Stell das Ding mal bei mir inne Einfahrt!
euer fahrbarer untersatz....
-
-
Überschätzung der Leistung.
Unterschätzung eines potenten Motors in einem Auto ohne elektronische Helfer und niedrigen Leergewicht sind gefährlich.
-
Irgendwas fehlt da an Grammatik Marlon
-
Jaaa
-
-
Oh, wäre das mal an heutigen Fahrzeugen noch so robust und simpel...
-
Bloß nicht, an heutigen Fahrzeug gehe ich ins Menü und wähle ein Dämpferprofil aus. Bei zweihundert klebt die Kiste förmlich am Untergrund.
-
Ich hab mir im Auto eine KW V3 suspension eingebaut. Wenn ich die auf ganz hart stelle, gibt es keinen wheelspin mehr hehehe
-
Winterauto, Hyundai Accent Bj99. Also sozusagen ein wirklich sehr schönes Auto… nicht
aber es fährt, ist leicht zu reparieren und ist sehr günstig.
Nun war TÜV. Bremsen hinten 40% unterschied und eine Birne der Kennzeichenbeleuchtung defekt.
Ich mag keine Trommelbremsen -.-
Zu viele Federn und Kleinteile ..
Was der TÜV nicht sieht, das ABS hat einen Defekt. Der tritt aber nur nach ein paar km Fahrt auf. Das reicht also für den Bremsenprüfstand 🤣
Mal schauen, ob der sich leicht wechseln lässt. Ansonsten halt ohne ABS.
-
Was der TÜV nicht sieht
Das kommt mir bekannt vor. Bei meinem Astra kam irgendwann die MKL - KAT wäre unter Effizienzwert. Tauchte aber nur nach knapp 100km nach dem Löschen auf. Also vorm TÜV gelöscht, Abgasmessung war IO.
-
-
Gerät Ohne Logische Funktion
-
-
Standlicht, ja, Ersatz ist schon bestellt
-
War gestern zum ersten mal unter Realbedingungen im Dunkeln auf einer Landstraße unterwegs, zum ersten Mal die Matrix-LED-Scheinwerfer getestet. HAMMER!!!!
Ich bin der Bringer des Lichts!
-
Hast du auch bei Tempo 200 in den sechsten Gang geschalten?
-
Crypton, der 6te Gang ist überholt, Der Rally Gang ist angesagt! Den findest du anhand des Rs auf dem Schaltknüppel!
-
Ich muss jetzt mehrere tausend Euro in meinen Fiesta stecken. Also nicht einfach Tür auf - Geld rein - Tür zu, sondern wirklich Reparaturen. Was sein muss, muss sein.
Heute kennt man von allem den Preis, von nichts den Wert.