GTA - San Andreas

  • Es kommt bald ein Spiel raus, von dem man sagen könnte, das es kein schlechtes Spiel wird. Es gibt eine Menge cooler Features im Game. z.B. muss man seinen Charakter den man steuert trainieren und "füttern", wenn man ihm zu viel essen lässt dann wird er fett, trainieren muss man ihn damit er genug Ausdauer hat beim rennen. Es gibt 3 Städte wie in GTA 3. Los Santos (Los Angeles), San Fierro (San Francisco) und Las Venturra (Las Vegas). Dabei wird jede dieser Städte die Größe von Vice City erreichen!

    Zwischen den Städten liegen nocheinmal Gebiete mit der Kartengröße des Vorgängers. Dabei handelt es sich natürlich nicht nur um öde Wüste, sondern dort gibt es eine eigene Vegetation, eigene Charaktere und auch eigene Spielelemente.

    Fahrzeuge gibt es auch wieder genug. Vom Moped bis zum Flugzeug ist alles dabei. Beim Fahrrad muss man sogar durch schnelles drücken der Tasten Geschwindigkeit aufnehmen um so schneller zu fahren.

    Das waren nur ein paar Dinge aus GTA - SA, weitere infos gibt es auf
    https://www.voodooalert.de/www.GTAreactor.de

    ich werd auf jeden fall zocken. Bis jetz siehts so aus als ob das ein geiles Spiel wird. Oder net? *g*

  • Wenn da nicht die veraltete Grafik wäre :(

    TRADEMARK INFORMATION
    3DFX, 3DFX INTERACTIVE, the 3dfx Logo, STB, STB Systems and Design, the STB Logo, VOODOO, VOODOO GRAPHICS, Glide, M-BUFFER, T-BUFFER are registered trademarks or trademarks of NVIDIA Corporation in the United States and/or other countries.

    Mein System (mit Final-Update =))

  • Jo, das game wird auf jedenfall wieder fett, auch soundtrack mäßig :D wieder ein spiel was man sich als original holen muss :) ja die grafik ist wirklich ein trauerspiel, liegt wahrscheinlich daran das gta zuerst für ps2 rauskommt und dann nur noch wenig kosmetische änderungen an der engine gemacht werden :( aber ich hab gehört sie wollen die engine ja ein bisschen aufbohren, von wegen ragdoll (geilo, denkt mal ans anfahren von passanten ^^) bessere schatten und mehr reflexionen von sonnenstrahlen etc einbauen, aber als ich auf nen paar fotos die bäume gesehn hab, hab ich mir gewünscht das es playstation grafik ist ;)

    [Blockierte Grafik: http://download.chaos-raid.de/xhtml.gif]
    AMD Athlon64 3200+ :: MSI K8N Neo2 :: AOpen Aeolus 6800U :: G-e-i-l 1024MB RAM (DDR400, CL 2.5) :: Maxtor 120GB :: Hitachi 160GB :: NEC3520 DVD-RW :: AOpen 52x CD-R :: Creative Audigy :: Razer Diamondback

    [ Alan Wake ]

  • die gebäude sollen nun auch begehbar sein, so kann man banken ausrauben z.b.. es gibt auch zig nebenjobs. bin mal gespannt was man da alles machen kann. ich würd am liebsten gleich ma loszocken und testen. schade das es das game noch nicht gibt.

  • Was mich auch ankotzt ist der Exklusivvertrag mit Sony über 6 Monate... :mauer:

    TRADEMARK INFORMATION
    3DFX, 3DFX INTERACTIVE, the 3dfx Logo, STB, STB Systems and Design, the STB Logo, VOODOO, VOODOO GRAPHICS, Glide, M-BUFFER, T-BUFFER are registered trademarks or trademarks of NVIDIA Corporation in the United States and/or other countries.

    Mein System (mit Final-Update =))

  • Zitat

    Original von Voodoo66
    jo aber 6 monate zeit für verbesserungen ;)
    die gebäude konntest auch schon in vice vity betreten :)

    Laut entwickel kommen aber z.B. wieder keine highres texturen :(

    Und bitte nicht wieder diesen Bug, wo ein teil so stark verschwommen ist, schon fast ohne textur.
    Bei GTA3 ist das oft, bei VC weniger.
    Wenn ichs mal zocke, dann mach ich nen screen, für alle die net wissen, was ich meine.

    TRADEMARK INFORMATION
    3DFX, 3DFX INTERACTIVE, the 3dfx Logo, STB, STB Systems and Design, the STB Logo, VOODOO, VOODOO GRAPHICS, Glide, M-BUFFER, T-BUFFER are registered trademarks or trademarks of NVIDIA Corporation in the United States and/or other countries.

    Mein System (mit Final-Update =))

  • @Blalck den bug kenn ich....du fährst inn ein einzigen texturen matsch rein manchmal...ka woran das liegt.

    Aber GTA san...wird bestimmt wieder funky will wiedermal GTA MultiPlayer haben...aber die deppen werden das warscheinlich nie einbauen.

    Farewell Voodooalert. Farewell.

  • Ach, bei genialen Spielen wie der GTA serie ab Teil 3 ist Grafik nicht so wichtig.
    Wenn man eine gescheite Graka hat, spielt man halt mit FSAA und AF und dann ist's schon viel besser, außerdem werden einige Monate nach dem PC Release genügend Autos von Hobbyprogrammierern mit 20000 Polygonen und mehr und klasse Texturen verfügbar sein.
    Der einzige Mist ist, das es wiedermal lange nach der PS 2 Version kommt.

    The legend will never die !

  • Die Grafik ist allgemein egal, hauptsache es läuft und das Gameplay stimmt.

    Wird auf jedenfall wieder ein Suchtspiel :D (GTA 1 hab ich locker 15x durchgespielt, GTA 2 hab ich gehasst, GTA 3 hab ich min. 5x durchgespielt und bei GTA VC bin ich grad am 6. mal :D)

  • Hört sich vielversprechend an 8)
    Werd mal nachsehen ob ichs mir hol

    Voodoo-Kiste (seit 3dfx BayernLAN 2007):
    TUSL2-C, P3-S 1400, 512MB SDR, Voodoo 5 5500 AGP, 9,1GB IBM SCSI (OS), 40GB HDD (Games), Adaptec 2940-U2W SCSI
    Dualatin: GA-6VTXD, 2x P3-S 1400, 1GB SDR, 2x 60GB, Hercules Radeon 8500 128MB

    Work (CG): MSI TRX40 Creator, AMD TR 3970X, 128GB RAM, Titan RTX 24GB, Win10Pro

    Zock & Office: MSI X58 Pro-E, Xeon X5680 4,2GHz, 24GB RAM, RX590 8GB, KDE Neon

  • Bei GTA III hatte ich aus irgendeinem Grund kein Radio :hrr:

    Und bei Vice City fand ich den 80s Rock sehr passend.
    Nur das soll ja wieder in der Neuzeit spielen, und ich hab
    wenig Bock auf "yo-yo-yo" und "Eminem"

    Blut und Eisen!