euer fahrbarer untersatz....

  • SK1 naja im Alter wirds mit der Reaktion und Koordination auch schon schwierig, das kann Gefährlich werden. Es gibt wirklich net viel Sinnvolles an so nem SUV.

    OutOfRange ich denke an deiner Fzg.beschreibung an den EK9? Eine Simple Variante wäre es, alles von einem EJ Civic zu nehmen. Dann hättest ein sleeper :spitze:

  • Wenn es ein Juke werden sollte, bleibt aber immer der bittere Beigeschmack der Unsportlichkeit ggÜ. deines jetzigen Autos.

    Der Juke kann nicht schnell in Kurven, im Durchzug... es sind halt Wischwasch Autos... Wie Allwetterreifen, wollen alles können, aber davon nix richtig.

  • 7 Autos parallel. Ist das etwa verwunderlich oder gar unvernünftig?

    In den letzten 10 Jahren habe ich geschätzt 30 verschiedene Autos gehabt. Die besten habe ich behalten :)

    AMD Athlon XP 2800+ @ 2358MHz Rebuild slaughtered Voodoo 5 PC
    Asus A7V333 Rev. 2.0
    1024MB Kingston DDR400 @ 346MHz CL2,5
    Nightingale Pro6
    3dfx Voodoo5 5500

    Einmal editiert, zuletzt von rookz (13. Januar 2019 um 13:12)

  • 7 Autos parallel. Ist das etwa verwunderlich oder gar unvernünftig?

    In den letzten 10 Jahren habe ich geschätzt 30 verschiedene Autos gehabt. Die besten habe ich behalten :)

    Du weißt, du kannst dir immer Hilfe holen und so. Es muss nicht so laufen. :topmodel::topmodel::topmodel:

  • In den letzten 10 Jahren habe ich 3 Autos gehabt! Alle zusammen haben sie ca. dasselbe gekostet, wie die Workstation bzw. der PC, der hier neben mir am Tisch steht. :topmodel:

    PS.: In 20 Jahren wären es 4 Autos gewesen, aber damit wäre sich die Aussage mit dem PC so nicht mehr ausgegangen. ;)

    1-6000-banner-88x31-jpg

    Stolzer Besitzer eines 3dfx Voodoo5 6000 AGP Prototypen:

    • 3dfx Voodoo5 6000 AGP HiNT Rev.A-3700

    [//wp.xin.at] - No RISC, no fun!

    QotY: Girls Love, BEST Love; 2018 - Lo and behold, for it is the third Coming; The third great Year of Yuri, citric as it may be! Edit: 2019 wasn't too bad either... Edit: 2020... holy crap, we're on a roll here~♡!

    Quote Bier.jpg@IRC 2020: "Je schlimmer der Fetisch, desto besser!"

  • Ich hab die Wahl zwischen einem Audi S4 2006 mit 200k kilometern gefahren und einem BMW 2007 335i mit 190k kilometern gefahren. Beides im guten Zustand, kein Rost, fast gleich im Preis. Weiss nicht welchen davon ich nehmen soll. Egal welches auto, es sollen spaeter im Sommer 500ps raus geholt werden. Beide sind Sedan

    Das Kabrio ist leider weg :( Haette das sonst gerne genommen.

  • Dann lass es, er möchte etwas verkaufen und sollte zumindest freundlich sein.

    Btw. mein Arbeitskollege fährt so ein Z4@440PS und meinte, dass hier in D kein seriöser Tuner den 335i mit 190tkm anfässt.

    Geht es Dir nur darum 500PS in einer Limo zu haben?

    Ich würde ein VW Bora (Jetta Typ 1J) als 2.8VR6 kaufen, dazu von HPA Single Turbo und du bist da wo du hin möchtest. Bahnbrenner müsste auch eine Adresse bei Euch sein. Zumal der Bora das wertigste Auto von VW war, alle Nachfolger wurden wieder mit Rotstift produziert.

  • Wertig? War das nicht der mit den sich lösenden Beschichtungen auf den Innen-Kunststoffteilen wie im Golf IV?

    Permanent aufgebaut:
    A7V133, Athlon 1,4GHz, 512MB, GeForce3 Ti200 128MB, SB Live! X-Gamer
    Für die LAN:
    TUSL2-C, PIII-S 1,4GHz, 512MB, GeForce2 GTS 32MB, 2x Monster II 12M, SB Live!
    TUSL2-C, PIII-S 1,4GHz, 512MB, GeForce2 GTS 32MB, 2x Monster II 12M, SB Live!
    CUSL2-C, PIII 933MHz, 512MB, G400 Max 32MB AGP, 2x 3D Blaster Voodoo² 12MB, SB Live!
    CUSL2-C, PIII 933MHz, 512MB, G400 Max 32MB AGP, 2x Monster II 8MB, SB Live!

  • Im Bora war dies mit Metallaplikationen oder "Kunstholz".

    Aber der Golf V und Golf VI Rostet ggÜ. dem Golf IV erschreckend stark, hinzu kommt die anfällige Hinterachse, die FSi/Tsi Motoren mit Steuerkettenproblemen und verkokenen Einspritzventilen, die Plastetürpanelen, Schaltknauf an den man sich die Finger aufreist, stumpfe Scheinwerfer, unbequeme Sitze, defekte Zweimassenschwungräder, häufig sterbene Radlager, immer wieder defekte Klimakondensatoren und Kompressoren also ich könnte jetzt ewig so weiter machen. Da würde mich die lösende Gummischicht der Plasteteile des Golf IV, welche meistens nur die Basisversionen haben weniger stören.