euer fahrbarer untersatz....

• ALso wirklich, Respekt Turrican!! Ist ne Hammerkiste!! :respekt::respekt::respekt:

dir werden die Bunnys bald so hinterherrennen!!! :D :D

Freue mich auf weitere Bilder! :)

Ansonsten allseits gute Fahrt mit Deinem neuem Schlitten und vieeeeeeel Spaß mit Deinen 300 Pferden!! :thumbup:

• ALso wirklich, Respekt Turrican!! Ist ne Hammerkiste!! :respekt::respekt::respekt:

dir werden die Bunnys bald so hinterherrennen!!! :D :D

Freue mich auf weitere Bilder! :)

Ansonsten allseits gute Fahrt mit Deinem neuem Schlitten und vieeeeeeel Spaß mit Deinen 300 Pferden!! :thumbup:

danke dungeon :)

hier nochmal 2 bilder. bin leider nicht so der profi fotograf :S

innenraum_2ipfh.jpg
    schrgvorneansichtotn9.jpg

• Turrican: Glückwunsch...nettes Auto. Da wird man ja echt neidisch. Auch, wenn Porsche nicht mein Liebling ist...das Auto hat was ;) Viel Spaß mit dem Wagen...

Aber ich habe mein neues Auto auch mal abgelichtet. Ein wenig vernünftiger als der Porsche ;)

Hier die Daten:

Ford Mondeo MK3 B5Y 2.0 16V Trend
    Baujahr 2002
    107 kW / 145 PS
    ~ 93.000 km Laufleistung

Besonders stolz bin ich auf den Verbrauch. Mit meiner Fahrweise bekomm ich den auf 7,12 Liter auf 100 km. Das ist mein bisheriger gemittelter Verbrauch auf meinen ersten 1.400 km. Damit führe ich zurzeit auch die Verbrauchsstatistik bei Spritmonitor mit dem Mondeo MK3 und der Motorisierung an.
    Mein Mondeo bei Spritmonitor
    Mein Mondeo im Vergleich

mondeo_01_new203y9.jpg mondeo_02_new2a6v8.jpg

mondeo_03_new262rq.jpg

Die Heckleuchten sind neu. Sind die vom Topmodell ST220 nach dem Facelift. Die sehen einfach ein wenig besser aus, als die Standardleuchten.

mondeo_04_new2c36t.jpg mondeo_05_new2o6vf.jpg

• Hübsche Autos Leute. EIgentlich mag ich Porsche nicht so. Abgesehen von dem Cayenne. Aber deiner Turrican, in dem schwarz,

sieht echt Hammer aus. Und das Anterior stimmt auch. Ein wirklich guten Fang hast du da gemacht. Glückwunsch. Hoffentlich
    ist er auch gut versichert xD

• danke chosen und master ;)

chosen, deine kiste ist aber auch recht nett :respekt:

ja, ich hab ewig gesucht bis einen in schwarz metallic (und bei dem rest auch gepasst hat), gefunden habe.

edit: hier bilder von dieser woche, nach dem waschen. leider sind das nur handy bilder, die quali ist also nicht grad der hammer. "schönere" bilder kommen wenn ich meine cam wieder habe
    28072009455_144113aowe.jpg
    28072009462_144114hokl.jpg
    28072009463_1441159sxu.jpg

der 3.4l boxer motor. leider hats beim aufmachen ein bissl nass reingesabbert. :S
    28072009470_144116yrmj.jpg

Edited once, last by Turrican (August 1, 2009 at 9:10 PM).

• grats with your new car hehe my dad had this one for his work only he had a less succesful experience with his heh he even had loose metal parts in his fuel system, this caused a massive engine failure, Ford had to replace the engine as it did not even run 80.000km heh. we had many troubles with this car I hope you don't get the problems my dad did, I wish you all the best man.

@ Turrican

not bad, I would of gone for a Mitsubishi lancer EVO VIII FQ 400 MR instead, these beat Ferarri's as acceleration times go, s for top speed 282 kph for a 2.0 turbo isn't too shabby though the FQ 400's do 0-100 kph in a neat 3.2 secs as where an enzo does it in 3.5 rofl, it's fun to beat very expensive cars with so much lesser engine volume and power, this is the advantage and power of Mitsubishi cars.

Edited 2 times, last by Gold Leader (August 2, 2009 at 5:07 AM).

• @ Turrican

not bad, I would of gone for a Mitsubishi lancer EVO VIII FQ 400 MR instead, these beat Ferarri's as acceleration times go, s for top speed 282 kph for a 2.0 turbo isn't too shabby though the FQ 400's do 0-100 kph in a neat 3.2 secs as where an enzo does it in 3.5 rofl, it's fun to beat very expensive cars with so much lesser engine volume and power, this is the advantage and power of Mitsubishi cars.

of course you can get faster cars for that money, but for me it was a dream to own such a car since i was a young boy. ;)
    german engineering at its best. :thumbup:

• Nicht schlecht die Verbrauchswerte, ich hab den 2.0 TDCI mit 130 PS allerdings als Turnier, wenn ich den seicht fahre dann auch nur bei ca. 5,5 liter
    Im Normalfal aber auch mit knapp 7...

Weiß jetzt nicht wie die Benziner beschaffen sind aber mein Diesel ist jetzt bei 249.000km und läuft wie ne eins, kaputt gegangen ist bisher nur mal das Steuergerät, ansonsten bei 225.000 mal paar Verschleißteile gewechselt (diverse Keilriemen, Glühkerzen) ansonsten jedes Jahr nen Ölwechsel und das DIng läuft...solltest du eigentlich keine Probleme mit haben!

Der MK3 ist echt ein Top Teil!