euer fahrbarer untersatz....

  • So meine Supra is seit gestern durchn TÃœV :D Freu mich schon... endlich ne Schweizer Supra :)

    Voodoo Alt-Rechner: Asus A7V266, AMD Athlon C 1400 Mhz, 512 MB DDR 1 Ram, Voodoo 5 5500 AGP Geforce 2 Ultra, Windows 98SE - alles verpackt in einem Maxdata Artist Desktopgehäuse

    (Die Voodoo und das Asus Mainboard ist leider von uns gegangen )

  • Zitat

    Original von Surrimugge

    Hö? Gibt's da extra CH-Versionen? :D

    Jap :D Die Kennzeichenmulde is bei der schweizer Version kleiner - halt für eure Kennzeichen. Und ne deutsche Supra hat halt ne Kennzeichenmulde die für unsere Kennzeichen is.

    Schweizer Supra sind außerdem irgentwie gepflegter als deutsche...

    Voodoo Alt-Rechner: Asus A7V266, AMD Athlon C 1400 Mhz, 512 MB DDR 1 Ram, Voodoo 5 5500 AGP Geforce 2 Ultra, Windows 98SE - alles verpackt in einem Maxdata Artist Desktopgehäuse

    (Die Voodoo und das Asus Mainboard ist leider von uns gegangen )

  • Ist zwar von nem Freund aber ich stell die Bilder trotzdem mal hier rein, aus aktuellem Anlass sozusagen. Freitag Abend haben wir den Wagen in Düsseldorf abgeholt und sind heute halt erst zum Fotos machen gekommen;)

    [Blockierte Grafik: http://img55.imageshack.us/img55/8561/img12537fj.jpg]

    [Blockierte Grafik: http://img88.imageshack.us/img88/2953/img12551jr.jpg]

    [Blockierte Grafik: http://img55.imageshack.us/img55/5714/img12927to.jpg]

    Jepp, der Tachostand ist echt:) Wurde nur im Sommer und bei gutem Wetter gefahren. Für die die den Wagen nicht kennen:

    Nissan 200SX (S14)
    2 Liter Turbomotor mit 200PS
    Klassisches Sportcoupé mit Heckantrieb als 2+2 Sitzer
    Bj. '98
    Alufelgen AEZ Olymp mit 235/40ZR17 Goodyear Eagle F1

    Hängt die Geforce tot im Slot,
    war die Radeon doch zu flott,
    hängt die Radeon tot daneben,
    war 'ne Voodoo noch am leben.

  • Zitat

    Original von 2BLUE
    Nissan 200SX (S14)

    ich muss dich enttäuschen,
    aber meiner ansicht ist das ein s14a durch die leuchten sollte es eindeutig erkennbar sein!

    btw mein "rostschüßerl":

    [Blockierte Grafik: http://www.cpudope.de/car/mx5/1.jpg]

    950kg, 116PS

    mfg SnaG

    falls wer pci2agp 4 trade hat mich ansprechen ueber icq, pn

  • Zitat

    Original von SnaG
    aber meiner ansicht ist das ein s14a durch die leuchten sollte es eindeutig erkennbar sein!

    Hast recht, war wohl schon etwas zu spät da hab ich doch glatt das"a" unterschlagen:D

    Hängt die Geforce tot im Slot,
    war die Radeon doch zu flott,
    hängt die Radeon tot daneben,
    war 'ne Voodoo noch am leben.

  • Zitat

    Original von Kaitou
    Unser Passat hatte 480.000km auch der erste Motor, der war Bj 89 Limousine


    Wow...und wieviel Rost schaufelt ihr da pro Jahr aus der Garage? :topmodel:
    Cousin von mir hatte nen Golf III, da war alles rostig, was an Teilen dran war. :spitze: xD

    [AMD Ryzen 9 3900X][32GB DDR4 Corsair Vengeance LPX][ASUS TUF Gaming B550-Plus][AMD Radeon RX 6900 XT][Intel SSD 660p 2TB][be quiet! Straight Power 11 750W]

    old:http://www.sysprofile.de/id12436

    ASUS TUF Gaming A15 [AMD Ryzen 7 5800H][16GB DDR4-3200][512GB + 1024GB M.2][NVIDIA GeForce RTX 3060 - 6GB GDDR6]

  • Zitat

    Original von ChristianTHB


    Wow...und wieviel Rost schaufelt ihr da pro Jahr aus der Garage? :topmodel:
    Cousin von mir hatte nen Golf III, da war alles rostig, was an Teilen dran war. :spitze: xD

    wenn du genau lesen würdest, dann würdest draufkommen , dass er in der mittvergangenheit (hatte) geschrieben hat, das bedeutet das dieses auto wohl längst nicht mehr unter uns weilt denk ich *g*

    meiner ist bj. 91 und hat erst 163tkm :D

    mfg SnaG

    falls wer pci2agp 4 trade hat mich ansprechen ueber icq, pn

  • Bitte um Nachsicht, bin erst grad von der Arbeit heim und bei der Hitze arbeitet mein Hirn noch ned so richtig. :D
    Ba...fast 30°C und dann noch mit langer Hose...da is man nahe am Durchdrehen :topmodel:
    Ja bei mir wird auch bald ein neues Auto nötig, wird schneller rostig, als ich ausbessern und drüberlackieren kann. :D

    [AMD Ryzen 9 3900X][32GB DDR4 Corsair Vengeance LPX][ASUS TUF Gaming B550-Plus][AMD Radeon RX 6900 XT][Intel SSD 660p 2TB][be quiet! Straight Power 11 750W]

    old:http://www.sysprofile.de/id12436

    ASUS TUF Gaming A15 [AMD Ryzen 7 5800H][16GB DDR4-3200][512GB + 1024GB M.2][NVIDIA GeForce RTX 3060 - 6GB GDDR6]

  • Son S14a is auch hammer. Nur die Farbe is nich so prechtig.

