euer fahrbarer untersatz....

• Stell das Ding mal bei mir inne Einfahrt!

"Du bist und bleibst a Mensch und du kannst eben net deine menschlichkeit überwinden."

Dennis_50300

• Stoßdämpfer Wechsel am 38er Ford V8. Beide Seiten. Der Grund war poltern (klingt heute bei Autos noch genauso). Beide Dämpfer wurden eingeschickt (ist schon paar Woche her) heute war Einbau.

• Oh, wäre das mal an heutigen Fahrzeugen noch so robust und simpel...

Die Pixel beschleunigt, die Kanten gefixt, lang leben die Karten von 3dfx! :spitze:

• Bloß nicht, an heutigen Fahrzeug gehe ich ins Menü und wähle ein Dämpferprofil aus. Bei zweihundert klebt die Kiste förmlich am Untergrund. :topmodel: :topmodel: :topmodel:

TUSL2-C, PIII-S 1,4GHz, 512MB, Voodoo3 3000 AGP, SB Live!
    CUSL2-C, PIII 933MHz, 512MB, Millennium II AGP 4MB, 2x Monster II 12MB, SB Live!
    CUSL2-C, PIII 933MHz, 512MB, Millennium II AGP 4MB, 2x 3D Blaster Voodoo² 12MB, SB Live!
    P3B-F, PIII 800MHz, 512MB, G400 Max 32MB AGP, 2x Monster II 12MB, SB AWE64 Gold
    P2B-F, PIII 600MHz, 512MB, G200 8+8MB AGP, 2x Monster II 8MB, SB 32 PnP

• Ich hab mir im Auto eine KW V3 suspension eingebaut. Wenn ich die auf ganz hart stelle, gibt es keinen wheelspin mehr hehehe

• Winterauto, Hyundai Accent Bj99. Also sozusagen ein wirklich sehr schönes Auto… nicht ^^ aber es fährt, ist leicht zu reparieren und ist sehr günstig.

Nun war TÜV. Bremsen hinten 40% unterschied und eine Birne der Kennzeichenbeleuchtung defekt.

Ich mag keine Trommelbremsen -.-

Zu viele Federn und Kleinteile ..

Was der TÜV nicht sieht, das ABS hat einen Defekt. Der tritt aber nur nach ein paar km Fahrt auf. Das reicht also für den Bremsenprüfstand 🤣

Mal schauen, ob der sich leicht wechseln lässt. Ansonsten halt ohne ABS.

• Was der TÜV nicht sieht

Das kommt mir bekannt vor. Bei meinem Astra kam irgendwann die MKL - KAT wäre unter Effizienzwert. Tauchte aber nur nach knapp 100km nach dem Löschen auf. Also vorm TÜV gelöscht, Abgasmessung war IO.

• Es hat leider nur für ein Bild im Dunkeln gereicht ... Wir haben definitiv einen an der Waffel, das sind nämlich nicht alle Golfs ... :spitze:

• Gerät Ohne Logische Funktion

"Du bist und bleibst a Mensch und du kannst eben net deine menschlichkeit überwinden."

Dennis_50300

• War gestern zum ersten mal unter Realbedingungen im Dunkeln auf einer Landstraße unterwegs, zum ersten Mal die Matrix-LED-Scheinwerfer getestet. HAMMER!!!!

Ich bin der Bringer des Lichts!

Images

CUSL2-C, PIII 933MHz, 512MB, Millennium II AGP 4MB, 2x Monster II 12MB, SB Live!
    CUSL2-C, PIII 933MHz, 512MB, Millennium II AGP 4MB, 2x 3D Blaster Voodoo² 12MB, SB Live!
    P3B-F, PIII 800MHz, 512MB, G400 Max 32MB AGP, 2x Monster II 12MB, SB AWE64 Gold
    P2B-F, PIII 600MHz, 512MB, G200 8+8MB AGP, 2x Monster II 8MB, SB 32 PnP

• Hast du auch bei Tempo 200 in den sechsten Gang geschalten? :topmodel:

Dennis_50300

• Crypton, der 6te Gang ist überholt, Der Rally Gang ist angesagt! Den findest du anhand des Rs auf dem Schaltknüppel! :spitze:

Avatare sind Eckig! :steinigung:

mein FTP
    z7t.de ist online.