euer fahrbarer untersatz....

  • Blach - heute 260€ in Stoßdämpfer für meinen 3er investiert und bis zum Winter müssen vorne neue Scheiben und Belege rein *Kotz-Smilie*.
    Langsam frisste mir die Mistkarre die Haare vom Kopp.

    Backfire: Nice :spitze:

  • Hab vorigen Sonntag wieder den Red Bull Ring besucht und ein paar Runden abgespult. :spitze:

    Ein bisschen was sollte noch gehen. Da ich die letzte Kurve schon mit mehr Speed als beim ersten Trackday genommen hab, könnte ich auf der Geraden ev. auch noch den 5.Gang benützen. Außerdem könnte ich die erste Kurve mit dem 2.Gang durchfahren und bei den Kurven generell früher aufs Gas latschen.
    Nunja, wird schon noch werden, ist mir eh etwas peinlich. :topmodel:

    http://www.youtube.com/watch?v=kXX1URlQEaM

  • ich fahre nen 97er golf 3 Joker.....mit 1.8 liter 75 ps maschine.....Niiiiicht ! :D

    es war mal einer....

    ich hab den wagen seit 2002 , es ist somit mein erstes und bisher einziges auto geblieben :)

    habe den wagen 2005 auf VR6 umgebaut....und seit 2002 ist im prinzip nur die karosse vom joker übrig geblieben:)

    habe einen 3 liter Vr6 drin, an dem ich so einiges gemacht habe. hat eine leistung von 206ps und 251nm ausgespuckt auf dem prüfstand :)

    wens interessier, hier mal ein video von der beschleunigung meines golfs

    http://www.youtube.com/watch?v=g5l2I8Gx5uk


    es steckt monster viel arbeit und ne menge geld mittlerweile in meinem wagen, daher werde ich ihn auch wohl niemals verkaufen....

    3dfx ist wie 3dfx ist wie 3dfx......

  • Oh ich LIEBE VR6, ich hab mal ne zeitlang n Passat mit nem VR gefahren, allerdings "nur" 176 PS. Der Sound is einfach nur geil :D
    Eigentlich müsst ich mir noch n T4 mit nem VR6 drin holen :topmodel:

  • thx :)

    ich liebe mein auto auch:)

    und habe lange vom VR geträumt....daher musste es ein VR6 sein :)

    der sound ist einfach unverwechselbar und einmalig:)

    leider ist es ein recht zäher und schwacher motor unter 4000 rpm.....

    aber naja, schaltet man halt 3 gänge runter wenns schnell sein muss :D

    finde es nur immer wieder cool wie ich mit meinem 14 jahre alten auto moderne gtis abziehe :D

    und der verbrauch hält sich auch in grenzen....ich fahre ihn in der stadt mit 10-11 und überland mit 8-9 geht klar für so viel hubraum finde ich..... aber liegt einfach nur am leichten auto :)

    3dfx ist wie 3dfx ist wie 3dfx......

  • Zunächst einmal, ja, mein Internet ist leider mal wieder zu langsam um vernünftige Photos von meinem Motorrad hoch zu laden.

    Dafür weiss ich jetzt, man kann das Ding auch ganz ohne Batterie fahren, macht im Moment überhaupt keinen Unterschied, ob die Batterie angeschlossen ist oder nicht. Ich muss das Teil so oder so ankicken, und von der Elektronik funktioniert einzig und alein noch das Lämpchen was mir meinen Gang anzeigt. Der Rest existiert entweder einfach nicht (wie z.B. Blinker oder Hupe) oder hat sich bei einem kürzlichen Kabelbrand verabschiedet (z.B. Licht etc.). Werde wohl demnächst mal alle Kabel erneuern müssen und neues Licht kaufen. Auch wenn ich hier nicht viel zu blinken habe, Nachts GANZ ohne Licht (das Fernlicht funktionierte nie) fahre ich dann halt auch nicht, will aber dann noch fahren können, ergo muss wenigstens das erneuert werden.

    all I can do is be me, whoever that is. -Bob Dylan

    Römer sind keine Bieber!

  • laeuft wuerde ich sagen, ich fahr das Teil halb tot, paeppel es dann wieder etwas auf und verscherbel es nachher zum einkaufspreis weiter.

    all I can do is be me, whoever that is. -Bob Dylan

    Römer sind keine Bieber!

