euer fahrbarer untersatz....

• Dann gleich noch zwei aus der schönen Zeit mit Kennzeichen und allem drum und dran

Ich vermisse meinen 2001 A4. War ein richtig geiles Auto, vor allem im Schnee. Aber meine Muskelkarre wuerde ich nie im Winter fahren. Hab da zuviel Angst das mir jemand hinten rein faehrt.

• Wegen schlechter Fotos...

Mein erster Golf 2.

Ein 86er CL in Gambia Rot und Beiger Ausstattung. Da steckte ein 1.6 mit 75PS drin.

Dank Pierburg Registervergaser, großer Ansaugbrücke und GTI 8V Abgasanlage auf gute 100PS gepowert. :love:

Schöne heile Welt. Das Bild wurde Herbst 2006 mit einem Sony Ericsson W810 aufgenommen.

• Dadurch 25Ps mehr ... hatte bei meinem Damals nur den Vergaser getauscht ^^ brachte gefühlt gornüscht.

MfG. HellScream

Asus P5E VM-HDMI S.775 / Intel Xeon X5460 @ S.775 Mod. / 4x 2GB A-DATA Vitesta Extreme Edition DDR2-800+ / EVGA GTX 570 Classified

Asus Maximus Formula Special Edition S.775 / Intel Core2 Extreme QX6850 / 4x 1GB Crucial Ballistix Tracer-1066/PC2-8500 / Evga Geforce GTX 285 FTW

DFI LanParty NF4 SLI-DR Expert / AMD Athlon 64 FX 60 Dual-Core / 4x 1GB OCZ EL Platinum @ OCZ Kühler / SLI @ NVIDIA GeForce 8800GTS 512MB G92

• Das kannst nicht machen! Für die brutalen 25PS musst du die Sache schon ganz durchziehen. ^^

na 25Ps bei'nem Sauger is schon sehr viel, vorallem bei der kleinen Maschine.

MfG. HellScream

Asus P5E VM-HDMI S.775 / Intel Xeon X5460 @ S.775 Mod. / 4x 2GB A-DATA Vitesta Extreme Edition DDR2-800+ / EVGA GTX 570 Classified

Asus Maximus Formula Special Edition S.775 / Intel Core2 Extreme QX6850 / 4x 1GB Crucial Ballistix Tracer-1066/PC2-8500 / Evga Geforce GTX 285 FTW

DFI LanParty NF4 SLI-DR Expert / AMD Athlon 64 FX 60 Dual-Core / 4x 1GB OCZ EL Platinum @ OCZ Kühler / SLI @ NVIDIA GeForce 8800GTS 512MB G92

• Das kannst nicht machen! Für die brutalen 25PS musst du die Sache schon ganz durchziehen. ^^

na 25Ps bei'nem Sauger is schon sehr viel, vorallem bei der kleinen Maschine.

MfG. HellScream

Jupp, aber allein schon die Abgasanlage war beim 1.6 sehr restriktiv.

Kaitou ein guten Country zu finden wird sehr sehr schwierig. In meiner Region wird einer für 2000€ angeboten.

In einem Zustand, da lasse sogar ich als Werkstatt die Finger von. ^^

• Die Preise für gute Golf 2 sind, hier in meiner Region zumindest, die letzten 2 Jahre durch die Decke gehangen... Vor zwei Jahren gab's die noch unter 1000€, ich hab für meinen 1500€ bezahlt, und mittlerweile brauchst du unter 2-2,2 gar nicht mehr zu schauen, Vorraussetzt du willst einigermaßen guten Lack und wenig Rost ...

• Modern? Das ist keine E-Karre. :spitze:

"Du bist und bleibst a Mensch und du kannst eben net deine menschlichkeit überwinden."

Dennis_50300

• Schöner 4er! Nach dem 2er und 1er ist der definitiv mein Favorit.

Was versteckt sich da hinten noch schickes schneebedeckt in er Ecke?

• Das Holz Lenkrad finde ich sehr geil :spitze:

Ich hab noch ein Zweites, was weg soll. Ist ein Momo DL32

Als Lenkradnabe kann ich E30 (K2006), Fiat Uno (K4031) oder Audi B4 oder so (Nr. muss ich raussuchen) anbieten :)

vae victis!