euer fahrbarer untersatz....

  • als Lehrling für Freunde bis in die Nacht Autos repariert, lackiert usw

    Das ist etwas was ich NICHT mache. Wenn ich Freunde habe, die was gelernt oder studiert haben und mir in dem Feld aushelfen, frag ich IMMER was ich denen finanziell dafuer schulde. Ausnahme ist wenn wir uns gegenseitig immer aushelfen, also ich meinen Freunden, meine Freunde mir, aber selbst dann frage ich immer.

  • Ein Freund von mir sein Nachbar hatte im Fahrstuhl (also ist in den Schacht gefallen) einen Schlüssel fallen gelassen.

    Der Nachbar rief bei der Aufzugfirma an. Diese teilte ihm mit, dass es in seiner Stadt diesbezüglich keinen Fachmann gibt,

    sondern erst in der nächsten Stadt. Kostenveranschlagung ca. 800,-- Euro.

    Der Nachbar erzählte das mit den Schlüssel meinen Freund, dieser liess den Nachbar in den ersten Stock fahren, er ging

    in den Keller und öffnete dort die Türe mit einem Imbuss, normalerweise braucht man so so einen speziellen Dreikantschlüssel.

    Dann schnappte er sich den Schlüssel. Zeitaufwand ca. 10 Minuten *g*

    In einer Zeit wie heute ist es tatsächlich sehr wichtig einen guten Arzt, Friseur, Mechaniker etc. zu haben. Leider lässt auch die

    Fachkompetenz sehr zu wünschen übrig, da heute jeder meint ein Profi zu sein, ohne die passende Ausbildung oder Berufserfahrung.

    Wichtig ist, immer auch selbst aktiv zu werden und nicht gleich dem erstbesten Angebot zu vertrauen.

    Egal ob man Geld hat oder nicht.... Inkompetenz oder schlechte Menschen sollte man damit nicht finanzieren. Lieber spenden oder

    gut essen gehen für das gesparte *LOL*

    Einmal editiert, zuletzt von LeChris (20. April 2023 um 16:23)

  • Es gibt "Defekt" und "Defekt" und je nachdem wer schaut ist das Teil IO oder halt nicht IO.

    z.b. deine Gummies:

    Person 1:

    Das Gummie ist nicht mehr perfekt weich ---> Defekt

    Person 2:

    Das Gummie ist Hart geworden ---> Defekt

    Person 3:

    Das Gummie hat Mikrorisse ---> Defekt

    Person 4:

    Das Gummie hat Risse ---> Defekt


    Alle 4 Personen haben Recht. Und du willst je nach Situation zu jemand anderem.

    Du willst ein Auto Kaufen, nimm Person 1 mit. Du willst auf eine längere Tour fahren, frag Person 2. Du fährst täglich zur Arbeit und bist im ADAC? Dann Person 3. Du bist nur ab und an in der Stadt mit einem alten Auto unterwegs ist Person 4 evlt die richtige ....

  • "Ein Freund von mir sein Nachbar"?

    Köstlich! :D

    Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod.

    "Der Nachbar eines Freundes" müsste es richtig heißen.

    "Du bist und bleibst a Mensch und du kannst eben net deine menschlichkeit überwinden."

    Dennis_50300

  • Mußte auch schmunzeln! Diese abstruse Form verwenden Leute hierzulande auch manchmal. xD

    1-6000-banner-88x31-jpg

    Stolzer Besitzer eines 3dfx Voodoo5 6000 AGP Prototypen:

    • 3dfx Voodoo5 6000 AGP HiNT Rev.A-3700

    [//wp.xin.at] - No RISC, no fun!

    QotY: Girls Love, BEST Love; 2018 - Lo and behold, for it is the third Coming; The third great Year of Yuri, citric as it may be! Edit: 2019 wasn't too bad either... Edit: 2020... holy crap, we're on a roll here~♡!

