Ebay - Australia: Obsidian X24 !

  • Da ich selbst momentan zu pleite bin, um mitzubieten, weise ich Euch an dieser Stelle mal auf eine recht interessante Auktion hin: Eine Obsidian X24 mit Medusa-Kabel, endet in 2 Tagen + 17 Std und liegt derzeit nur bei umgerechnet ca. 47 €. Einziger Knackpunkt: Der Verkäufer sitzt in Australien. Weiss nicht, wie es sich da mit den Versandkosten verhält...

    Falls es also jemanden interessieren sollte:

    zur Auktion


    [Blockierte Grafik: http://i23.ebayimg.com/01/i/02/01/da/41_1.JPG]

    Athlon 64 X2 6000
    8GB G-Skill F2-6400CL5-4GBPQ
    Asus M2 Crosshair
    Leadtek PX8800GT GTB SLi

    Einmal editiert, zuletzt von LordChaos80 (15. Juli 2004 um 14:13)

  • Warum muss das eigentlich immer hier gepostet werden? Jetzt ist meine Chance dahin vll doch mal eine relatitiv billig zu ergattern.

    Wenn wer sone Karte will, dann findet er die auch auf eBay, dazu brauchts sollche Threads doch nicht.

    Einmal editiert, zuletzt von Martok (15. Juli 2004 um 14:24)

  • :( Da meint man`s gut und wird prompt wieder angepflaumt... :evil: ... Naja, dann halt ich mich zukünftig halt geschlossen, was Ebay-Sichtungen betrifft. :O

    P.S.: Dachte, Du hast scho eine X24!?

    Athlon 64 X2 6000
    8GB G-Skill F2-6400CL5-4GBPQ
    Asus M2 Crosshair
    Leadtek PX8800GT GTB SLi

  • Ne, das war jetzt keine Pflaume @ dein Kopf.
    Ich mein ja nur, dasses nicht unbedingt sein muss. Ich kenn ja allein genug Leute, die dann einfach mal mittendrin aus Spaß bieten um den Preis zu treiben, solche Idioten gibts genug und umso weniger bekannt ne Auktion ist, umso weniger solcher Bieter gibts.

    Ich hab noch keine X24, nur ne 100SB

  • Hmm, ja. Damit haste schon recht... Lösch den Thread von mir aus einfach, wenn Du meinst, es brächte noch was. ;)

    Athlon 64 X2 6000
    8GB G-Skill F2-6400CL5-4GBPQ
    Asus M2 Crosshair
    Leadtek PX8800GT GTB SLi

  • Danke LordChaos !

    Aber momentan ist mir das noch zu teuer.
    Ich hoffe ja mal eine Voodoo 5 6000 kaufen zu können....

    -.-

    Aber ich seh bei eBay auch keine mehr :cry:

    Blut und Eisen!

  • Och noe jungs das behaltet ihr doch bitte jeweils für euch - übers Forum public machen is nich so guat :(:rolleyes:;) .

    ZITATv. GammaRay: Danke LordChaos !

    Aber momentan ist mir das noch zu teuer.
    Ich hoffe ja mal eine Voodoo 5 6000 kaufen zu können....

    -.-

    Aber ich seh bei eBay auch keine mehr :cry:

    ^^^^^^^^^^^^^Nee Voodoo 5 6000 ist noch viiiel teurer in der Anschaffung also spar lieber gleich drauf wenn du eine noch vom lieben Iwellius haben willst... ---> kannst dich ja mal bei ihm informieren
    ;) .

    Greetz, l4ok00n

    .

    Zitat von lao-koon

    "Kein Kauf ist umsonst!" :spitze:

  • ^^ komt auf die Karte an und was alles dabei ist...,aber das sehen wir ja dann schon.
    Würdest du dich auch (wen der PREIS stimmt) von deiner "special" V5 5500 AGP (jeder weiss welche, pssssst!) trennen (wollen) - bitte das mich keiner auslacht oder falsch versteht aber diese Karte hat einen besonderen Reiz auf mich :hrr: 8) .

    Zitat von lao-koon

    "Kein Kauf ist umsonst!" :spitze:

  • Zitat

    Original von Martok
    Warum muss das eigentlich immer hier gepostet werden? Jetzt ist meine Chance dahin vll doch mal eine relatitiv billig zu ergattern.

    Wenn wer sone Karte will, dann findet er die auch auf eBay, dazu brauchts sollche Threads doch nicht.

    das ist doch immer das gleiche...
    es regt sich immer der auf der Hier seine möglichkeit erhofft...ich finde es toll das sowas immer gepostet wird.
    den es gibt ja auch welche die es mal sehen wollen oder andere die nicht die zeit haben immer zu suchen...

    Martok das du dich da aufregst versteh ich net den diese karte gibt es ja weiß gott oft genug bei ebay...
    und auch hier im Forum gibt es doch die möglichkeit oft genug...