euer fahrbarer untersatz....

  • Da mein Toyota gestorben ist und der mein Daily war, musste ein neuer her. :D

    Honda Civic Type S, 99 PS, Baujahr 2009, 1 Vorbesitzerin.

    Im Vergleich zu meinem EJ9 der in der Garage steht ist das hier eine komplett andere Welt, kein Wunder das er den Spitznamen Ufo trägt. :D

    Und ja, Auto ist dreckig. Gestern erst vom Händler geholt, Fußmatten muss ich auch noch neue kaufen. :D

    3dfx <3

  • Dieser Junge hier hat mein Jahrgang, nach 2 Jahren werde ich ihn noch dieses Jahr fertig bekommen.

    Es wird wohl noch für 2020 zu 3 Oldtimerzulassungen kommen.

    Ich bekomme langsam schiss, das mir politisch etwas in die Quere kommt.

  • Wo ist die nächste Dorfdisco? :D


    fand ich damals beide geil, aber irgendwie bin ich nie dazu gekommen mir einen anzuschaffen. wo ich dann Kohle hatte, hab ich den Step direkt übersprungen und habe es auch nicht bereut. Aber ein frei laufender Corrado oder Scirocco zaubert einem noch immer ein Lächeln ins Gesicht 8)

  • Wo ist die nächste Dorfdisco? :D


    fand ich damals beide geil, aber irgendwie bin ich nie dazu gekommen mir einen anzuschaffen. wo ich dann Kohle hatte, hab ich den Step direkt übersprungen und habe es auch nicht bereut. Aber ein frei laufender Corrado oder Scirocco zaubert einem noch immer ein Lächeln ins Gesicht 8)

    Ich hatte beide mal, beide mit G60. War irgendwie meine G-Lader Zeit, Rallye Golf und 3 unterschiedliche Polo G40 waren auch dabei. Allen Unkenrufen zum trotz ist mir in der ganzen Zeit nur ein Lader verreckt.

    btw. der GTII vom Kollegen, muss 2002 gewesen sein :D

    vae victis!

  • Ihr steht doch da nicht alle auf dem Scirocco??? Der Schöne GT II ;(

    Der GTII neben dem Corrado, gehört meinem Kollegen. Er hat ihn gekauft mit Motorschaden. Jetzt hat er einen 2l Block mit KE Jetronic und ist verdammt giftig.

    Ich würde sagen G-ladene Motoren sind bei Leibe nicht so anfällig wie deren Ruf. Warm fahren ist das A und O.

    Habe bei meinem Lader in den letzten 8 Jahren mal den Zahnriemen getauscht, mehr nicht.

  • Ja das stimmt.

    Dabei hat VW die Laderübersetzung um 92 auch geändert und die Laderdrehzahl erhöht.

    Einlasskanäle und Ansaugwege wurden auch vergrößert, sowie das Ansaugrohr des Laders.

    Angeblich streute der G60 dann auf ca. 175PS Serie.

    Sollte vorwiegend nur den Corrado betreffen.

    Edit:

    Wenn ich mein Auto glauben darf, wurde auch der VR6 Metallkat und eine 55 mm Abgasanlage anschließend verwendet.

  • ohh man hier läufts gerade richtig rund...

    Mein Audi 5000S - Tüv abgelaufen und es ist ja Winter ..... wo isser nur

    Mein Audi 90 Typ 81, wird immer noch hergerichtet, Rost zum Glück bisher nur hinten der Kofferraumboden, leider klemmt der rechte Bremssattel und Ich mußte übelst lange nach einer Heckstoßstange suchen.

    Es gab ganze 2 Stück für meinen in DEUTSCHLAND .... naja, nu hab Ich eine.

    Der Audi meiner Ma A4 1,6 Liter meint seid ein paar Wochen er müsse den HydroklapperSong singen ... und schaltet, ich möchte sagen ruppig (Handschalter)

    Der Nissan meiner Frau will wenn er schräg steht und es kalt ist nicht anbleiben wenn man bei der Automatik den Rückwärtsgang einlegt :?::/

    Ich hab Probleme ^^:D

    Asus P5E VM-HDMI S.775 / Intel Xeon X5460 @ S.775 Mod. / 4x 2GB A-DATA Vitesta Extreme Edition DDR2-800+ / EVGA GTX 570 Classified

    Asus Maximus Formula Special Edition S.775 / Intel Core2 Extreme QX6850 / 4x 1GB Crucial Ballistix Tracer-1066/PC2-8500 / Evga Geforce GTX 285 FTW

    DFI LanParty NF4 SLI-DR Expert / AMD Athlon 64 FX 60 Dual-Core / 4x 1GB OCZ EL Platinum @ OCZ Kühler / SLI @ NVIDIA GeForce 8800GTS 512MB G92

  • Autopresse Tempelhof! Da werden sie geholfen! :topmodel:

    Permanent aufgebaut:
    A7V133, Athlon 1,4GHz, 512MB, GeForce3 Ti200 128MB, SB Live! X-Gamer
    Für die LAN:
    TUSL2-C, PIII-S 1,4GHz, 512MB, GeForce2 GTS 32MB, 2x Monster II 12M, SB Live!
    TUSL2-C, PIII-S 1,4GHz, 512MB, GeForce2 GTS 32MB, 2x Monster II 12M, SB Live!
    CUSL2-C, PIII 933MHz, 512MB, G400 Max 32MB AGP, 2x 3D Blaster Voodoo² 12MB, SB Live!
    CUSL2-C, PIII 933MHz, 512MB, G400 Max 32MB AGP, 2x Monster II 8MB, SB Live!

  • leider klemmt der rechte Bremssattel und Ich mußte übelst lange nach einer Heckstoßstange suchen.

    Zum Abbremsen (lassen)??? :topmodel:

    Da fällt mir ein, ich muß meinen auch mal wieder bewegen. Seit November wegen der Ausgangsbeschränkungen gar nicht mehr bewegt. :|

    Ich werde mich von keinem einzzzigen Prozzzessor trennen.
    Jedoch lockt es mich beinahe, ihn Dir zu überlassen, nur um zu sehen, wie er Dich in den Wahnsinn treibt :evil:

    Meine Begehren

  • Autopresse Tempelhof! Da werden sie geholfen! :topmodel:

    ahhh WAS ... NEIN NIEMALS inne Presse ....

    leider klemmt der rechte Bremssattel und Ich mußte übelst lange nach einer Heckstoßstange suchen.

    Zum Abbremsen (lassen)??? :topmodel:

    Da fällt mir ein, ich muß meinen auch mal wieder bewegen. Seit November wegen der Ausgangsbeschränkungen gar nicht mehr bewegt. :|

    ja der Stillstand ist des PKWs tot ...

    Asus P5E VM-HDMI S.775 / Intel Xeon X5460 @ S.775 Mod. / 4x 2GB A-DATA Vitesta Extreme Edition DDR2-800+ / EVGA GTX 570 Classified

    Asus Maximus Formula Special Edition S.775 / Intel Core2 Extreme QX6850 / 4x 1GB Crucial Ballistix Tracer-1066/PC2-8500 / Evga Geforce GTX 285 FTW

    DFI LanParty NF4 SLI-DR Expert / AMD Athlon 64 FX 60 Dual-Core / 4x 1GB OCZ EL Platinum @ OCZ Kühler / SLI @ NVIDIA GeForce 8800GTS 512MB G92