• An dem Tag an den diese Auktion beendet war,hat er gleich die nächste gelistet.Vor mir hat ein gewisser
    Boborules eine für etwa $130 gekauft.Bei dem Boborules
    handelt es sich um einen Deutschen,ist er hier im Forum
    anwesend ?.

Original von Senfgnu
    ich glaub, das "RARE" kann er so langsam wegmachen...

ich drück die Daumen

Naja, wenn er (statistisch gesehen) in ca. 10 Jahren dann seine 520. Karte verkauft, von denen vielleicht 300 funktionieren, dann ist es immer noch eine sehr seltene Karte (dagegen ist jede Quantum3D-Karte regelrecht ein 0815 Massen-Artikel) ;)

@gunter
    Glueckwunsch zum niedrigen Preis jedenfalls :)

• Heute habe ich vom Verkäufer eine Nachricht bekommen
    das meine Zahlung angekommen sei.Ich hoffe das ich die Karte bald in den Händen halten kann.Auf meiner Nachfrage ob noch mehr solcher Karten erhältlich sind wurde mir dies bestätigt.Man erwartet noch eine größere Anzahl von IBM Rechnern die dan zerlegt werden.

• Auch wenn es hundert oder sogar noch mehr davon geben sollte, das ist immer noch selten, weil Karten mit VSA101 einfach Sammlerstücke sind. Das die jetzt schon so billig weggehen finde ich gut, jetzt kann sich fast jeder der eine haben will auch eine holen.
    Und auch wenn man hunderte Euro dafür bezahlt, solche Sammlerstücke haben für den einzelnen immer den Wert, den
    man bereit ist daführ zu zahlen. Man konnte Anfangs nicht abschätzen ob der Typ nur 2, 3 Stück hat oder mehrere.

The legend will never die !

Original von guenter.f.68
    Schon passiert.Nummer ,keine Ahnung,ist jetzt zu haben
    Die IBM VooDoo4-2 4200 mag vieles sein aber rar ganz
    bestimmt nicht.Ich könnte mich in meinem verlängertem Rücken beissen.Die Dinger werden sicherlich immer
    preiswerter.Das kommt davon wenn man nicht abwarten kann.Dan wirds halt teuer.

http://cgi.ebay.com/ws/eBayISAPI.d…5117393945&rd=1

Ich denke, das ist die letzte. Ist die kaputte ohne Kühler.

• Äähm, hast du das von Günther überlesen

Auf meiner Nachfrage ob noch mehr solcher Karten erhältlich sind wurde mir dies bestätigt.Man erwartet noch eine größere Anzahl von IBM Rechnern die dan zerlegt werden.

Man kann also noch mit einigen Karten rechnen.

• @ fish
    Ich rede nicht von einem X-Beliebigen IBM Rechner das
    die VooDoo4-2 4200 nicht in jedem IBM-Rechner steckt das weiß ich selber.Wir Reden hier über einen IBM RS-6000 Rechner.Ich bin davon ausgegangen das das klar ist das ich das extra für dich erwähnen muß weiß ich erst
    jetzt.

@ alle
    Was ist denn jetzt,will keiner die nächst V4-2 4200 haben ?.Die Auktion läuft noch sieben Stunden und steht
    bisher bei $9.99,seht mal zu das die Dinger nach old
    Germany kommen.Ich habe meine VooDoo4-2 4000 heute bekommen,nach nur vier Tagen das ging Blitz schnell.Ich habe Sie in einen Rechner eingebaut und Sie
    postet einwandfrei.

• :mauer::grr::evil:X(

das regt mich auf..... was hab ich falsch gemacht das er mir meine nicht schickte?

sorry das mußte sein

he aber ich gratuliere dir Guenther.f68 und ich freue mich für dich das sie geht.... ist wohl das schlimmste überhaupt man kauft so ne karte dann geht sie nicht...

• also hutze,
    Ich muß sagen ich habe mich mit ihm gut verstanden.
    Vier Tage nach Bezahlung habe ich Sie bekommen.
    Die Karte macht Optisch einen guten Eindruck (halt gebraucht).Als erstes habe ich Sie in einem P3 866 (133 MHz FSB) probiert,mit dem Resultat,kein Post.In einem
    P3 700 (100 MHZ FSB) und dann in einem P3 1100 (ebenfalls 100 MHZ FSB) läuft Sie dagegen einwandfrei.

Beeilt euch,Holt euch die nächste :topmodel:

• Mal sehen wer so alles mitbieten wird, hoffentlich nicht viele :D

edit: Komisch seit neuestem steht dort "ships to: United States only" und er hat auch schon ein Gebot mit der Begründung "We du not ship to spain" gestrichen, so ein Pisser.

edit2: Ich hab jetzt mal "testweise" geboten um zu sehen ob er mein gebot auch streicht.

Edited 2 times, last by Hell Soldier (August 24, 2004 at 9:36 PM).

• Ähmm.... nicht jede RS-6000 hat eine Voodoo4 4200 drin, das wollte ich damit sagen. Kannst Dich gerne mal informieren!

Die jetztige 4200 ist übrigens am Arsch!

• Also, die Karte ist jetzt für 41 Dollar weggegangen, allerdings
    an jemanden aus Deutschland (Nick: archon-online, jemand hier aus der Community ?) der sie wohl nicht bekommen wird, weil der Typ ja nichtmehr außerhalb der USA verschickt (das Gebot von Martok hat er auch gestrichen).