euer fahrbarer untersatz....

  • Zitat

    Original von SnaG
    der z.b. 15k miles *sabber*
    http://www.neweraimports.com/carDetails.jsp?carId=231


    Boah geil *sabber* :hrr: :hrr:

    [AMD Ryzen 9 3900X][32GB DDR4 Corsair Vengeance LPX][ASUS TUF Gaming B550-Plus][AMD Radeon RX 6900 XT][Intel SSD 660p 2TB][be quiet! Straight Power 11 750W]

    old:http://www.sysprofile.de/id12436

    ASUS TUF Gaming A15 [AMD Ryzen 7 5800H][16GB DDR4-3200][512GB + 1024GB M.2][NVIDIA GeForce RTX 3060 - 6GB GDDR6]

  • Warum seid Ihr alle so geil auf die tiefergelegten Plaste&Elaste-Woks? Die Dinger fressen Sprit ohne Ende, die Ersatzteile sind teuer und sobald man mal einen Kühlschrank transportieren will is man aufgeschmissen...

    Bei meinen 25000 pro Jahr fahr ich lieber einen anderen Turbo... Achja Hubraum 1,6l ~440€ Steuer pro Jahr... da sag ich nur Leistung satt ohne Kat :spitze:

    cu

    It's nice to be a Preiß - but it's higher to be a Bayer.

  • Ich fahr keine Kühlschränke durch die Gegend und wenn, dann leih ich von wem anderen den Wagen aus. :D

    Und der RX 7 hat mir schon vorher gefallen, noch mehr als der jetzige RX 8... :]

    [AMD Ryzen 9 3900X][32GB DDR4 Corsair Vengeance LPX][ASUS TUF Gaming B550-Plus][AMD Radeon RX 6900 XT][Intel SSD 660p 2TB][be quiet! Straight Power 11 750W]

    old:http://www.sysprofile.de/id12436

    ASUS TUF Gaming A15 [AMD Ryzen 7 5800H][16GB DDR4-3200][512GB + 1024GB M.2][NVIDIA GeForce RTX 3060 - 6GB GDDR6]

  • @Christian: Du Schmarotzer :D :adsh:
    --
    Bald kommen neue Bilder... wenn ich endlich den Ladeluftkühler eingebaut hab... +10PS :hrr:
    --
    Allerdings hab ich heut auf der Autobahn bei echten 180 (Tacho Anschlag 200) schon eine Öltemperatur von ca 125° gehabt. Da muß ich mir noch was überlegen bevor ich die Leistung weiter erhöhe...

    cu

    It's nice to be a Preiß - but it's higher to be a Bayer.

  • Zitat

    Original von Voodoo³
    Warum seid Ihr alle so geil auf die tiefergelegten Plaste&Elaste-Woks? Die Dinger fressen Sprit ohne Ende, die Ersatzteile sind teuer und sobald man mal einen Kühlschrank transportieren will is man aufgeschmissen...

    Vor dem S14a hatte mein Kumpel nen S13, mit Anhängerkupplung :D

    Soviel zum Kühlschrank ;)

    *edit* Und wenns nicht grad 'n Kühlschrank ist:

    [Blockierte Grafik: http://img91.imageshack.us/img91/4645/cimg18866ct.jpg]

    War für'n Lagerfeuer am Rhein, die ganzen Paletten kamen dann in meinen Avensis Kombi :tongue:

    Hängt die Geforce tot im Slot,
    war die Radeon doch zu flott,
    hängt die Radeon tot daneben,
    war 'ne Voodoo noch am leben.

    Einmal editiert, zuletzt von 2BLUE (14. Juni 2006 um 00:59)

  • in luxemburg hab ich auch mal sowas ähnliches gesehen: lambo mit anhängerkupplung...
    muss schon ein geiles gefühl sein vorher nen "extrem" untersteuernden s13 gehabt zu haben und dann den fast perfekt ausbalancierten s14a GEIL!

    Zitat

    Original von Voodoo³
    Warum seid Ihr alle so geil auf die tiefergelegten Plaste&Elaste-Woks? Die Dinger fressen Sprit ohne Ende, die Ersatzteile sind teuer und sobald man mal einen Kühlschrank transportieren will is man aufgeschmissen...
    cu

    nene man muss nur an der quelle der ersatzteile sitzen!
    außerdem sind diese autos schon serienmässig tief :)


    mfg SnaG

    falls wer pci2agp 4 trade hat mich ansprechen ueber icq, pn

    Einmal editiert, zuletzt von SnaG (14. Juni 2006 um 01:15)

  • Zitat

    Original von SnaG

    wegen versicherung, ein kollege (in D) zahlt für seine toyota supra mk3 850 im jahr..

