[V] Quantum 3d x24 mit medusa

  • Artikel ist verkauft!! keine Gebote mehr, bitte!


    Quantum3d x24 voodoo2sli mit medusa Kabel,Habe noch selbstgemachte win2000 Treiber, wo ich das TV/out nicht hinbekommen habe. Ansonsten laufen die Treiber aber gut.


    Kühler habe ich inzwischen abgemacht, absolut sauber,
    Getestet und funktinioniert einwandfrei!!


    Testrechner:


    P3 600EP 133 FSB Slot 1
    Voodoo5 5500 AGP 64MB
    Asus P3B-F
    256MB Infineon PC 133 cl2 von Acer
    40GB HDD Maxtor
    420 Watt billig Netzteil
    Neue Bilder: http://www.tajbengal.de/x24/
    Bin morgen früh wieder da!

  • Willkommen im Forum :)


    Hab mal noch ein kleines sinnvolles [V] vor das Topic gesetzt.


    Ich hab zwar kein Interesse an der Karte, aber mich interessieren die Treiber.
    Wieso selbstgemacht (gibt doch von Q3D Win2k Treiber) und vorallem was selbstgemacht?

  • Also zur zeit bin ich noch auf Arbeit, bilder kann ich erst so gegen 20 Uhr machen. Die Karte hab ich seit knapp nen Jahr nicht benutzt. Mag das Teil uch sehr, brauche aber Geld.. Ne voodoo5 hab ich ja noch, die behalte ich auch:)

  • Quote

    Original von hutzeputz
    wir könnten mal öffentlich hier das bieten machen ist nehmlich faire für alle möglichen käufer....


    also bei mir wars 200 bisjetzt ...


    wer bietet noch mit?
    öffentlich liegt der vorteil auf jedenfall beim Käufer....
    der jenige sollte dies bedenken...


    200 für was?

  • Hi bin auch aus Berlin!


    Ich suche so ein Medusa Kabel schon seit Jahren.... :(


    Wenn Du es einzeln verkaufst, also ohne GraKa, dann biete ich Dir 40€ fürs Kabel!!!!!! :O


    Melde Dich bitte bevor Du das Teil verkaufst!!!!!!!!


    Und ja bitte Bilder auch vom Kabel!!! - Danke!



    Gruß Neo

    Mein System:
    GA BX-2000+ mit WaKü auf BX-Chip FSB@133 / PCI 33
    786MB RAM : weil bei über 112FSB oder 800MHz nur 3 Bänke funzen
    MSI 6190 Adapter mit Tualatin Mod bei 1.85V
    Tualatin Celeron 1.4GHz@1.86GHz+Peltier 90W & WaKü
    3dfx Voodoo5 5500 PCI 166MHz@183MHz + WaKü
    Radeon 9200 128MB AGP immer noch ohne WaKü :rolleyes:
    SoundBlaster Live!
    Adaptec 2940 Controller
    Adaptec Duo Connect FireWire & USB2 Plug&Pray
    LevelOne 5 Port Switch Netzwerkkarte (intern)

  • ach, ihr habts von der Voodoo4... hat mich gerade überfordert :D


    Neo
    Also für 40€ könntest evtl. auch meins haben. Die Karte wird bei mir eh net genutzt.

  • Fotos Bitte!!!!


    fish biste auch in Berlin?

    Mein System:
    GA BX-2000+ mit WaKü auf BX-Chip FSB@133 / PCI 33
    786MB RAM : weil bei über 112FSB oder 800MHz nur 3 Bänke funzen
    MSI 6190 Adapter mit Tualatin Mod bei 1.85V
    Tualatin Celeron 1.4GHz@1.86GHz+Peltier 90W & WaKü
    3dfx Voodoo5 5500 PCI 166MHz@183MHz + WaKü
    Radeon 9200 128MB AGP immer noch ohne WaKü :rolleyes:
    SoundBlaster Live!
    Adaptec 2940 Controller
    Adaptec Duo Connect FireWire & USB2 Plug&Pray
    LevelOne 5 Port Switch Netzwerkkarte (intern)

  • Hallo, glaube es wäre nicht Fair die Karte ohne Kabel zu verkaufen, NEO, aber ich teste die Karte erstmal. wenn sie nicht geht, was aber unwahrscheinlich ist, kann man da bestimmt was machen. mal schauen

  • http://www.tajbengal.de/x24/


    hier sind Bilder die ich gerade gemacht habe
    zum testen komme ich heute leider nicht mehr.
    Die Kühler sind nur mit Pads befestigt, also können einfach abgezogen werden. Habe die Karte nie übertaktet, aber runtergetaktet, da sie sehr warm wurde. Nen Lüfter solltet Ihr schon vorspannen.


    Die Bilder sind sehr groß, also Geduld:)