Bei meinem nächsten Auto, soll mein rechter Fuß sich entspannen können! Und eine Geschwindigkeits Automatik das Regeln
euer fahrbarer untersatz....
-
-
Am Freitag bekomm ich mein Auto wieder. Angeblich wird jetzt doch der Motor im Rahmen der Gebrauchtwagengarantie getauscht. Ich bin sehr nervös und lass gleich die Kompression untersuchen sobald ich es wieder hab.
Bin gespannt wieviele von den 116 Pferden wieder im Stall sein werden und wiehern wenn man den Zündschlüssel umdreht... -
-
Ich seh schon ich passe mit meinem Dicken hier gut rein.... Falls von euch jemand mal ein e39 auffällt der irgendwo versauert... Ich suche noch einen V8 als Schalter.
-
Das ist Goldstaub.
-
Das ist Goldstaub.
Ja... Deswegen zapfe ich alle Kanäle an. Hab die Anfrage hier schon bei den Export Händlern und selbst auf dem Schrott bin ich regelmäßig. Brauch eine Basis wo Motor und Getriebe funktioniert. Der Rest ist alles schon mit Spendern da.
-
Ich hab noch ein paar Golf 2 Teile übrig. Hatte viele Eraatzteile damals
-
Am Freitag bekomm ich mein Auto wieder. Angeblich wird jetzt doch der Motor im Rahmen der Gebrauchtwagengarantie getauscht. Ich bin sehr nervös und lass gleich die Kompression untersuchen sobald ich es wieder hab.
Bin gespannt wieviele von den 116 Pferden wieder im Stall sein werden und wiehern wenn man den Zündschlüssel umdreht...Bei dem 4er Golf?
-
Bin gespannt wieviele von den 116 Pferden wieder im Stall sein werden und wiehern wenn man den Zündschlüssel umdreht...Bei dem 4er Golf?
Jop, der mit fast 300.000km
-
-
Du dein Tacho is zu Kurz!
-
Wasn das fürne Drehorgel? 6000 U/min bei entspannten zwozehn? Schalt ma in siebten!
-
Bei 5 ist Schluss.. außer das „R“ unter der 5 steht für Rallygang
-
In AUT wird dir bei dieser Geschwindigkeit das Auto enteignet.
-
Hmmh? Der is doch noch auf'r Landstraße
-
Das erinnert mich dran, vor Uuuurzeiten hatte ich es in meinem 3er Golf mal geschafft - wie auch immer das ging - aus Versehen auf der Autobahn bei 130 von ich glaube der 4ten in die 2te zu schalten. Das war das einzige Mal in meinem Leben wo ich einen Drehzahlbegrenzer erleben durfte. Boah hat's mich da in den Gurt geknallt...
-
Das habe ich damals mit meinem blauen Ford Fiesta Mk 6 auch geschafft. Der drehte aber nur bei 5000.
-
Es gibt noch Autos mit 5 Gängen auf den Straßen, echt? Dachte das Handschalter mindestens 6 Gänge haben. Wie will man denn da die Drehzahl bei Autobahntempi im erträglichen Rahmen halten?
-
Es gibt sogar noch Autos mit 4 Gängen auf der Straße.
-
Indem man vernünftige Geschwindigkeitsbegrenzungen einführt, so wie Österreich es getan hat.
-