• Zitat

    Original von Torch
    hehe... blutige fussabdrücke gabs auch schon in duke nukem 3d...

    Der Duke spielt aber auch in ner anderen Gewaltklasse ;) Ich erinnere an dei Schrumpfkanone und den Stiefel ;)

  • -- diesen Post bitte löschen --

    hab mich verklickt!! :bonk:

    Voodoo5-PC: Athlon XP 2600+, Gigabyte GA-7VRXP, Voodoo 5 5500 AGP, 1,5GB RAM

    Realität ist eine Illusion, die durch Alkoholmangel hervorgerufen wird.
    MainPC: AMD Ryzen 9 5950X, MSI MAG X570 TOMAHAWK, 32 GB DDR4 @ 3600 MHz CL18, Radeon RX6900XT, Kingston FURY RENEGADE NVMe, be quiet! Straight Power 11 750W ( Stand 30.03.22 )

    Laptop: MacBook Air M1 - 2020

    Einmal editiert, zuletzt von Der_Karlson (14. Juni 2005 um 23:11)

  • Zitat

    Original von Der_Karlson
    Hey ich hab 2 fragen zu san andreas (2 Probleme hab ich *g*)

    1. Der sound kling wie aus ner Blechbüchse.... Wo kann man EAX an/aus schalten?
    2. Wie schleppt man die nutten ab? :D

    Rohrkrepierer: Soweit ich weiß gehts, weils selst auf ner Voodoo 5 läuft.... DX9 hat glaub ich wenig mit dem Spiel zu tun, da ne PS2 auch keine solchen effekte drauf hat!

    Voodoo5-PC: Athlon XP 2600+, Gigabyte GA-7VRXP, Voodoo 5 5500 AGP, 1,5GB RAM

    Realität ist eine Illusion, die durch Alkoholmangel hervorgerufen wird.
    MainPC: AMD Ryzen 9 5950X, MSI MAG X570 TOMAHAWK, 32 GB DDR4 @ 3600 MHz CL18, Radeon RX6900XT, Kingston FURY RENEGADE NVMe, be quiet! Straight Power 11 750W ( Stand 30.03.22 )

    Laptop: MacBook Air M1 - 2020

  • weis einer wie das game mit ner Radeon 7000 aussiet?


    die hat zwar T&L aber nur 0,15Gpix/sec also weniger als ne V4
    64MB


    VoodooAlert IRC Channel


    Und hier noch ein blöder Spruch den nicht jeder sehen kann.
    :spitze: Anscheinend ist es ja mittlerweile modern, Schriftfarben zu nutzen die man nur in einem der beiden Designs sehen kann :spitze:

    Einmal editiert, zuletzt von Exxe (14. Juni 2005 um 22:46)

  • @Rohrkerpierer:
    Es läuft ohne Probleme, allerdings könnte ich mir vorstellen, dass die Geschwindigkeit nicht so berauschend ist ;) Wieviel Graka-Ram hast du?

    Wichtig is fürs Spiel nur der Pixelshader, ab Version 1.0 (Radeon 8500, Geforce 3).

    exxe: Ich würde sagen, es läuft nicht.

  • Zitat

    Original von Rohrkrepierer
    Funktioniert GTA SA mit einer GeForce 4Ti4200 oder nicht, da sie keine DirectX9-Unterstütung hat?

    Vielen Dank im Vorraus für alle Antworten ;)

    Ja natürlich läuft das. Es ist zwar eine DX8 Karte aber das heißt rein gar nichts. Die Karte muss nur DX9 kompatibel sein, was sie natürlich ist.

    [Blockierte Grafik: http://people.freenet.de/3dfx/Sig2.JPG]

    System

    Meine Voodoos:

    Miro Hiscore 3D, Helios 3D Voodoo Rush, Miro Hiscore 3D² SLI, Miro Hiscore Pro, Voodoo 3 3000 PCI (SG-Ram), Voodoo 3 3500, Voodoo 5 5500

    "Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat's gemacht"

  • Zitat

    Original von Martok
    Rockstar soll mal mit dem Patch hinne machen...ich würds auch gern spielen ;)

    Der Patch soll auch enthalten, dass man endlich den Hardware sound ausschlaten kann.... das hört sich bei mir abartig an :(

    Voodoo5-PC: Athlon XP 2600+, Gigabyte GA-7VRXP, Voodoo 5 5500 AGP, 1,5GB RAM

    Realität ist eine Illusion, die durch Alkoholmangel hervorgerufen wird.
    MainPC: AMD Ryzen 9 5950X, MSI MAG X570 TOMAHAWK, 32 GB DDR4 @ 3600 MHz CL18, Radeon RX6900XT, Kingston FURY RENEGADE NVMe, be quiet! Straight Power 11 750W ( Stand 30.03.22 )

    Laptop: MacBook Air M1 - 2020

  • Und, mal ne Frage an alle dies schon haben: Ist es genauso verbuggt (die verkaufsversion) wie es zu Jenerzeit GTA3 war?? Bin am überlegen ob ich mir das Spiel wirklich schon jetzt mit meinem letzten Geld kaufen soll - wegen der ganzen Probleme hab ich Bedenken. Normalerweise erwartet man doch bei 45€ und mehr ein Spiel das keine Probleme macht...


    MfG,
    lao-koon

    Zitat von lao-koon

    "Kein Kauf ist umsonst!" :spitze:

  • Zitat

    Original von lao-koon
    Und, mal ne Frage an alle dies schon haben: Ist es genauso verbuggt (die verkaufsversion) wie es zu Jenerzeit GTA3 war?? Bin am überlegen ob ich mir das Spiel wirklich schon jetzt mit meinem letzten Geld kaufen soll - wegen der ganzen Probleme hab ich Bedenken. Normalerweise erwartet man doch bei 45€ und mehr ein Spiel das keine Probleme macht...


    MfG,
    lao-koon

    In Zeiten von EAs Marktdominanz? Hehe, bist du altmodisch :D :topmodel: :topmodel:

    Bugs gehören doch dazu :D

    Bei mir gibs beim Starten des Spiels Soundbugs, sonst läufts aber absolut fehlerfrei.

  • Hallo? Wer sich mal die Anleitung anguckt weiß, dass sich die 45€ lohnen, shice man bin ich der einzige hier der sich das teil original gekauft hat? :gadget:

    [Blockierte Grafik: http://download.chaos-raid.de/xhtml.gif]
    AMD Athlon64 3200+ :: MSI K8N Neo2 :: AOpen Aeolus 6800U :: G-e-i-l 1024MB RAM (DDR400, CL 2.5) :: Maxtor 120GB :: Hitachi 160GB :: NEC3520 DVD-RW :: AOpen 52x CD-R :: Creative Audigy :: Razer Diamondback

    [ Alan Wake ]

    Einmal editiert, zuletzt von Voodoo66 (15. Juni 2005 um 17:40)

  • mit welchem sys versuchsts du es denn?


    VoodooAlert IRC Channel


    Und hier noch ein blöder Spruch den nicht jeder sehen kann.
    :spitze: Anscheinend ist es ja mittlerweile modern, Schriftfarben zu nutzen die man nur in einem der beiden Designs sehen kann :spitze:

  • XP 1700+ @ 2,2Ghz
    768MB
    Radeon 8500LE 128MB

    sollte eigentlich reichen...

    Er stürzt immer bei der Hälfte des Ladebalkens ab...egal ob Savegame oder neues Spiel.