euer fahrbarer untersatz....
-
-
Bestanden Jetzt heißt es Daumen drücken für ein 38er H Kennzeichen.
-
Aso, dachte das "passiert" dann gleich damit?
-
Schönes Teil! Aber sind das Audi A3 8L Radkappen?
-
Die Radkappen sind vom 8E und die Blinker vom B3.
Bin ein wenig angefressen. Ich bekomme keine Kennzeichen in 38er Länge mit der Begründung, dass der Vorbesitzer auch 52er hatte.
Es ist aber ein Schweitzer Modell mit einer 38er Aussparung und seit 11:00 historisch wertvoll oder Erhaltenswert.
Es hieß für Amerikaner etc. reserviert.... Hallo? Den Erstbrief vorgelegt, bebildert usw. Jetzt müsste ich wieder beim Sachverständigen antreten... Boah wie mich das nervt und ich arbeite schon in der Branche.
-
Ah okay, stimmt, 8E hatte die gleichen. Ich drücke dir die Daumen das es klappt. Ich musste mich auch schon oft mit den TüV und anderen Stellen bzgl. KFZ rumärgern. Völlig Sinnlos teilweise. Echt Schikane.
-
Wolltest du die orangen Blinker so haben? Was ist eigentlich mit deiner Fahrertür passiert?
-
Hier liegt das Problem am Kleingeist des Typen in der Zulassungsstelle.
Japp die Blinker müssen orange sein (individuell ) und die Tür hat eigentlich nur ein paar tiefere Kratzer, aber die Spiegelung auf dem Foto lässt echt böses vermuten.
Der B4 ist eigentlich zur Finanzierung für andere Autoprojekte gedacht. Jedoch habe ich mch in der Aufbauphase so sehr an den B4 gewöhnt, dass es mir schwer fallen wird das Auto abzugeben.
Ich gehe sogar soweit zu sagen, dass der Audi 80 ein sehr gutes und durchdachtes Automobil ist. Danach ging die sinnvolle Entwicklung des PKW s verloren. Effizientere Motoren fehlen dem B4, das könnte man aber ändern.
-
Ich hatte selbst 4 Stück. Einen 2 Liter Vergaser einen Einspritzer und 2 NG als quattro. Dann noch meinen 90iger als 20v. Aber jetzt den dritten E39 in Folge... Einfach mehr Platz und der Verbrauch ist der Gleiche. Ich frage weil bei mir noch 4 Türen und Stoßstange vorn und hinten auf Halde liegt. Wobei du sicher zu weit weg wärst dafür. Scheinwerfer hab ich glaube auch noch. Deswegen meine Frage weil die bei mir nicht Orange waren.
-
Aso, cool. Ja ein e39 ist was seeehhr feines, mir aber noch ein Tick zu modern.
Aber 525e und 525-24V hatte ich auch mal.
Danke für dein Angebot, ich wohne in Mitteldeutschland und weiß nicht ob sich eine fahrt lohnt.
Du hast nicht noch zufällig nen 20V oder 10V Turbo?
-
Ich habe leider keinen Turbo... Aber weißt du wo der Motor noch als Turbo verbaut ist? Schau mal bei Volvo... V70 gab's als Turbo und da steckt der Audi Motor drin.Im Vorgänger Modell war auch schon der 5 Zylinder verbaut. Die haben den NG Motor genommen und 20 v Kopf drauf gebaut. Aber bei gleicher Leistung. Also weniger Verbrauch als Nebeneffekt. Und die Motoren laufen ewig.
-
Ich frag mich wieviele der verschiedenen Generationen hier unterwegs sind
Ich hatte früher einen Golf 2 CL mit 1.6L 70ps Motor (MKB PN mit E-Vergaser), dann später einen Golf 4 Kombi mit 115ps TDI (AJM). Aktuell fahre ich einen Bora Kombi mit 1.8T (AUM) und Frauchen einen Golf 6 1.4 TSI.
-
-
Das Pflaster erneuern?
-
Jau, deine Einfahrt kann einiges an Arbeit gebrauchen!
-
Da gibt's kein neues Pflaster. Das ist ein original Bauernhof mit Werkstatt.
-
Das muss so sein. Die vielen Grafikkarten, Boards und Prozessoren sehen doch gut "eingefahren" aus und schön einheitlich schwarz durch den Reifenabrieb.
-
Ich bin Bauleiter im Straßenbau, ich leg dir da ne schöne Decke in Splittmastix mit unserem Fertiger hin!
-
Kannst gerne vorbeikommen, bei uns sind neugemachte Bundesstraßen schlimmer als die Alten.
-
Das muss so sein. Die vielen Grafikkarten, Boards und Prozessoren sehen doch gut "eingefahren" aus und schön einheitlich schwarz durch den Reifenabrieb.
Japp immer druff. Im Winter ist das besser als Rollsplitt.
-