GTA - San Andreas

  • Zitat

    Original von GammaRay
    Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen und
    hoffe mal das es einen vernünftigen Metal-Sender im Radio gibt bei GTA San Andreas :D

    Ne aber 1A Tracks von namhaften amerikanischen Rappern ;)
    Bin froh das ich beides mag :D

    [Blockierte Grafik: http://download.chaos-raid.de/xhtml.gif]
    AMD Athlon64 3200+ :: MSI K8N Neo2 :: AOpen Aeolus 6800U :: G-e-i-l 1024MB RAM (DDR400, CL 2.5) :: Maxtor 120GB :: Hitachi 160GB :: NEC3520 DVD-RW :: AOpen 52x CD-R :: Creative Audigy :: Razer Diamondback

    [ Alan Wake ]

  • ihr könnt mir net sagen, dass euch die grafik egal ist...

    ich will keine ps2 grafik, wenn ich etwas besseres haben kann und damit mein ich net fc grafik oder die von hl2, aber highres texturewn wären schon mal sinnvoll....

    TRADEMARK INFORMATION
    3DFX, 3DFX INTERACTIVE, the 3dfx Logo, STB, STB Systems and Design, the STB Logo, VOODOO, VOODOO GRAPHICS, Glide, M-BUFFER, T-BUFFER are registered trademarks or trademarks of NVIDIA Corporation in the United States and/or other countries.

    Mein System (mit Final-Update =))

  • die gesamte gta-serie langweilt mich schon seit langem. wie ich bei anspielen von gta 1, gta 2 und vice city erkennen konnte, hat sich die serie im laufe der zeit irgendwie nur technologisch richtig weiterentwickelt.

    gta 1 hat mir damals richtig laune gemacht, bis es eben langweilig wurde. und da gta 2 und vice city auf das gleiche spielprinzip setzen, bei dem ich einen charakter mit soviel tiefgang wie ein kaputtes u-bott...ähm...ach egal...mit ziemlich wenig tiefgang steuere, war der einzige pluspunkt von vice city der michael jackson-soundtrack... ;)

    sorry, aber sowas liegt mir einfach nicht. jedenfalls nicht längerfristig. und da san andreas scheinbar auch keine designtechnischen revolutionen bringen wird, halte ich mich einfach fern davon. ;)

  • ... ein kaputtes U-Boot sinkt recht schnell :D

    Aber es soll doch Änderungen geben... man kann schwimmen usw. ...

    Ich werde abwarten... aber Lust das Spiel zu kaufen hab ich nicht wirklich, da leg ich mein Geld lieber in Doom III oder HL² an.. when its done :D

    Blut und Eisen!

  • Zitat

    Original von GammaRay
    ... ein kaputtes U-Boot sinkt recht schnell :D

    Aber es soll doch Änderungen geben... man kann schwimmen usw. ...

    Ich werde abwarten... aber Lust das Spiel zu kaufen hab ich nicht wirklich, da leg ich mein Geld lieber in Doom III oder HL² an.. when its done :D


    sorry, aber solche "änderungen" erinnern mich ein bisschen an tomb raider: da seht her! laras zopf bewegt sich in teil 2 mit der laufrichtung! woah! unglaublich!

    und mit kaputten u-booten, dachte ich im zusammenhang von kaputt an "zweck nicht erfüllen". also ist bei mir ein u-boot kaputt, wenn es nicht sinkt. ach, egal, dieser vergleich stinkt. :bonk:

  • Achja... ich meine auf der einen Seite schießt Rockstar jedes Jahr nen GTA Teil raus, in dem aber nicht viel geändert wurde.
    Auf der anderen Seite gibts da Spiele die superinnovativ und genial sind, dafür aber 10 Jahre Entwicklungszeit haben... so wie Doom 3 :D

    Blut und Eisen!

  • Zitat

    Original von Hierro
    sorry, aber solche "änderungen" erinnern mich ein bisschen an tomb raider: da seht her! laras zopf bewegt sich in teil 2 mit der laufrichtung! woah! unglaublich!

    War das nicht in Teil3 erst? Oder vertue ich mich da mit dem Schmauch/Qualm der aus den Wummen kam? ^^

    [Blockierte Grafik: http://download.chaos-raid.de/xhtml.gif]
    AMD Athlon64 3200+ :: MSI K8N Neo2 :: AOpen Aeolus 6800U :: G-e-i-l 1024MB RAM (DDR400, CL 2.5) :: Maxtor 120GB :: Hitachi 160GB :: NEC3520 DVD-RW :: AOpen 52x CD-R :: Creative Audigy :: Razer Diamondback

    [ Alan Wake ]

  • Also Grafik soll scheinbar gegenüber dem vorherigen Teil ziemlich aufpoliert werden.

