Wo bekommt man billig Stoff her? (keine Drogen @ Klass)

• Ich brauch so etwa 5m² Stoff, und zwar nichts 08/15, sondern rosa Flausch ;)

Wo bekommt man sowas günstig her?

• Naja, ich wohn halt im Nichts, könnte ja sein, dasses da was billiges im Internet oder so gibt.

• Ikea...oder halt einfach mal in die nächste größere Stadt, Stoffladen...bist wohl auch so im Wahn alles im Netz kaufen zu müssen ;)

EDIT: Fehlte auf mysteriöse ARt und Weise der Anfang des ersten Wortes

Edited once, last by prof.ah ().

Original von prof.ah
    ea...oder halt einfach mal in die nächste größere Stadt, Stoffladen...bist wohl auch so im Wahn alles im Netz kaufen zu müssen ;)

joa das merkt man...
    kann net mal mehr in ein Einkaufszentrum gehen und sich was von einen stoffballen abschneiden lassen

oder in Stoffläden / Woll und strickwaren genannt gibt es sicherlich auch sowas...

• Jetzt verurteilt mich nicht gleich! Ich wohn wirklich im Nichts (Hutze, du kennst es doch :D)

Der nächste Ikea ist in Regensburg (100km südlich) und der nächste Stoffladen 50km weg.

• Dann schnapp dir dein Fahrrad/Skates/Schuhe und nix wie los ;)
    Für die Überschrift kriegst übrigends meinen vollsten :respekt:

[Blocked Image: http://download.chaos-raid.de/xhtml.gif]
    AMD Athlon64 3200+ :: MSI K8N Neo2 :: AOpen Aeolus 6800U :: G-e-i-l 1024MB RAM (DDR400, CL 2.5) :: Maxtor 120GB :: Hitachi 160GB :: NEC3520 DVD-RW :: AOpen 52x CD-R :: Creative Audigy :: Razer Diamondback

[ Alan Wake ]

• Ne, nicht, dass ich wüsst.

Ich weiß jetzt zumindest wos in der nächst größeren Stadt Flausch Stoff gibt, wenn ich mein Führerschein hab, fahr ich mal runter.