euer fahrbarer untersatz....

  • Wusstet ihr eigentlich, daß VW ein Nazikonzern ist und ein Machtinstrument Hitlers war?

    Na mein guter, das gilt aber für alle Autokonzerne, die zu Kriegszeiten immer auch Waffenproduzenten der ensprechenden Länder waren und sind. Auch Henry Ford war ein glühender verehrer der Nazi Ideologie und hat Hitler lange unterstütz ;)

  • Wusstet ihr eigentlich, daß VW ein Nazikonzern ist und ein Machtinstrument Hitlers war?

    Na mein guter, das gilt aber für alle Autokonzerne, die zu Kriegszeiten immer auch Waffenproduzenten der ensprechenden Länder waren und sind. Auch Henry Ford war ein glühender verehrer der Nazi Ideologie und hat Hitler lange unterstütz ;)

    Henry Ford hat auch die Versklavung der Arbeitnehmer auf ein neues Niveau gehoben. Schläger und ehem. Boxer als Schichtdienstleiter... Genial. :topmodel:

  • moin moin Ihr Schrauber,

    da hier ja der ein oder andere an Us Cars schraubt,

    ein guter Freund von mir sucht:

    Die kann man zwar bestellen/kaufen aber vielleicht hat die ja jemand.

    MfG. HellScream

    Asus P5E VM-HDMI S.775 / Intel Xeon X5460 @ S.775 Mod. / 4x 2GB A-DATA Vitesta Extreme Edition DDR2-800+ / EVGA GTX 570 Classified

    Asus Maximus Formula Special Edition S.775 / Intel Core2 Extreme QX6850 / 4x 1GB Crucial Ballistix Tracer-1066/PC2-8500 / Evga Geforce GTX 285 FTW

    DFI LanParty NF4 SLI-DR Expert / AMD Athlon 64 FX 60 Dual-Core / 4x 1GB OCZ EL Platinum @ OCZ Kühler / SLI @ NVIDIA GeForce 8800GTS 512MB G92

  • Boah, noch so ein echt schlechtes Kackphoto! Ich weiß, ich bin echt die Galle heute, aber ich würde mich mehr freuen, wenn du das "nackt", also ohne kranke Extremfilter posten würdest. Sicher, dann rauschts halt wegen dem Chip und der ISO, aber das wäre trotzdem um Welten besser als das! (Auch: Editiere das Kennzeichen raus, weil Privacy!)

    Man vergebe mir das Gift, das ich hier heute versprühe.

    1-6000-banner-88x31-jpg

    Stolzer Besitzer eines 3dfx Voodoo5 6000 AGP Prototypen:

    • 3dfx Voodoo5 6000 AGP HiNT Rev.A-3700

    [//wp.xin.at] - No RISC, no fun!

    QotY: Girls Love, BEST Love; 2018 - Lo and behold, for it is the third Coming; The third great Year of Yuri, citric as it may be! Edit: 2019 wasn't too bad either... Edit: 2020... holy crap, we're on a roll here~♡!

    Quote Bier.jpg@IRC 2020: "Je schlimmer der Fetisch, desto besser!"

  • Mein's kann es. Aber... meines ist auch von 2016, das ist schon gut weit weg von "modern". ;)

    1-6000-banner-88x31-jpg

    Stolzer Besitzer eines 3dfx Voodoo5 6000 AGP Prototypen:

    • 3dfx Voodoo5 6000 AGP HiNT Rev.A-3700

    [//wp.xin.at] - No RISC, no fun!

    QotY: Girls Love, BEST Love; 2018 - Lo and behold, for it is the third Coming; The third great Year of Yuri, citric as it may be! Edit: 2019 wasn't too bad either... Edit: 2020... holy crap, we're on a roll here~♡!

    Quote Bier.jpg@IRC 2020: "Je schlimmer der Fetisch, desto besser!"

  • Die Privatsphäre ist dir egal? Gut, das ist deine Sache! Zur Quali: Das Pic vom Charger hat massive Artefakte um die Bäume. So geil der Wagen auch ist, das Bild von ihm ist es nur sehr bedingt. Da gibt es viel besseres! Betrachte nur den Wald hinter dem Auto, dann sollte dir klar sein, wo die Quali daheim ist.

    Beim Audi schaut das Bild schon weit besser aus, aber der Hintergrund scheint mir immer noch zu leiden, und da reden wir nicht von optischem Bokeh, sondern von Chipdreck. ;)

    All das ist natürlich nur meine persönliche Wahrnehmung; Man möge mich korrigieren, so ich falsch läge.

    1-6000-banner-88x31-jpg

    Stolzer Besitzer eines 3dfx Voodoo5 6000 AGP Prototypen:

    • 3dfx Voodoo5 6000 AGP HiNT Rev.A-3700

    [//wp.xin.at] - No RISC, no fun!

