Lieblings Film

  • Zitat

    Original von NoWayOut


    power rangers?????
    :bonk:

    Die Power Rangers sollen als erstes mal ihre schwulen Uniformen Ausziehen.Solange nehm ich eher die Ninja Turtels,die haben Stil und immer nen paar nette Sprüche parat ;)

  • Ghostbusters I & II
    Three Kings
    Friday, Next Friday, Friday After Next
    Jackie Chan: Mission Adler
    Pakt der Wölfe
    Kiss Of the Dragon
    Signs
    Ritter aus Leidenschaft
    Trainspotting
    Indy 1-3
    How High, So High
    28 Days later
    LoTR :D

    [Blockierte Grafik: http://download.chaos-raid.de/xhtml.gif]
    AMD Athlon64 3200+ :: MSI K8N Neo2 :: AOpen Aeolus 6800U :: G-e-i-l 1024MB RAM (DDR400, CL 2.5) :: Maxtor 120GB :: Hitachi 160GB :: NEC3520 DVD-RW :: AOpen 52x CD-R :: Creative Audigy :: Razer Diamondback

    [ Alan Wake ]

  • Unangefochtet auf Platz 1

    Der Pate 1
    Der Pate 2
    Der Pate 3

    Alle für sich großartig, gehören aber zusammen, finde ich.

    Der beste Kriegsfilm ist Black Hawk Down,
    die besten Antikriegsfilme sind Apocalypse Now Redux, Full Metal Jacket
    (Bester OST von Hans Zimmer, auch wenn Crimson Tide, Gladiator und so sher gut waren)

    Toll find ich alle Stanley Kubrik Filme (außer The Shining und Steven Spielbergs Umsetzung von A.I. war auch mies)

    Virgin Suicides war auch super, Vanilla Sky (insgesamt doch besser umgesetzt, dank Budget und glaubwürdigeren Darsteller)


    Der beschissensten Film, den ich jemals gesehen habe war "Super süß und super sexy"

    Von Lynch fand ich Mullholand Drive genial, Blue Velvet und Twin Peaks ehr schlecht.

    }

  • Zitat

    Original von NoWayOut

    da hast recht die uniformen haben einen sehr homosexuellen touch(um es poltitisch korrekt auszudrücken^^)

    Aha,dann sind alle Bundis schwul??
    Lasst mich doch schauen was mir gefällt :bonk:

  • Zitat

    Original von Kaitou

    Aha,dann sind alle Bundis schwul??
    Lasst mich doch schauen was mir gefällt :bonk:

    Ne,aber die Bundeswehruniformen sind auch sehr kleidsam während mich das Outfit der Powerrangers eher an die Berufskleidung einer Domina erinnert. ;) Aber das is alles OT deshalb aufhören damit,sonst close :topmodel:

  • Das ist das letzte zu dem Thema!


    Dann klär ich dich mal auf!
    So sieht ne Domina aus!

    [Blockierte Grafik: http://www.domina-kyria.ch/gallerie/images_new/kyria_002_big.jpg]

    Und so sehen Helden aus!

    [Blockierte Grafik: http://www.powerrangersworld.com/staffeln/mighty_morphin3/bilder/weisser_ranger.jpg]

    und soviel zu "rumhampeln"

    Jason David Frank ist Tommy.

    Jason Frank kam als 20-jähriger zu seiner Rolle als Power Ranger. Er wurde im sonnigen Kalifornien geboren. Schon im Alter von vier Jahren interessierte er sich für die Kunst der Selbstverteidigung. Heute, als Besitzer des Schwarzgürtel vierten Grades, ist Jason ein grosser Meister der Karate-Kunst und beherrscht insgesamt sieben verschiedene Kampfsportarten. Es hört sich fast unglaublich an, aber er betätigte sich schon im Alter von zwölf Jahren als Karatelehrer, und auch heute trägt Jason Frank immer noch gerne dazu bei, dass sich junge Leute für die Kunst der Selbstverteidigung interessieren - er gründete jüngst sogar zwei eigene Schulen für die Kunst der Selbstverteidigung.

  • Also meine Lieblings-Movies sind:

    Real:
    Convoy
    Gone in 60 Seconds (Alt & Neu)
    LOTR-Reihe
    Kill Bill 1+2
    Alle Star Wars Movies
    Pulp Fiction
    From Dusk Till Dawn
    The 13th Floor
    Terminator Reihe (Yeah, Arnie rult^^)
    Vanilla Sky
    Im Auftrag des Teufels
    Matrix Reihe (egal was andere behaupten, der 1. Teil is der beste)
    Alte Kung-Fu Filme^^

    Anime:
    Lupin the 3th > The Castle Of Cagliostro
    Cyber City 808
    Jin-Roh
    ROLW Reihe

    Lustigster Trash-Movie > Armee der Finsternis^^

  • Freitag der 13 Reihe

    AMDxp2800,KT6serie,1500DDRAM,Club 3D Geforce 6600GT AGP,WINxp SP2

    AMDxp1800MHZ,SoyoKT333 Dragon ultra,1024DDRRAM,Voodoo3500TV,WINME

    Pentium2 350MHZ,384SDRAM,Voodoo4500TV,WINME

    Voodoo2,Voodoo5000,Voodoo4500,Voodoo5500AGP,Voodoo5500PCI,Voodoo Grafiks 3dfx5000,Voodoo3500TV,Voodoo3pci+AGP

  • Jetzt kommt auf Kabel1 "GoodFellas" ein wirklich klasse Mafia Film - also wer heut nix vor hat (oder sich mal wieder schonen will wie ich :tongue: ), anschauen!

    THIS! IS!! SIGNATURE!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Phobos (10. Dezember 2004 um 22:12)

  • sorry für den alten thread...

    ...aber ein kumpel hat mich gerade vollgelabert mit sämtlichen neuen filmen die so raus kommen und schon im kino sind und was er so gesehen hat usw.

    da wollt ich mal sehen, wie es hier so aussieht.

    was habt ihr in letzter zeit so gesehen?
    habt ihr neue lieblingsfilme?
    bester film 2008, bisher?
    eure 10 all-time favoriten?

  • Zitat

    Original von Grindhavoc
    was habt ihr in letzter zeit so gesehen?
    habt ihr neue lieblingsfilme?
    bester film 2008, bisher?
    eure 10 all-time favoriten?

    1. In letzter Zeit hab ich nur altes Zeug gesehen wie Star Trek I-X, Stoppt die Todesfahrt der U-Bahn 123, Wargames, Kein Pardon, Tarantula, Formicula, die unglaubliche Gechichte des Mr. C,....

    2. Lieblingsfilme hab ich ne Menge, die aufzuzählen würde ewig dauern...

    3. 2008 ist für mich der beste Film Cloverfield. Harry Potter ist auch noch son Kandidat, ansonsten kommt/kam nix interessantes für mich ins Kino. Nächstes Jahr wird Star Trek XI mein favorit sein.

    4. So ne Top 10 hab ich nich :D.

  • -ALIEN 1-4, vorallem der zweite ;)
    -LotR
    -StarWars 4-6
    -Event Horizon
    -Armageddon
    -Blade Runner
    -Indiana Jones

    Auch sehr gut:

    -Red Planet
    -Silent Hill
    -Jagd auf Roter Oktober
    -I Am Legend
    -Tenacious D - Kings of Rock

    ...und viiiele mehr...

    Come to the dark side, we have cookies!

    Einmal editiert, zuletzt von RaVeNsClaw (7. August 2008 um 22:57)