real media videos schneide

  • @ Ranger-Nenko, Rms kann man grundsätzlich nicht mehr nachbearbeiten oder einzelne Teile herausschneiden. Also ich hab bis jetzt noch kein Programm gesehn mit dem das gehen soll ?( , und ich kenn mich sehr gut mit Rms aus :D . Gehört nämlich zu meinen lieblings Formaten ;) .


    Du könntest aber probiern deinen Screen zu Capturen :P . Diese Variante funktioniert immer :] , ist aber eine schlechte Lösung :mauer: . Meistens sind die Video- & Audiospur nicht Synchron X( . Also dies ist die einzige Lösung die ich sehe.


    Im Premiere kann man nämlich Rms auch nicht mehr nachbearbeiten, falls du das probieren möchtest hab ich schon ein paar mal versucht.


    Also Screen-Capturen --> ein Tool wäre zum Beispiel "Camstudio" :D .


    Falls dir das aber nicht passt, es gibt noch einen Weg, der ist aber ein bisschen kompliziert, indem du deinen Desktop aufnimmst, dazu brauchst du aber eine TV-Karte :rolleyes: .