    Hier ein paar Screenshots davon

    [Blockierte Grafik: http://www.rockstargames.com/sanandreas/ss/screen03.jpg]

    [Blockierte Grafik: http://www.rockstargames.com/sanandreas/ss/screen02.jpg]

    [AMD Ryzen 9 3900X][32GB DDR4 Corsair Vengeance LPX][ASUS TUF Gaming B550-Plus][AMD Radeon RX 6900 XT][Intel SSD 660p 2TB][be quiet! Straight Power 11 750W]

    old:http://www.sysprofile.de/id12436

    ASUS TUF Gaming A15 [AMD Ryzen 7 5800H][16GB DDR4-3200][512GB + 1024GB M.2][NVIDIA GeForce RTX 3060 - 6GB GDDR6]

    Einmal editiert, zuletzt von ChristianTHB (13. Juli 2004 um 19:32)

  • es gibt neue infos von den radio sendern in gta - sa

    Pop

    Beispiel Playlist:
    Salt'n'Pepa - Push it
    Vanilla Ice - Ice Ice Baby
    Inner Circle - Bad Boys
    KLF - 3am Eternal
    Massive Attack - Unfinished Sympathy


    Rock

    Beispiel Playlist:
    Nirvana - Smells Like Teen Spirit
    Jane's Addiction - Been Caught Stealing
    Poison - Every rose has it's Thorn
    Guns'n'Roses - Sweet Child o' Mine
    Smashing Pumpkins - (Nicht erkennbar)


    Rap

    NWA - F*** Tha Police / 100 Miles And Runnnin'
    Snoop Doggy Dogg - Gin N'Juice / Ain't no Fun
    Warren G - Regulate
    Fugees - Killing me Softly
    Coolio - Gangsta's Paradise
    Public Enemy - Rebel without a Pause


    Indie

    Beispiel Playlist:
    The Stone Roses - Fools Gold
    Happy Mondays - Step On
    The Verve - Bitter Sweet Symphony
    Radiohead - Creep

  • Zitat

    Original von ChristianTHB
    Also Grafik soll scheinbar gegenüber dem vorherigen Teil ziemlich aufpoliert werden.

    Hier ein paar Screenshots davon

    wo denn?
    die hose sieht nach 256 farben aus ;)

    sicher wirds aufpoliert (wie in vice city das wasser) aber sonst... na ja
    lustig wird das spiel sicher

    @hierro

    bei gta:sa müsste es dann heißen:
    da seht her!das auto hat 3d felgen! woah! unglaublich!

    :D

    TRADEMARK INFORMATION
    3DFX, 3DFX INTERACTIVE, the 3dfx Logo, STB, STB Systems and Design, the STB Logo, VOODOO, VOODOO GRAPHICS, Glide, M-BUFFER, T-BUFFER are registered trademarks or trademarks of NVIDIA Corporation in the United States and/or other countries.

    Mein System (mit Final-Update =))

    Einmal editiert, zuletzt von Blacksoul (13. Juli 2004 um 21:14)

  • Zitat

    Original von GammaRay
    Die Tracks ausm RockRadio sind ja wohl ein Witz...
    Ich such mir schonmal mp3s raus... :(

    Jip, musste ich grade auch feststellen, und die Chancen auf ein pures-Metalradio stehen leider nicht so gut. Viele denken, dass die Metaler eine kleine Gruppe von unzuvilisierten Menschen sind, die immer noch in ihren Höhlen hausen und keine Computerspiele kaufen... :gadget:
    Wenigstens soll man froh sein, wenn man den Ordner "Eigene MP3" hat... Nur weil ich jedes mal umstellen musste bei den Radiostationen hab ich gleich die ganze Musik ausgemacht und Winamp im Hintergrund laufen lassen.

  • Zitat

    Original von McKlass
    @Blalck den bug kenn ich....du fährst inn ein einzigen texturen matsch rein manchmal...ka woran das liegt.
    [...]

    Das liegt an der vermurksten Engine bzw. der Umsetzung auf den PC. Auf der PS2 laufen GTA3 und Vice City mit aktiviertem Framelimiter, womit das Spiel mit konstanten 30fps vor sich hin zuckelt. Auf dem PC hat man die Möglichkeit, den Limiter zu kicken, um unbegrenzt hohe fps-Zahlen zu haben. Leider kriegt es die Engine nicht gebacken, die Texturen schnell genug zu laden, was dann in den beschriebenen Matschtexturen und fehlenden Objekten resultiert ...

    Trotz technischer Defizite wird das neue GTA aber sicher wieder ein geiles Spiel, da bin ich fast 100%ig sicher. :)

    MfG,
    Raff

  • Zitat

    Original von GammaRay
    Achja... ich meine auf der einen Seite schießt Rockstar jedes Jahr nen GTA Teil raus, in dem aber nicht viel geändert wurde.
    Auf der anderen Seite gibts da Spiele die superinnovativ und genial sind, dafür aber 10 Jahre Entwicklungszeit haben... so wie Doom 3 :D


    superinnovativ + genial = psychonauts
    dagegen kann ein doom 3 mit seiner gruselatmosphäre sch*** gehen... ;)

  • Zitat

    Original von Friday_13th
    Wen interessierts obs 30 fps oder 120 sind? Hauptsache die 30 sind konstant.

    Gib dir Vice City mal ne Weile auf einem schnellen Rechner ohne Framelimiter und mach ihn dann an -- das ist ein Unterschied wie Tag und Nacht. 30 fps finde ich persönlich einfach zu wenig, daher wünsche ich mir einen Limiter auf 60 fps, das wäre optimal. :)

    MfG,
    Raff