ich hoffe es waren alle wählen die durften!
den es ist wichtig und unumgänglich!
und hier soll jetzt keine Parteien werbung stattfinden
sondern ich wollte sagen das jeden der nicht wählen war der blitz treffen soll!
ich hoffe es waren alle wählen die durften!
den es ist wichtig und unumgänglich!
und hier soll jetzt keine Parteien werbung stattfinden
sondern ich wollte sagen das jeden der nicht wählen war der blitz treffen soll!
*autsch*....
*argh*
Ich hab die Frauenpartei gewählt
Nee im ernst: Finds auch ziemlich schwach wenn manche Leute zum faul zum wählen sind - finds auch irgendwie gar ned so verkehrt, wenn Länder wie Luxemburg eine Wahlpflicht haben.
naja dann sieht man mal wieder den die nicht wählen gehen sind die, die am meißten jammern das die Politik alles falsch macht...
Das ist sicher richtig, aber wenn es in der Politik keine wirklichen ALternativen gibt, sprich alles Flachzangen sind, dann fällt die Wahl nicht leichter. Eine Wahpflicht hat meiner Meinung nach auch den negativen Effekt, dass Leute die unentschlossen sind, einfach nur wählen um gewählt zu haben. Das macht das Wahlergebnis nicht besser.
Ehrlich gesagt wsste ich nicht ,wen ich zZ wählen würde, wenn ich volljährig wäre, da mich da keiner von denen überzeugen kann...
Ich war wählen
Ich bin der Meinung wenn man nich wählen geht kann man auch nichts ändern.
Ich hab auch gut gewählt
QuoteOriginal von Harrold
Ich hab auch gut gewählt
ich denke das man -fast- garnicht schlecht wählen kann außer mal wählt rechts .... aber sonst?!
ich darf nicht wählen aber meine eltern haben falsch gewählt
inwiefern falsch?? Ich konnte nicht wählen da ich mein linkes Bein heute nicht bewegen konnte...
Naja, wenns die eine Partei nicht gepackt hat, wird halt die direkte Alternative gewählt, die einem zuspricht. So wäre mein Wahlprinzip. Von allen Parteien, die es im Moment gibt, kommen da nur 3 in Frage.
Meine Geschichtslehrerin hat immer gesagt, wer nicht wählt, wählt rechts
Also ich war auch wählen und es war gut so
Wahlpflicht find ich auch nicht schlecht, sollte man hier in D auch einführen
QuoteOriginal von Voodoo66
Meine Geschichtslehrerin hat immer gesagt, wer nicht wählt, wählt rechts
Da hat sie gar nicht mal so unrecht weil der Prozentsatz dieser Parteien damit steigt, ist aber in den wenigsten Fällen die Absicht der Nichtwähler.
Man kann sich nur jedes Mal von den Leuten die gewählt haben anhören das sie schon wieder die falschen gewählt haben und man doch sowieso nix ändern könne.
Hab natürlich auch gewählt.
Sehe das wie hutzeputz. Mit dem Blitz von mir aus auch, aber bei lächerlichen 43% Wahlbeteiligung hoffe ich mal das nur Männer über 18Jahren getroffen wurden, die nicht gewählt haben.
Das würde den Frauenanteil -> Auswahl steigern.
SCH**SS auf Wählen! Es wird ja doch nix besser! Ich seh da auch keine einzige Partei für die ich meine Stimme geben würde.
Die verfolgen doch eigentlich alle ein Ziel: IHRE TASCHEN MIT KOHLE FÃœLLEN. Und das wars auch schon. Keine Innovation NIX!
Ja. Naja, die CDU ist nicht viel besser als die SPD. Warscheinlich sind es die kleinstparteien, die wirklich wissen was Sache ist und die uns nur noch raushauen können.....
Naja, habe mir aber die Prospekte der Parteien alle ausfürlichst angeschaut... . Und bei mir läuft nebenbei immer n-24 oder ntv !
QuoteOriginal von John
SCH**SS auf Wählen! Es wird ja doch nix besser! Ich seh da auch keine einzige Partei für die ich meine Stimme geben würde.
Die verfolgen doch eigentlich alle ein Ziel: IHRE TASCHEN MIT KOHLE FÃœLLEN. Und das wars auch schon. Keine Innovation NIX!
naja zu so einen absolut ( wie sagt man jetzt dazu?) post
fällt mir nichts ein auf jedenfall ist es:
1. falsch so zu denken
2. hirnverbrannt
3. ändern tut sich erst recht nichts
QuoteOriginal von hutzeputz
naja zu so einen absolut ( wie sagt man jetzt dazu?) postfällt mir nichts ein auf jedenfall ist es:
1. falsch so zu denken
2. hirnverbrannt
3. ändern tut sich erst recht nichts
Da muss ich hutzeputz mal zustimmen - so ist leider aber bei vielen Wahlmuffeln die Moral *ächtz* .