euer fahrbarer untersatz....

  • Vorfahrt von rechts vermute ich. Für Parkrempler ist es zu heftig.

    TUSL2-C, PIII-S 1,4GHz, 512MB, Voodoo3 3000 AGP, SB Live!
    TUSL2-C, PIII-S 1,4GHz, 512MB, Voodoo3 3000 AGP, SB Live!
    CUSL2-C, PIII 933MHz, 512MB, Millennium II AGP 4MB, 2x Monster II 12MB, SB Live!
    CUSL2-C, PIII 933MHz, 512MB, Millennium II AGP 4MB, 2x 3D Blaster Voodoo² 12MB, SB Live!
    P3B-F, PIII 800MHz, 512MB, G400 Max 32MB AGP, 2x Monster II 12MB, SB AWE64 Gold
    P2B-F, PIII 600MHz, 512MB, G200 8+8MB AGP, 2x Monster II 8MB, SB 32 PnP

  • Mir ist dafür letztens die Feuerwehr (nicht im Einsatz!) mit einem Löschfahrzeug hinten reingefahren. Heckklappe bissl eingedrückt, Stoßstange fertig, und beim Rücklicht hat er mir die Seilwinde reinpenetriert. Das hat mich morgens auf der Fahrt zur Arbeit auch gescheit motiviert...


    Der Fahrer is grade vom Nachteinsatz zurück, weil's einen Waldbrand gegeben hat. War halt ziemlich fertig und übermüdet schätze ich.


    Wird nächste Woche der ausstehende Rest repariert, najo.

    1-6000-banner-88x31-jpg

    Stolzer Besitzer eines 3dfx Voodoo5 6000 AGP Prototypen:

    • 3dfx Voodoo5 6000 AGP HiNT Rev.A-3700 (defekt)

    [//wp.xin.at] - No RISC, no fun!

    QotY: Girls Love, BEST Love; 2018 - Lo and behold, for it is the third Coming; The third great Year of Yuri, citric as it may be! Edit: 2019 wasn't too bad either... Edit: 2020... holy crap, we're on a roll here~♡!

    Quote Bier.jpg@IRC 2020: "Je schlimmer der Fetisch, desto besser!"

    Edited once, last by GrandAdmiralThrawn ().

  • Da gibts bald nen Batterieauto mehr auf den Straßen :D

    Ja, das kenne ich. Schade um das Auto, aber Hauptsache dir ist nichts passiert.

    „Ich bin nicht nachtragend, aber ich vergesse nichts.“

  • Danke für Eure Anteilnahme! :)

    Passiert ist und nichts. Der Aufprall war auch nicht schlimm, der Vordermann meinte nochmal Rückwärtsfahren zu wollen und ich war gerade im Begriff rechts abzubiegen.


    Ich weiß noch nicht wie ich mit der Situation umgehen soll. Ich bin kein Unmensch und habe eigentlich keine Lust auf Gutachter, Anwalt etc...

    Eigentlich möchte ich nur eine Tornadorote 30Jahre alte Fahrertür. ;(


    Hey! Ich verschrotte doch kein 30Jahre altes Auto um mir ein neues (Ähh) Auto zu kaufen! Mir liegt die Umwelt am Herzen und für mich müssen keine

    Tonnen von CO2 zur Produktion eines Neuwagen rausgeblasen werden. =O

  • Da kann ich auch mal wieder was zu Beitragen. Gestern Abend meinte ein Reh mein Auto mal genauer "Begutachten" zu müssen. Endresultat: Scheinwerfer auf der Beifahrerseite gut einen CM reingeschoben und hat Risse, Stoßstange sitzt nicht mehr richtig und hat Risse und Motorhaube hat ne Beule und sitzt auch nicht mehr Richtig.

    Naja hey, mein "erster" richtiger Unfall. :D (Komplette Front erspare ich euch mal, ist bisschen blutig etc. :D )

    Ich denke mal, da sollte dank Vollkasko ne komplett neue Front für mich rausspringen, mal sehen was die Werkstatt des Vertrauens im Gutachten sagt.

  • Nein, er ist gezielt in ein Wildpark gefahren und hat mutwillig die Rehe im Gehege überfahren :topmodel:

    :topmodel::topmodel::topmodel::topmodel::topmodel::topmodel:

    TUSL2-C, PIII-S 1,4GHz, 512MB, Voodoo3 3000 AGP, SB Live!
    TUSL2-C, PIII-S 1,4GHz, 512MB, Voodoo3 3000 AGP, SB Live!
    CUSL2-C, PIII 933MHz, 512MB, Millennium II AGP 4MB, 2x Monster II 12MB, SB Live!
    CUSL2-C, PIII 933MHz, 512MB, Millennium II AGP 4MB, 2x 3D Blaster Voodoo² 12MB, SB Live!
    P3B-F, PIII 800MHz, 512MB, G400 Max 32MB AGP, 2x Monster II 12MB, SB AWE64 Gold
    P2B-F, PIII 600MHz, 512MB, G200 8+8MB AGP, 2x Monster II 8MB, SB 32 PnP

  • Das Reh kam von oben vors Auto gesprungen, sowas sieht man halt erst im letzten Moment. :D

    Damit es nicht zu Offtopic wird: Jetzt hab ich die Felgen hier liegen, das Auto ist aber für mindestens zwei Wochen in Reparatur wegen des Unfalls. Perfektes Timing. :D

    Sind BBS XR in 18 Zoll. :love:

  • ???


    Flug-Rehe??? Echt??? Dachte immer das nur Biber fliegen können.....:topmodel:

    TUSL2-C, PIII-S 1,4GHz, 512MB, Voodoo3 3000 AGP, SB Live!
    TUSL2-C, PIII-S 1,4GHz, 512MB, Voodoo3 3000 AGP, SB Live!
    CUSL2-C, PIII 933MHz, 512MB, Millennium II AGP 4MB, 2x Monster II 12MB, SB Live!
    CUSL2-C, PIII 933MHz, 512MB, Millennium II AGP 4MB, 2x 3D Blaster Voodoo² 12MB, SB Live!
    P3B-F, PIII 800MHz, 512MB, G400 Max 32MB AGP, 2x Monster II 12MB, SB AWE64 Gold
    P2B-F, PIII 600MHz, 512MB, G200 8+8MB AGP, 2x Monster II 8MB, SB 32 PnP