    Hmm vielleicht kenn ich den ausm Supra-Forum^^

    Voodoo Alt-Rechner: Asus A7V266, AMD Athlon C 1400 Mhz, 512 MB DDR 1 Ram, Voodoo 5 5500 AGP Geforce 2 Ultra, Windows 98SE - alles verpackt in einem Maxdata Artist Desktopgehäuse

    (Die Voodoo und das Asus Mainboard ist leider von uns gegangen )

  • Soll ich mein Fahrrad fotografieren??? :spitze:
    Hat sogar Licht (vorne UND hinten)!!!!!!!!!!!!!!

    - Auf Voodoos zu zocken ist wie Oldtimer fahren,
    nur dass es keinen Interessiert -

  • Zitat

    Original von Martok
    Vor einer Stunde gekauft :)
    Das erste was ich gemacht hab: "Bayrisches Bier - einzig in der Welt" - Aufkleber hinten drauf :spitze:

    Ich hät ihn mal auf die bühne gestellt und geguckt ob alles i.O. ist...
    bevor ich den aufkleber an nem ungeprüften auto verklebe :spitze:

    mfg SnaG

    PS.: sieht ja ganz hübsch aus ;)

    falls wer pci2agp 4 trade hat mich ansprechen ueber icq, pn

  • Zitat

    Original von SnaG
    Ich hät ihn mal auf die bühne gestellt und geguckt ob alles i.O. ist...
    bevor ich den aufkleber an nem ungeprüften auto verklebe :spitze:

    Wenn die Stoßdämpfer hinten ok sind und er nicht grad >200.000km auf der Uhr hat ist der so gut wie neu;)

    Hängt die Geforce tot im Slot,
    war die Radeon doch zu flott,
    hängt die Radeon tot daneben,
    war 'ne Voodoo noch am leben.

  • Zitat

    Original von Voodoo³
    Martok:

    Geil - endlich mal wieder jemand der keine Prollschleuder fährt.

    --> Gleicher Meinung :) !

    Hm demnächst brauche ich auch ein einfaches Auto zur bestanden Fahrprüfung - was würdet ihr in der Preisklasse bis ~ 2000€ empfehlen was auch steuerlich wenns auf mich läuft ok wäre.

    Gruß,
    lao-koon

    Zitat von lao-koon

    "Kein Kauf ist umsonst!" :spitze:

  • Benziner oder Diesel? Wahrscheinlich Benziner:
    --
    Ich weiß daß meine Meinung nicht allgemeingültig ist. Also entweder Du kaufst Dir einen Japaner (da hab ich keine Ahnung) oder was aus europäischer Herkunft.
    --
    Opel: --> Motoren passen schon, Karossen gammeln meistens total!
    Benz: --> unbrauchbar
    BMW: --> unbrauchbar
    Fiat: --> Motoren unverwüstlich, Karossen mieseste Qualität
    Franzosen: --> Karossen zum Teil schlecht, schlechte Ersatzteilversorgung
    VW: --> Kauf Dir einen Polo 86C ab Baujahr 1990 mit Motorkennbuchstaben NZ -->1,3l 55ps(der alte mit den eckigen Scheinwerfern) Per Kaltlaufregler --> D3 Norm mit ~100€ Steuer im Jahr, Versicherung kann ich Dir nicht sagen. Was günstigeres in Anschaffung und Unterhalt bei gleichem Nutzwert wirst Du nicht finden.
    --
    Wenns a bisserl mehr Platz sein darf --> Golf bis 1991 mit gleichem Motor.
    Wenns a bisserl mehr Leistung sein darf --> Polo GT 1,3l 75ps Motorkennbuchstaben 3F --> Steuer gleich, Versicherung teurer
    Noch mehr Leistung --> Polo G40 1,3l 115ps eingetragene Geschwindigkeit: 196km/h Steuer immernoch gleich, höhere Versicherung
    --
    Was auch noch sehr empfehlenswert ist: Golf II mit 1,6l Vergaser 70ps --> Auch D3 Norm möglich, guter Kompromiß zwischen Platzangebot und Unterhaltskosten.
    --------------
    3er Gölfe rosten ganz schlimm bis einschließlich 1995 und mit ~2000€ kriegst da nur ganz üble Hobel.

    cu

    It's nice to be a Preiß - but it's higher to be a Bayer.

  • Zitat

    Original von Voodoo³
    Geil - endlich mal wieder jemand der keine Prollschleuder fährt.

    wie definierst du "Prollschleuder" ? :D

    so am rande:
    bei gebrauchten autos immer die bremsen genau angucken (bremssattel ob nimmer ganz zurückgeht rost etc.. und bei 15 jahre alten autos die im winter gefahren worden sind, sind die meist fertig),
    weil wenn man das in der werkstatt macht ist man gleich mal einen 1000er oder mehr los

    mfg SnaG

    falls wer pci2agp 4 trade hat mich ansprechen ueber icq, pn