Doom 3! Endlich!

  • Hehe, Edlich kommt Doom3. Bin ja mal gespant wann meine Version aus denn Saaten kommt. Wer von euch freut sich noch drauf?

    Rechtschreibfehler gehören dem der sie findet... :P

  • Zitat

    Original von hutzeputz
    jep ich freu mich auch
    meine Vorbestellte version hoffe ich in 2-3 Wochen in den Händen zu halten

    Wo hast du bestellt ?
    Ich will auch... momentan zock ich noch RtCW ;)

    Blut und Eisen!

  • Zitat

    Original von Sidrial
    @P[B]b[B/]obos:

    Warum, was hast du denn für eine Karte?

    Eine GF4 Ti - nicht dass ich mit der unzufrieden wäre im Gegenteil, aber bei Doom3 würde ich dann gerne mal mit den Details höher gehn und Filter zuschalten.

    THIS! IS!! SIGNATURE!!!

  • ich...ähm...irgendjemand anders hat die teilweise illegale *hüstel* doom3 beta 2 auf einem laptop mit schwachbrünstiger radeon9200 gespielt. lief ganz annehmbar für diese karte. nette toilettenszene... ;)

    nur so als randbemerkung... ;)

  • Doom3 is doch schon seit gestern Gold oder ned?
    In BRD kommts am 13.8.2004

    Auf ner GF4 Ti wirds schon ordentlich laufen; hat ja John C. doch bis vor dem R300 mit einer Ti4600 das Spiel entwickelt. Begonnen hatte er schon mit einer GeForce 3 aber bei der wirds dann recht eng werden.

    Naja mal abwarten. Vor dem Kauf einer neuen Graka erstmal die alte mit dem Game testen

    Voodoo-Kiste (seit 3dfx BayernLAN 2007):
    TUSL2-C, P3-S 1400, 512MB SDR, Voodoo 5 5500 AGP, 9,1GB IBM SCSI (OS), 40GB HDD (Games), Adaptec 2940-U2W SCSI
    Dualatin: GA-6VTXD, 2x P3-S 1400, 1GB SDR, 2x 60GB, Hercules Radeon 8500 128MB

    Work (CG): MSI TRX40 Creator, AMD TR 3970X, 128GB RAM, Titan RTX 24GB, Win10Pro

    Zock & Office: MSI X58 Pro-E, Xeon X5680 4,2GHz, 24GB RAM, RX590 8GB, KDE Neon

  • Also ich hab meine Version schon vor ca. zwei Monaten bei Ebgames in den USA Vorbestellt. Darmals war es ja noch nicht klar ob Doom3 überhaupt in Old Germany raus kommt. Bekomme warscheinlich die Hübsche Version in der Metalbox! :D

    Auf einer GF4 ti sollte es aber ganz passabel laufen. Ich hab mal die .... Version auf meiner GF3 getestet. Lief zwar nur einmal kurz, aber sah auch ganz nett aus und relativ flüssig. :gadget:

    Rechtschreibfehler gehören dem der sie findet... :P

  • The game has four render paths: NV10, NV20, R200, and ARB2. All paths look awesome, even down to a g4mx, but the ARB2 path is the "full package," and is used for the R300+ and Geforce FX+ cards. It does all it's fancy shit in one pass.

    :)

    TRADEMARK INFORMATION
    3DFX, 3DFX INTERACTIVE, the 3dfx Logo, STB, STB Systems and Design, the STB Logo, VOODOO, VOODOO GRAPHICS, Glide, M-BUFFER, T-BUFFER are registered trademarks or trademarks of NVIDIA Corporation in the United States and/or other countries.

    Mein System (mit Final-Update =))

  • Also die Beta *ähem* lief mit meiner alten GF 4 Ti 4200
    mit 64 Ram ziemlich bescheiden... :(

    Ich bin mal gespannt ob ich alle Details aktivieren kann
    mit meiner 9800Pro @ XT :hrr:

    Blut und Eisen!

  • Zitat

    ich...ähm...irgendjemand anders hat die teilweise illegale *hüstel* doom3 beta 2 auf einem laptop mit schwachbrünstiger radeon9200 gespielt. lief ganz annehmbar für diese karte. nette toilettenszene...

    nur so als randbemerkung...

    *hüstel ebenfalls*, lief sogar auf einer Geforce 3 mit Athlon XP 1600+ und sah gar nicht mal so schlecht aus.