Kennt ihr schon die 3dfx Voodoo5 6000 Blume?

  • einen etwas eigenwilligen humor legst du da zu tage, iwellius.

    nur komisch streitest du den wert der zettel ab, bleibst selbst aber darauf sitzen.

    edit:
    achso, das war an den herrn J0ph33 gerichtet.
    na dann bin ich mal auf die scans gespannt :)

    Einmal editiert, zuletzt von Torch (29. September 2004 um 00:00)

  • friday: schau mal deine voodoos an: was siehst du?
    veraltete elektronik. materialwert: ca. 3 mark fuffzig.
    eine briefmarke im wert von einer million ist auch bloss ein zettel....
    na?

    also.

    aber jetzt fertig genörgelt.
    gute nacht!

  • Ich kanns verstehen.

    Meiner Meinung nach gehört es einfach dazu.
    Stellt euch vor es gab wirklich OVPs für die 5 6000 (womit ich nicht sagen will, dass es wirklich welche gab) und iwellius hätte diese auch behalten.
    Auch nicht so fein.

    "Nur ein Zettel". Na ja.
    "Nur eine Karte".

    TRADEMARK INFORMATION
    3DFX, 3DFX INTERACTIVE, the 3dfx Logo, STB, STB Systems and Design, the STB Logo, VOODOO, VOODOO GRAPHICS, Glide, M-BUFFER, T-BUFFER are registered trademarks or trademarks of NVIDIA Corporation in the United States and/or other countries.

    Mein System (mit Final-Update =))

  • Au weia! Ich rate euch:
    Vergesst bitte nicht zu erwähnen, dass der Zettel fehlt, wenn ihr die Karte einst wieder bei Ebay verkauft. Denn der Wert wird sicherlich halbiert sein und ihr könntet des Betrugs bezüchtigt werden!

  • ...sag einfach mal "lol" (@ Iwellius - kannst dir das "Wort" hinter deine Ohren schreiben ;) )
    Ehm ich bin vielleicht so ziemlich der letzte der seine Karte zu schätzen weiss, aber eins sollte man bei der ganzen Sache mal echt nicht ausser Acht lassen/vergessen - hinter den Kartenverkäufen steckt ne menge scheiss Arbeit drinne (kann ich mir denken), und dann kommen auf einmal alle und beschweren sich... - ich würde mich auch nicht dann wundern wenn Iwellius so reagieren tut.

    WENIGSTENS macht er Scans von den Zetteln.

    MfG,
    lao-koon :spitze:

    Zitat von lao-koon

    "Kein Kauf ist umsonst!" :spitze:

  • Zitat

    Original von Iwellius
    Ich bemitleide euch, weil euch die süßen Zettelchen fehlen, die die Voodookarte ja erst zur Voodookarte machen, deswegen seid ihr arm dran, nicht wahr, Torch?

    Sehr interessant ... der erste Kommentar von Hutzeputz zu meiner Blume war "kewl".
    Und weil alle meckern meint der Gute jetzt "Oh ja, ich auch mecken will!".

    Ihr seid mir ne Meute.
    Ich gebe mich geschlagen, ich habe euch hemmungslos um einen Papieranhänger betrogen. Mea culpa.

    Ãœberlegt mal grad, mit was ich euch da betrogen habe.

    Seht es als meine Trophäe und als Wegezoll, um euch die Karte zu liefern und freut euch über das, was ihr habt. Ihr könnt ja Klage einreichen ... Streitwert wäre dann ein Zettel.


    Ich streite doch nicht ab das es "KEWL" aussieht sieht es ja trotzdem "KEWL" aus ...

    Du bist arm weil du selber sagst es ist nur Papier aber behalten willst du sie auf jedenfall!

    Der zettel ist sehr wichtig für die karte den der Techniker wo sie Reparierte hängt die nicht umsonst ran ...

    Aber soweit denken tust du nicht ... den eingendlich dir hätte ein "SCAN" gereicht und das orginal gehört zur karte .... nicht umsonst hast du keinen gefragt ob du das Papier behalten darfst weil du genau weißt das jeder nein sagen würde...

    X( also spiele nicht den Beleidigten Affektierten der sich erwischt sieht.... :tongue: das passt nicht zu dir.-.

  • @hutze: Ganz ruhig, ich wollt dich ja nicht persönlich angreifen....

    Aber da verlangt, noch ein ausführlicheres Statement, nach dem ich schön brav wieder ruhig bin.

    Bleibt auf dem Boden und regt euch nicht wegen nem Stück Papier so auf. Wenns wirklich so wichtig wäre, hättet ihrs ja gleich mit Iwellius nach Erhalt ausdiskutieren können. Was folgern wir(oder zumindestens) daraus? Hat bisher keinen gestört, warum jetzt auf einmal?