    Voodoo Alt-Rechner: Asus A7V266, AMD Athlon C 1400 Mhz, 512 MB DDR 1 Ram, Voodoo 5 5500 AGP Geforce 2 Ultra, Windows 98SE - alles verpackt in einem Maxdata Artist Desktopgehäuse

    (Die Voodoo und das Asus Mainboard ist leider von uns gegangen )

  • Zitat

    Original von Seba
    2BLUE Geile Karre hat dein Freund,was zahlt er so an Unterhalt also Steuer/Versicherung?

    Dito! Würde mich auch interessieren wollen.

    Und WO findet man auch ein änlich gutes Gefährt mit so wenig km drauf?
    Auf mobile.de auf jedenfall schonmal nicht.


    Gruß,
    lao-koon

    Zitat von lao-koon

    "Kein Kauf ist umsonst!" :spitze:

    3 Mal editiert, zuletzt von lao-koon (13. Juni 2006 um 20:00)

  • jojo der 200sx ist ein geiles auto er hat alles was ein gutes auto braucht:
    - Heckantrieb
    - aus Japan
    - gute tuning möglichkeiten
    - super für ShowDrifts
    - leistbar
    trotzdem, wenn ich mir en japanischen turbo heckler kaufe dann gibs nur einen..
    Mazda Rx7 FD3s, das wohl geilste, schönste, tollste sportauto allerzeiten *g*
    aber zunächst muss eh ein subaru impreza her, damit ich im winter mit allen 4 gas geben kann hrhr...

    wegen versicherung, ein kollege (in D) zahlt für seine toyota supra mk3 850 im jahr..
    wenn ich denk, dass ich für meine 08/15 pferdchen schon 1080 hier zulande zahlen muss..

    @ ChristianTHB wahrscheinlich kommt dann der rost von innen,
    meiner hat zur zeit keinen einzigen rostfleck,
    dafür ein paar nette beulen von netten autofahrern,
    die ihre türen beim aufmachen bis zum anschlag öffnen müssen :grr:
    dann hab ich heute noch einen krazer entdeckt der von oben nach unten geht ?! wie auch imemr sowas passiert...
    also die leute hierzulande sind echte arschlochautofahrer... wenn ich daran denke wofür man alles zahlen muss obwohl man ned schuld ist..

    mfg SnaG

    falls wer pci2agp 4 trade hat mich ansprechen ueber icq, pn

  • Zitat

    Original von Seba
    2BLUE Geile Karre hat dein Freund,was zahlt er so an Unterhalt also Steuer/Versicherung?

    Hat die selbe Abgasnorm wie ich bei meinem Wagen, ich zahl bei 1,8l 121€
    Ergo: 121 : 1,8(Hubraum) * 2(Hubraum) = ~134,44€
    Versicherung läuft @ Eltern als Zweitwagen und 30% Beitrag (Haftpflicht + Teilkasko)

    Zitat

    Original von Silent Deatz
    Son S14a is auch hammer. Nur die Farbe is nich so prechtig.

    Schonmal in original gesehen die Farbe? Ich find sie super: Erstens sieht man die nicht ständig wie silber z.B. und zweitens ist sie elegant unauffällig und nicht so schmutzempfindlich wie schwarz. Blau ist leider superselten, weiß gibt's bei dem meine ich (leider) gar nicht und grün gibt's nur in Verbindung mit heller Innenausstattung (Racing-Edition). Fett wär natürlich ne Z-Edition (200 Stk. Limitierung) oder ne Sports-Line (150 Stk. Limitierung) gewesen:hrr:

    Zitat

    Original von lao-koon
    Dito! Würde mich auch interessieren wollen.

    Und WO findet man auch ein änlich gutes Gefährt mit so wenig km drauf?
    Auf mobile.de auf jedenfall schonmal nicht.

    Gruß,
    lao-koon

    Ne, auf mobile.de nicht, auf autoscout24 :D
    Zufall, er war schon mehrere Tage auf der Suche. AUf einmal steht der halt morgens drin, angerufen und Termin zum anschauen ausgemacht. War vorher noch jemand da der den Preis weiter drücken wollte womit der Verkäufer aber nicht einverstanden war und so hat er als Zweiter halt sofort zugeschlagen. Obwohl der Verkäufer den Wagen dann auch sofort aus autoscout24 rausgenommen hat haben sich im Nachhinein noch Dutzende Interessenten gemeldet :topmodel:

    Hängt die Geforce tot im Slot,
    war die Radeon doch zu flott,
    hängt die Radeon tot daneben,
    war 'ne Voodoo noch am leben.

  • Zitat

    Original von SnaG
    trotzdem, wenn ich mir en japanischen turbo heckler kaufe dann gibs nur einen..
    Mazda Rx7 FD3s, das wohl geilste, schönste, tollste sportauto allerzeiten

    Klar, keine Frage, schließt das hier aber aus:

    Zitat

    Original von SnaG
    - leistbar

    Unbezahlbar könnte man fast behaupten. Trägt aber zu Recht den Titel: aufwendigstes Serienfahrzeug der 90er Jahre

    Hängt die Geforce tot im Slot,
    war die Radeon doch zu flott,
    hängt die Radeon tot daneben,
    war 'ne Voodoo noch am leben.