Ein Brief an Linus Torvalds

• Was haltet ihr von meiner ersten Idee?
    Ich trau mich halt nicht so recht das abzuschicken!

torvalds@transmeta.com

Hi Mr.Torvalds

I´m 16 years old and from Germany :)

I read a lot about your work and Linux,
    you are a real Hero for lots of Computer Users and I want to thank you very much!

I´m now trying to install a Distribution as a second OS to Windows on my Computer,but It´s damn hard...

I wish you very luck for your work,your family and your life :)

PS: Don´t forget "All your Base are belong to us!"

Edited 2 times, last by Kaitou (July 4, 2004 at 6:21 AM).

• An sich keine schlechte Idee, ich würd nur das PS gegen was anderes ersetzen und die Smilies weghaun.

PS: Linux installieren ist arsch einfach, besonders mit den größeren Komplett Distributionen.
    Falls dein Problem am Partitionieren liegt: Einfach im Windows einen Teil der Festplatte, der für Linux bestimmt ist, komplett frei machen (keine Partition, einfach nur leerer Space), dann machen das alle Distributionen automatisch, wenn sie sowas vorfinden.

• bei mir war linux drauf machen kein problem, nur nacher software installieren oO

hab zb fast ne stunde gebraucht bis ich den vorinstallierten dvd player (totem) dazu gekriegt hab eine dvd zu erkennen
    (musste dafür den dvdcodec der NICHT beim dvdplayer dabei is ?_? als rpm installieren)

ansonsten find ich linux leider unkomfortabler als das alte dos; gut dass ich mein win2k noch drauf hab :D

• öhm der heisst doch Linus und ned Linux und zudem ist der imho nedmehr bei transmeta angestellt ;)

btw: bei mir kommt gegen hernst erstmals ernsthaft Linux (Gentoo) zum Einsatz..Kollege der absoluter (und beruflicher) Linuxprofi ist unterstützt mich dabei :D

Wieso Gentoo ? damit man das installieren kann muss man sich einarbeiten und grundlegende sache über linux lernen :) was ja ein guter einstieg ist :)

Edited once, last by OutOfRange (July 4, 2004 at 7:34 PM).

Original von Martok
    An sich keine schlechte Idee, ich würd nur das PS gegen was anderes ersetzen und die Smilies weghaun.

PS: Linux installieren ist arsch einfach, besonders mit den größeren Komplett Distributionen.
    Falls dein Problem am Partitionieren liegt: Einfach im Windows einen Teil der Festplatte, der für Linux bestimmt ist, komplett frei machen (keine Partition, einfach nur leerer Space), dann machen das alle Distributionen automatisch, wenn sie sowas vorfinden.

öhm, naja kommt drauf an was für ne Distribution ;)
    Wenn er Debian nimmt wird er dran verzweifeln.

System
    [Blocked Image: http://mitglied.lycos.de/ich456/3dfx.gif
    Voodoo1|VoodooRushTV out|3x Voodoo²(1xdefekt) alle 3 OVP|Voodoo BansheePCI(Creative 3d Blaster Banshee),BansheeAGP(ElsaVictory2 und Maxi Gamer Phoenix)|Voodoo3 1000 AGP SGRAM|Voodoo3 2000 AGP|Voodoo3 3000 AGP TV OUT|Voodoo3 3000 PCI SGRAM OVP|Voodoo3 3500TV|Voodoo4 4500TV (EK4)|Voodoo4 4500 PCI (OVP)|Voodoo4 4500 AGP OVP|2x Voodoo5 5500AGP(1x OVP)|Voodoo TV FM

Original von Hierro
    einfach schicken, nicht denken

geschrieben von jemanden der u.a. schon frech mit einem gewissen warren spector kontakt aufgenommen hat :D

Erzähl uns mehr von der Geschichte Onkel Hierro :))

[Blocked Image: http://download.chaos-raid.de/xhtml.gif]
    AMD Athlon64 3200+ :: MSI K8N Neo2 :: AOpen Aeolus 6800U :: G-e-i-l 1024MB RAM (DDR400, CL 2.5) :: Maxtor 120GB :: Hitachi 160GB :: NEC3520 DVD-RW :: AOpen 52x CD-R :: Creative Audigy :: Razer Diamondback

[ Alan Wake ]

• hey,
    wir diskutieren hier über unseren alten jugendfreund linus und nicht über warren spector...
    wegen dem angehängten bildchen: ring frei für spekulationen! ;) wird aber nutzlos sein, da ich schweigen werde...okay...kleiner tippppp: er hat kein mp3-file bekommen. jedenfalls nicht von mir. :D

also back²topic! :D

aber - nur so im vertrauen - tim schafer (grim fandango, dott,... ihr banausen ;) ) ist ein kommunikativerer mail-partner ;)