euer fahrbarer untersatz....
-
-
Sehr schön!
Nimmste mich mit?
-
-
Du gibst dir soviel Mühe mit deinem Golf, dann gibt dir mal Mühe mit einem anständigen Foto.
Karre das ist mal Endgeil!
Ich habe meinerseits einen 2000er A3 mit Frontschaden gekauft. Bei dem sogar das Dach am rosten ist. Aber da steckt ein 1.8 20VT drin und da der kommende Winter kalt wird, brauche ich abends etwas zu tun.
-
Definiere anständig?
-
Naja hast schöne Felgen und man sieht nüschts.
-
Guter Punkt mit den Felgen... Ich mach die nächsten Tage noch ein paar schicke Fotos, im Moment hat mein Kumpel den Golf und fährt damit zur Arbeit, weil ich aktuell nicht auf ein Auto angewiesen bin, und wir seinen Golf gerade zerlegt haben, der Motor ist raus, da muss ein bisschen was rosttechnisch gemacht werden im Motorraum, und der Motor braucht auch ein bisschen Überholung ...
-
Ich bin gespannt.
-
-
Einwandfrei
-
wunderschöner Wagen , da wäre ich auch dabei, bei einer Ausfahrt.
Golf 2 mit 72Ps war mein erstes Auto
bisl tiefer, schicke Felgen, eine riesige Anlage (totaler Müll, war damals so eine Art fertig Box knapp genauso groß wie die Ablage).
Ich mag das Aussehen vom 2 Golf, am liebsten mit den dicken GL Stoßstangen (waren die doch ?? ) ..
MfG. HellScream
-
-
-
Toller Audi 90! Sowas sieht man nicht mehr alle Tage!
Mein Opa hatte in meiner Kindheit einen weißen 86er Audi B2 GT mit Spoilerpaket, den Audi 14" Speichenfelgen, schwarzen Sicken, Tacho mit DZM und Zusatzinstrumenten und leicht frisierten 1.6TD Motor. Damit war er der Held im Ort.
-
So muss ein Auto halt aussehen
-
-
Kommt drauf an, also fliegende Autos fände ich grundsätzlich erst mal interessant
Aber die nahe Zukunft? meh...
-
Wenn ich einen fliegenden Delorean kaufen kann, bin ich sofort beim Händler!
-
Ich nicht. Menschen sind schon zu dumm um in einer 2 Dimensionalen umgebung zu fahren. Wenn man daraus 3 Dimensionen macht wird das nur noch schlimmer werden.
-
Dem könnte man mit einer "2D" Streckenführung in der Luft entgegenwirken.
-