Nicht? Hier ist sie:
[Blocked Image: http://iwellius.abanter.de/aalchemy2/IMAG0006.jpg]

Kennt ihr schon die 3dfx Voodoo5 6000 Blume?
-
-
Soso
.
Jetzt pflanzt man sich also schon die Voodoo 5 6000 im heimischen Garten
.
-
nette blume wie bekomm ich die
-
hehe
sieht kewl aus^^
-
Sieht echt geil aus, wenn ich mir aber eine Voodo5 6000 zulegen würde, würde mir aber besonders diese "Testberichte" behalten, denn diese handgeschriebene Papierchen sehen tatol geill aus, und sind die besten Protetypenbeweise... ( natürlich mit "NOT FOR RESALE" Stickern
)
-
leider lässt iwellius die testberichte aber nicht an den karten... oder wo hast du die alle her, iwellius?
btw: ich finds eine frechheit uns solche bilder zu zeigen!
wobei es aber auch frech wäre sie uns nicht zu zeigen -
Schon mal daran gedacht, das die Karten eventuell noch unter seiner Hand baumeln.
Meinen Zettel hat er nicht.
-
Kleiner Tipp, bevor solche Mutmaßungen geglaubt werden: Ich habe mit Bleistift die letzten 4 Ziffern der Seriennummer auf die Zettels geschrieben ... so der ein oder andere meiner Käufer kann ja mal auf seine schaun, ob er gerade die hat, die man auch hier sieht
-
iwellius, ist der zettel ganz links etwa 1v4v? lese ich das richtig?
wärs möglich dass du mir den zuschickst? oder war der nicht im preis inbegriffen? -
Hehe, jetzt kann er sich was anhören
-
ich frage ja nur.
-
Nä! Das sind meine Kampftrophäen!
-
Mmmh, du hast also alle Zettel, welche bei deinen verkauften V56ks waren, abgerissen?
-
-
Original von Surrimugge
Mmmh, du hast also alle Zettel, welche bei deinen verkauften V56ks waren, abgerissen?die hat er uns nicht mal gezeigt wie wir dort waren.....
-
Ich hab irgendwie keinen schimmer, hab noch nie was von der 3dfx Voodoo 6000 Blume gehört.
Is die denn wertvoll oder hat die nurso so einen komischen namen? :hrr: -
Die Blume nicht,nur die Karten an denen sie dran war
-
Die Kärtchen sind Bestandteil der Karte und enthalten individuelle Informationen über sie, wie ausgeführte Reworks in allen Einzelheiten, maximal Möglicher Takt,....
Sie sollten an den Karten bleiben und NICHT als Trophäe benutzt werden. -
tio dafür ist es zu spät.......
hätte auch lieber mein kärtchen gehabt btw damals wie ich meine abhohlte hat er garnichts davon erwähnt......vllt steht darauf die lösung warum meine karte nur probleme macht in hohen auflösungen
-
Der gute Iwellius will halt ein Andenken daran haben das er mal haufenweise Voodoo 5 6000s bei sich hatte
-