  • Evtl. weis SK1 ja nicht, dass du gerade in Peru bist? Ich gehe zumindest davon aus,
    dass deine Motorrad-Eskapaden aus Peru stammen, "hier" wäre das tatsächlich
    ziemlich unverantwortlich ;)

    Was das Auto so angeht... im Alltag bin ich gaaaaanz langweilig ^^
    Hatte bis vor nem Monat noch nen Ford Focus Kombi 1.8 TDCI, den ich fast
    100.000 km gefahren habe, bis er mir regelrecht unterm Arsch wegkrepiert ist.
    Hab auf der A5 ca. 20km nördlich von Frankfurt nen wunderschönen Stau an
    einem schönen kühlen Donnerstagabend im Oktober verursacht, LOL ^^
    Stau aus ner anderen Perspektive, war auch mal was ;) War wohl der
    Kurbelwellensensor oder gar die Kurbelwelle selbst, jedenfalls ging er während
    der Fahrt einfach aus und einfach nicht mehr an ^^

    Hab mir dann - fast schon vor Frust - nen Neuwagen gekauft, den ersten
    in meinem Leben. Ein Ford CMax Titanium - und was ist das fürn Raumschiff!
    Nicht nur, weil er Platz ohne Ende hat (wenn man sich einmal an geräumigere
    Karren gewöhnt hat, will man sie garnicht mehr eintauschen), aber das Ding
    ist sowas von futuristisch und hat (teils sprachgesteuerte) Spielereien, sowas
    kann man sich eigentlich garnicht vorstellen.
    Der Hauptgrund, warum's allerdings WIEDER solch ein geräumiges Fahrzeug wurde,
    ist und bleibt das "Haupthobby", dB Drag Racing... habe mir für nächste Saison
    das Ziel gesetzt, zwei 18"er bei nem Peak von ca. 155dB(c) bei ca. 47-50hz
    im Auto unterzubringen und zwar NUR im Heck, ohne die Rücksitzbank anrühren
    zu müssen - dafür halt mit Gehäuse bis unters Dach.

    Joah, das mach ich so im Alltag - wer ca. 1,5 Stunden am Tag an Arbeitsweg
    (also hin und zurück zusammen) hat, der sucht sich halt nen Ausgleich, mit dem
    man in dieser Zeit Spaß haben kann ;)

    Habe erst mit dem 2011er Mustang V8 GT geliebäugelt, aber das wäre einfach
    zu "unwirtschaftlich" und unvernünftig gewesen, zumal die A5 sowieso IMMER
    dicht ist, wenn ich morgens zur Arbeit hin, bzw. abends wieder von ihr weg fahre.

    Unvernünftig? Unwirtschaftlich?
    Achja.... hab da noch was Nettes in der Garage stehen... VR6? Nöööööööööö,
    so einen Einheitsbrei bestimmt nicht ;) (wobei das ein sehr guter Motor ist, den
    VW da seinerzeit gebaut hatte).

    In der Garage steht ein... PORSCHE! Ja, der von meinem Dad, ein 944er S2 in
    beinahe schon einzigartig gepflegtem Zustand. Der juckt mich aber nich ^^
    (deutlich gemacht für Turrican, lol)

    Wild Bill kann sich hier ja mal zu Worte melden, oder GMTurbo, die ja ebenfalls
    beide hier im Forum angemeldet sind. Und dafür, dass es in Deutschland vielleicht
    noch 1.000 - 1.500 angemeldete (und wer weiß, wie viele davon überhaupt noch
    fahrbar sind) Fahrzeuge gibt, welche wir drei wie gesagt unser Eigen nennen, ist
    es geradezu ein riesiger Zufall, dass wir drei uns hier in diesem Forum wieder
    gefunden haben :)

    EDIT:
    Hab mal'n Bild raufgeladen... Ist nicht meins, sieht bis auf den Heckflügel allerdings
    genauso aus. Das auf dem Bild ist halt ein "alter" Heckflügel, mein Wägelchen hat
    schon den "neueren", den man nach dem Facelift verwendete.

    [Blocked Image: http://www.abload.de/thumb/bildcaxis.jpg]

    Das Auto auf dem Bild ist übrigens (von dem, was man von aussen sieht) absolut
    stock (also werksseitig gelassen).

    Na, wer weiß, was es ist? ;) Ist immer wieder lustig, kein Mensch kennt den Wagen ^^
    GMTurbo und Wild Bill:
    Wäre jetzt unfair, wenn ihr's aufdeckt, erfreut euch lieber mit mir daran, wie "unbekannt"
    unsere Pornoschleuder ist :)

    Cya, Mäxl

  • Turrican:
    Habe ernsthaft das Gefühl, du verstehst mein Posting nicht :(

    Schade.

    EDIT:
    Hab mein Posting mal editiert, vielleicht verstehst du's jetzt,
    dass mich der Wagen meines Dads nicht juckt, ich ihn sowieso
    mit Links und Halbga sin die Tasche stecke und es eigentlich
    aus reinem Sarkasmus erwähnt wurde ^^

    Wie gesagt, ihr sollt ja RATEN, was ich fürn Auto hab... Bild steht
    doch oben... ist ja wohl weisgott kein Porsche! *kopfschüttel*

    Cya, Mäxl