  • :bonk::bonk::bonk::bonk: : :bonk::spitze:

    Zalman Z-Machine GT1000| CPU AMD Athlon 64 FX-60| MB Asus A8V-Deluxe| RAM 4x512MB Corsair XMS Pro DDR400 | SSD Samsung 860 EVO 2TB IDE zu Sata | GPU HIS HD3850 IceQ 3 Turbo AGP + Changeling 3dfx V5500 PCI | Sound Creative Audigy 2 zs

    "Das Leben ist scheiße, aber die Grafik ist geil."8o:S

  • Zitat

    Original von Senfgnu
    Bleibt auf dem Boden und regt euch nicht wegen nem Stück Papier so auf. Wenns wirklich so wichtig wäre, hättet ihrs ja gleich mit Iwellius nach Erhalt ausdiskutieren können. Was folgern wir(oder zumindestens) daraus? Hat bisher keinen gestört, warum jetzt auf einmal?

    auf den zettel steht was wurde repariert was kann die karte wieviel MHz oder dergleichen !

    Das ist wichtig zuwissen!!!

    und 2. ich wusste nicht das so ein kärtchen dran hängt wenn du dir mal überlegst alle bilder die er mit den karten machte waren die kärtchen schon runter gerupft!

    und er sagte es auch mit keinen wort was zeigt das er sich an 10 fingern ausrechnete das es misbilligt wird!


    bevor hier alle sich fragen warum wir nicht sagten ich wusste nicht das so ne karte an jeder v56k hängt... und hätte ihn auch den zettel nicht über lassen


    vorallem war ich ja persönlich bei ihm um die karte abzuhohlen .... da war keine rede von dem zettel !!! X(:evil:


    also hab ich wohl sehr wohl ein recht etwas ungehalten über iwellius zu sein....immerhin dafür hab ich wohl genug gezahlt das ich auch komplett alles bekomme....

  • Ich hab zwar keine Voodoo 5 6000,und sonst auch nicht viel mit dem Thema zu tun,aber,ich denke mir mal das bevor Iwellius die ersten V5 6ks hier verkauft hat (bin ja schon ewig dabei) wurde das Thema Voodoo 5 6000 ewig im Forum gehandelt und diskutiert,ob es sie jetzt doch gäbe,wieviele funktionieren und so weiter...

    Ich dachte,eigentlich Pics in "diesen Themen" gesehen zu haben wo diese "Hundemarken" :spitze: dran waren,und wenn jemand es sich in den Kopf gesetzt hat so eine Grafikkarte zu besitzen (an die ernsthaften Voodoo 5 6000 besitzer gerichtet) wird er sich wohl vorher informiert haben und hätte durchs surfen auf diese Bilder mit den Kärtchen stossen können,und dann Iwellius halt danach fragen...

    Auch wenn sich das da oben komisch anhört,ich stehe auf niemandes seite,das ist nur meine Meinung,also ich persöhnlich würde schon zu gerne eine besitzen,wie jeder echte Fan,und hätte mich da schlau gemacht...

    An Iwellius: Lass den Leuten doch die Kärtchen,stell dir mal vor du sammelst alte Zeitungen und da fehlt ein winziger schnipsel,oder du sammelst Bierflaschen und kriegst kein Etikett dazu,oder du kriegst ein Musikinstrument eines berühmten Musikers und dann erzählt dir der Verkäufer,schaut mal!!! Da war ne Autogrammkarte dabei...

    Lass dir das mal durch den Kopf gehen,jeder "Vater" einer Voodoo,hätte auch gern einen Lebenslauf seiner Karte(seines babys :D )!

    MfG

  • kaitou, ein echter fan geht davon aus dass er die karte auch von einem echten fan abkauft, und dass dieser den zettel sicher nicht abnehmen würde. Ich finde das dermassen schräg diese kärtchen behalten zu wollen... ich wär nie im leben darauf gekommen danach zu fragen.
    zudem sind diese zettel auf den wenigsten fotos drauf die man im netz findet, also dachte ich, diese wären von ein und dem selben "reworker".

    jetzt fröi ich mich halt auf die scans, mehr kann ich auch nicht machen.

  • jo stimme dir zu Torch da hätten wir beim kauf drauf achten müssen dachte auch nicht das, das kärtchen bei jeder v56k dabei ist...

    hoffe mal das zumindest drauf steht welches kärtchen zu welcher karte gehört und das es lesbar ist ..

    aber das kann wohl schon zuviel verlangt sein ... (wenn wir pech haben) so wie die sache läuft ....