Power Cinema KEIN TON

• guten Tag
    ich meld mich hier mal wegen folgenden Problem:

Ich hatte anfangs das selbe Probleme mit dem Sendedurchlauf /usw
    nun hab ich alle Kanäle
    aber kein Ton

meine Onboardkarte Realtec AC 97 ist deaktiviert
    meine Aureon 5.1 Sky ist korrekt installiert und gibt auch problemlos 5.1 sound wieder

was kann ich tun
    und wo kann ich updates für PowerCinema finden?+

P.S alle Treiber auch Bios auf neuestem Stand

+++ Wenn Windows die Lösung ist - können wir dann bitte das Problem wiederhaben??? +++

+++ Auf der Packung stand: Windows 98 oder besser. Also installierte ich Linux... +++

+++ "I've heard that when you play the installation-CD of Windows NT backwards, you get a satanic message!" "That's nothing! When you play it forward, it installs Windows NT!" +++
    [Blocked Image: http://www.florian-wolf.com/aps2/autsch.jpg]

• ich hatte bei powercinema (jaaaaha, hab jetzt auch sowas ;) ) anfangs das problem, dass ich zwar bei powercinema einen ton hatte, aber sonst überall nicht...lag daran, dass bei den soundeinstellungen der soundkarte seltsamerweise irgendein lautstärkeregelschalter nicht eingeschaltet war...

schmeiß mal alle soundlautstärken auf maximalwerte rauf - vielleicht geht dann was. oder so...

• was is denn power cinema?
    also bei meiner tv karte muß ich in den audioeigenschaften die ausgabe über den Line-In aktivieren... weiß nich, ob das jetz hilft...

Original von Birdie-W@n
    was is denn power cinema?
    also bei meiner tv karte muß ich in den audioeigenschaften die ausgabe über den Line-In aktivieren... weiß nich, ob das jetz hilft...

power cinema
    is ein TV tool
    wo man auch noch radio empfangen kann

gibt auch andere tool zum tv schauen??? würde vllt eher helfen ^^

+++ Wenn Windows die Lösung ist - können wir dann bitte das Problem wiederhaben??? +++

+++ Auf der Packung stand: Windows 98 oder besser. Also installierte ich Linux... +++

+++ "I've heard that when you play the installation-CD of Windows NT backwards, you get a satanic message!" "That's nothing! When you play it forward, it installs Windows NT!" +++
    [Blocked Image: http://www.florian-wolf.com/aps2/autsch.jpg]