    QotY: Girls Love, BEST Love; 2018 - Lo and behold, for it is the third Coming; The third great Year of Yuri, citric as it may be! Edit: 2019 wasn't too bad either... Edit: 2020... holy crap, we're on a roll here~♡!

    Quote Bier.jpg@IRC 2020: "Je schlimmer der Fetisch, desto besser!"

  • Schnucki, bleib mal ruhig. :)

    Die beste Kamera der Welt ist immer die, die man gerade dabei hat.

    Das Motiv zählt.

    Scheiß auf Artefakte.

    "Du bist und bleibst a Mensch und du kannst eben net deine menschlichkeit überwinden."

    Dennis_50300

  • Aber hierbei geht es doch garnicht um die Qualität der Bilder ?! Es geht um die Autos, die Gefühle die man damit verbindet usw.. Man mag mich korrigieren aber ich glaube du bist etwas weit weg von dem Thema hier ?! Ich hoffe das alles gut bei dir ist. Hab leider nicht immer meine sony alpha 7 dabei sondern das was ich am schnellsten zur Hand habe. Lustig genau wie im anderen Thema… ich glaube du musst dich mal etwas beruhigen und darüber nachdenken das nicht jeder ein Profi ist. Deine Bilder zeugen auch nicht von 10000000 Mega Pixel cams. Oh man … Kopfschüttel ! Aber warum antworte ich da überhaupt noch drauf :topmodel:

    Wie ich den Golf vermisse :(

    Irgendwann muss mal wieder ein 4er 4Motion her :)

    <33DFX<3 ... eine alte Liebe !

    Sehr stolzer Besitzer zweier 3dfx Voodoo 5 6000 !

    Dusty Voodoo !

    4 Mal editiert, zuletzt von Xion (13. Dezember 2022 um 21:27)

  • Xion, wenn du Fun mit einem alten VW haben willst, hol dir mal einen Passat W8 mit Allrad und entfernter Drosselung bei 250. Dazu ein Chip tuning und Allrad. Anschließend entfernst du alles was auf den W8 hindeutet. Und ab geht die Jagt ;)

  • Nein, meine Bilder sind auch nicht gut, weiß ich. Aber wenn es mir zu schlecht wird, um noch "Die Gefühle die man damit verbindet" zu merken, weil sie zu sehr von der verminderten Bildquali zerrissen werden, dann wird es mir halt zuviel. Ich kann auch z.B. einen Screenshot von Doom (einem Nostalgiespiel) posten, und es mit Filtern so sehr zerfetzen, daß du das "Gefühl dafür" verlierst, und es nicht mehr geil finden kannst, auch wenn du damals "dabei" warst.

    Verstehst was ich meine? Auch ein schlechtes Foto kann immer noch geil sein, aber zu schlecht, und es bricht weg.

    Das ist es, was ich kritisiere. Speziell beim Foto vom Charger. Mit dem ich persönlich so einiges zu assoziieren habe, also dem Auto selbst, auch an persönlichen Erfahrungen! :)

    Die Quali eines Bildes is also immer wichtig. Auch wenn's nicht so klar sein mag was genau die "Quali" je nach Bild echt ausmacht. Ich würde nur sagen, Rauschenscheiße ist besser als "alles wegglätten".

    Nur meine 2¢. Ob die Meinung jemand teilt... ist mir komplett egal. ;)

    1-6000-banner-88x31-jpg

    Stolzer Besitzer eines 3dfx Voodoo5 6000 AGP Prototypen:

    • 3dfx Voodoo5 6000 AGP HiNT Rev.A-3700

    [//wp.xin.at] - No RISC, no fun!

    QotY: Girls Love, BEST Love; 2018 - Lo and behold, for it is the third Coming; The third great Year of Yuri, citric as it may be! Edit: 2019 wasn't too bad either... Edit: 2020... holy crap, we're on a roll here~♡!

    Quote Bier.jpg@IRC 2020: "Je schlimmer der Fetisch, desto besser!"

  • Xion, wenn du Fun mit einem alten VW haben willst, hol dir mal einen Passat W8 mit Allrad und entfernter Drosselung bei 250. Dazu ein Chip tuning und Allrad. Anschließend entfernst du alles was auf den W8 hindeutet. Und ab geht die Jagt ;)

    Kein W8 aber der Passat 2.8 30V Syncro hat mir im Winter richtig Freude gemacht. Ein wenig fehlt mir der Bauernporsche.

    Xion Ich hatte mit meinen 36 Lenzen 5mal ein Golf IV. Ich renne immer wieder mal dagegen. Mir gefällt die Form, der Qualitative Eindruck im Innenraum und Reparaturfreundlichkeit.

    Ich baue gerade einen auf. Diesmal bleibt der 4er für ewig. (Als Alltagsauto)