 581 512 MB SD Ram 97er Geforce 2 GTS + Voodoo 2
    4) AMD K6/2+ 500 @ 560 256 MB SD Ram 112er V3 3500
    5) AMD K6/2 500 @ 504 256 MB SD Ram 112er Evilking 4

  • Zitat

    Original von derterraner
    hä?
    cowlevel?
    wasn das?

    das cowlevel findest du, wenn du diablo besiegt hast (weiß gar nich, ob man bei LOD auch baal geplättet haben muss...)...
    dann mußt du auf dem selben schwierigkeitsgrad das bein von wirret finden (in tristram) und es mit einem stadtportalfolianten (oder nur mit ner rolle???) in den würfel packen und "mischen" (im lager der jägerinnen!)... dann erscheint ein portal zum cowlevel...
    wirste ja dann sehn...

    und die skills sind mit der zeit völlig umgeschrieben worden...
    wenn ich da an die gute alte kadaverexplosion denke...
    SCHEISSRADIUSREDUZIERUNG!!! :grr::grr::mauer::mauer::mauer:

    Einmal editiert, zuletzt von Birdie-W@n (27. Mai 2004 um 23:46)