    Quote Bier.jpg@IRC 2020: "Je schlimmer der Fetisch, desto besser!"

  • Knusper knusper knäuschen wer knuspert an meinem ..... UNTERBODEN?

    Aber Flex hilft *g*

    Und ist ja auch ein fahrbarer Untersatz:

    Gestern ganz spontan während einer Rollerausfahrt mit der Frau einen Roller gekauft - für eben jene.

    Stand an der Straße mit einem "zu verkaufen" Schild. Angehalten, mit dem Verkäufer geschnackt und für einen guten Preis bekommen:

    vae victis!

  • Das ist nachhaltige Nutzung, da wird nichts verschwendet oder gar weggeworfen. xD

    So was ähnliches hatte ich aber auch schon mal mit fast neuen Reifen. Die Spur hatte sich verstellt und der Reifen wurde einseitig abgefahren. Scheiß Schlaglochpisten in diesem Land. :grr:

    Ich werde mich von keinem einzzzigen Prozzzessor trennen.
    Jedoch lockt es mich beinahe, ihn Dir zu überlassen, nur um zu sehen, wie er Dich in den Wahnsinn treibt :evil:

    Meine Begehren

  • Den Reifen kannst aber noch mal umdrehen und die andere Seite noch abfahren.

    Permanent aufgebaut:
    A7V133, Athlon 1,4GHz, 512MB, GeForce3 Ti200 128MB, SB Live! X-Gamer
    Für die LAN:
    TUSL2-C, PIII-S 1,4GHz, 512MB, GeForce2 GTS 32MB, 2x Monster II 12M, SB Live!
    TUSL2-C, PIII-S 1,4GHz, 512MB, GeForce2 GTS 32MB, 2x Monster II 12M, SB Live!
    CUSL2-C, PIII 933MHz, 512MB, G400 Max 32MB AGP, 2x 3D Blaster Voodoo² 12MB, SB Live!
    CUSL2-C, PIII 933MHz, 512MB, G400 Max 32MB AGP, 2x Monster II 8MB, SB Live!

  • Äh, sind Reifen seit gefühlt 100 Jahren nicht schlauchlos? :/ :topmodel:

    Permanent aufgebaut:
    A7V133, Athlon 1,4GHz, 512MB, GeForce3 Ti200 128MB, SB Live! X-Gamer
    Für die LAN:
    TUSL2-C, PIII-S 1,4GHz, 512MB, GeForce2 GTS 32MB, 2x Monster II 12M, SB Live!
    TUSL2-C, PIII-S 1,4GHz, 512MB, GeForce2 GTS 32MB, 2x Monster II 12M, SB Live!
    CUSL2-C, PIII 933MHz, 512MB, G400 Max 32MB AGP, 2x 3D Blaster Voodoo² 12MB, SB Live!
    CUSL2-C, PIII 933MHz, 512MB, G400 Max 32MB AGP, 2x Monster II 8MB, SB Live!

  • Dit stümmt! Mein Klaufix (aka HP400) hat och n Schlauch, hat letztes Jahr sogar 3 neue Reifen bekommen.......JA.......3 (drei) Reifen! :topmodel:

    Aber das Bild von Karre zeigt glaube keen Hänger.

    Permanent aufgebaut:
    A7V133, Athlon 1,4GHz, 512MB, GeForce3 Ti200 128MB, SB Live! X-Gamer
    Für die LAN:
    TUSL2-C, PIII-S 1,4GHz, 512MB, GeForce2 GTS 32MB, 2x Monster II 12M, SB Live!
    TUSL2-C, PIII-S 1,4GHz, 512MB, GeForce2 GTS 32MB, 2x Monster II 12M, SB Live!
    CUSL2-C, PIII 933MHz, 512MB, G400 Max 32MB AGP, 2x 3D Blaster Voodoo² 12MB, SB Live!
    CUSL2-C, PIII 933MHz, 512MB, G400 Max 32MB AGP, 2x Monster II 8MB, SB Live!