euer fahrbarer untersatz....
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CarPort hilft!
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Da stehen 4 US Cars drin
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Umziehen!
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Ist dein CarPort voll, ist dein CarPort zu klein!
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Ja leider
und die Schrauberhalle ist zu weit von zuhause weg. Naja heute war ey der letzte Arbeitstag. Soll ja wärmer werden
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Bin jetzt im Besitz eines Audi B3 Coupé 2.3
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Bin jetzt im Besitz eines Audi B3 Coupé 2.3
Ich mag die alten Coupés ... fein mit 5 Zylinder
einfach ein toller Sound.
MfG. HellScream
ps. ein Freund von mir ist mit einem roten Coupé rückwärts vom Hof gefahren (es war Winter) und das Schloss der Tür ist/war nicht eingerastet.
Er gibt Gas, guckt nach hinten ....
Tür geht auf, vor die Wand
... so weit ging die NIE wieder auf
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Oh Mist so schnell kann es gehen!
Das Coupé wurde gekauft, weil einige davor an der KE Jetronic gestorben sind.
Leider hat so ein Blödmann den Druckspeicher und Filter abgeschnitten und alle Leitungen offen gelassen.
Nachdem mein Kollege und ich erstmal die Leitung neu sortiert haben, haben wir uns an die eigentliche Fehlersuche gemacht.
Die Ursache war, dass der Druckregler neben dem Kraftstoffmengenteiler im geschlossenen Zustand verklemmt war. Der 5Zylinder läuft jetzt und Stück für Stück werden alle KS Leitungen durch Kunststoff ersetzt.
Aber der 5 Zylinder Klang ist einfach GÖTTLICH!!!
Der 10V in Kombination der KE Jetronic macht einfach Gänsehaut, das kann der 20V Turbo Bauart bedingt so nicht.
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Naja, unter Vollast hat ein 20V Turbo auch einen geilen Sound
ABer wenn ich die Wahl habe würde ich wieder Vortrieb wählen statt Sound
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Naja, unter Vollast hat ein 20V Turbo auch einen geilen Sound
ABer wenn ich die Wahl habe würde ich wieder Vortrieb wählen statt Sound
Ich weiß was du meinst, aber mittlerweile bin ich da angekommen die Zeit der Beschleunigung mit allen Sinnen zu genießen.
Wer länger beschleunigt, hat länger Spaß.
Beim 20VT musst schon aufpassen, schnell ist der Lappen oder dein Leben weg.
Das ist aber ne ganz spezielle Macke von mir und nach 40 Autos hat sich die reine Sucht auf Schnelligkeit komplett abgelegt.
Aber der gute alte 10V Turbo wäre, was Beschleunigung in Kombination mit dem Röcheln des Mengenteiler angeht, der perfekte Ohrgasmus.
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ahhh ich denke gerne an die die Audi 100/200 20V/T oder nur Turbo.
Ein Freund mit bisl mehr Geld hatte da einige und viele mit Umbauten,
ein Turbo mit Chip zB. dem immer der Ladeluftkühler geplatzt ist
oder ein "normaler" 2,3L wo bei zu hoher Drehzahl, der Verteilerfinger "geplatzt" ist
, gab/gibt da ja verschiedene
.
oder sein PoloG40 mit Chip und alles heiß gemacht was geht, wir holen den vom Chip Progger ab und er fährt vor mir, als ich was glühen sehe
.
Ich am Handy --JA das gabs da schon
-- da musste er schon ran fahren, weil er im Auto kaum noch Atmen konnte,
Der Auspuff war am Glühen und so heiß das im Polo die Dämmung bzw. der Schaumstoff vom Sitz am schmelzen war
.
Das warn noch tolle Zeiten.
MfG. HellScream
ps. Und wir sind dennoch immer angekommen -> FREUNDE
Heute ist das nicht mehr so.
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Wenn da schon eine Cent-Münze drin ist heißt das wohl, die "Ventildeckel" gibts nicht mehr als Ersatz?
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Laut Bosch gibts die nicht mehr.
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Diese Woche kam zu uns ein verunfallter Audi TT mit 1.8L BAM Motor. Den Insassen geht es zum Glück gut. Aber der Audi ist leider hinne.
Ich warte jetzt den Restwert ab und schaue mal ob der Antrieb nicht etwas für einen Golf II oder Golf IV wäre.
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Für den nächsten Unfall?
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1.8T hell yeah! Einzutragen sollte bei passenden Bremsen und Achsen das Gerät relativ problemlos sein im 2er!
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Matrox Mystique Wie kommst darauf?
lommodore Eintragung wäre kein Problem, da komplettes Spenderfahrzeug vorhanden.
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Überschätzung der Leistung.