Voodoo 5 6000, eventuell

  • Tach nochmal ...
    Also, wenn definitves Interesse besteht, könnte ich noch zwei Karten besorgen. Hat noch jemand Interesse?

  • Quote

    Original von Iwellius
    Tach nochmal ...
    Also, wenn definitves Interesse besteht, könnte ich noch zwei Karten besorgen. Hat noch jemand Interesse?


    Ach du schande, kontest du das nich ein bischen früher sagen, eine voodoo5 6000 were super aber meine jetzt gekaufte X800XT ist auch nicht schlecht :D

  • x800xt...pff...link da seht ihr mal was so geile karten bringen! da hat die v5 6k wohl bessere qualität!
    aber wenn sie bloß nich so teuer wäre!!!


    aber man fragt sich auch wo du die dinger immer herbekommst! "auf lager" bei dir haste die 2 jetzt ja nich da du sagst du kannst sie bekommen oder?

  • Quote

    Original von Torch
    du wagst es, solche vergleiche aufzustellen?!?


    :rolleyes:


    :)


    Was für eine vergleich? Vieleicht habe ich es zu undeutlich geschrieben, ich habe grade meinen grossteil des Geldes was für Grafik karten bestimt wahr rausgegeben, wen ich fruher gewust hatte da noch V5 6000 in anmahrsch sind hatte ich noch lenger gespart. :mauer:


    Aber 380€ für eine X800XT ist auch ganz nett :D
    Obwohl ich weis das ne V5 6000 einen ganzen bacen mehr gekostet hatte

  • ich meine der vergleich einer normalen x800xt mainstream rennmaschine mit einer prototypigen, fehlerbehafteten und trozdem göttergleichen v5 6000...


    :bonk:

  • Ja, eine Platine voller Halbleiter. Und jetzt lass den Ati Mist bei Seite. hier geht es um Voodoo5 6000, nicht um X800 Kinderkram.

  • darf man fragen wer se hat? einer ausm board? outet euch mal!


    achja...wer hat die denn von enrico? soltle doch auch einer ausm board sein....hab ich da was verpasst?

  • Sag mal Iwellius wo bekommst du immer diese Karten her. Der wird noch reich damit, wenn er es nicht schon ist. :D

  • Kurze Frage: Wieviele 6000er sind mittlerweile schon durch deine Hände gegangen?


    P.S.: Deine Rechtschreibung bei Ressourcen is ja so schlimm wie meine Beweisführung :D (nein kein Flame bitte, wenn per PM)