Severance Blade of Darkness

  • Wer hats gespielt und weiß ne gute cheats seite..

    Ich habe da ein Bug wo ne Türe net auf geht ich aber dadurch muß...
    hab schon kumpel gefragt er sag auch die ütre sollte auf gehen wenn man den Ritter killt.... :mauer:


    (wehe es kommt einer mit gooogle) <-- da kommt nehmlich nix raus... :grr:

  • Zitat

    Original von hutzeputz
    (wehe es kommt einer mit gooogle) <-- da kommt nehmlich nix raus... :grr:

    google doch mal :D:D

    oder klick mal hier da gibste den spiel namen ein und dann solltest du fündig werden.

  • Zum Thema Severance kann ich diese Seite hier empfehlen: http://www.arokhslair.net/severance/index.html
    Das Game ist schon Klasse gemacht, wie ich finde ... aber leider viel zuuuuuuu schwer ;(

    AMD 2400+XP; EPOX 8KHA+; WinXP-Pro; Audigy2+Inspire6700; 512 DDRSDRAM (266; CL 2); ATI 9700; Internet @ 100 MBIT-LAN :); Seagate 40,8 GB U100 340824A; Pioneer 16/40x AT DVD-A05SWSIK

  • Ja das Game ist richtig gut( hatte seit 3 jahren nicht mehr gepielt..) , aber ich hatte damals einen roten Teufel töten müssen, der einen sehr starken und aber auch den Gegner schadenden Schild gehabt.. und ihn könnte ich nicht töten.. Ich hatte dann keinen Bock mehr, und hatte damals deswegen aufgehört.. Ich kenne keinen , der die Endgegner beim ersten Versuch getötet hatte.. ;):respekt:

  • Ich meine mich zu erinnern das ich das game hab, ahbs auf der v2 gezockt, da hats geruckelt, dann habsch mir gedacht okay warten wir lieber mal bis neue graka kommt :D naja dann mit der gf2mx nicht gezockt 8o jetz wollt ich das mit der gf4ti antsten und geht nicht mehr ;(

    [Blockierte Grafik: http://download.chaos-raid.de/xhtml.gif]
    AMD Athlon64 3200+ :: MSI K8N Neo2 :: AOpen Aeolus 6800U :: G-e-i-l 1024MB RAM (DDR400, CL 2.5) :: Maxtor 120GB :: Hitachi 160GB :: NEC3520 DVD-RW :: AOpen 52x CD-R :: Creative Audigy :: Razer Diamondback

    [ Alan Wake ]

  • also ich steh jetzt kurz vor dem entgegner aber komme net weiter weil sich ne türe nicht öffnete... :mauer: scheiß bug.

    deshalb suche ich ein cheat für so ein problem aber da gibt es nix...


    ich kenne einen der hat das game in mittel nach 3 monaten komplett durch gezockt ich zocke es jetzt schon mit unter brechungen 2 jahre..... :tongue:
    (aber im schwer modus)

  • Zitat

    Original von hutzeputz
    also ich steh jetzt kurz vor dem entgegner aber komme net weiter weil sich ne türe nicht öffnete... :mauer: scheiß bug.

    deshalb suche ich ein cheat für so ein problem aber da gibt es nix...


    ich kenne einen der hat das game in mittel nach 3 monaten komplett durch gezockt ich zocke es jetzt schon mit unter brechungen 2 jahre..... :tongue:
    (aber im schwer modus)

    da gibt es doch garkeinen wählbaren Schwierigkeitsgrad ;) ... das richtige Ende (mit letztem Level) sieht man ja leider nur, wenn man auch alle Runen einsammelt und das hab ich bisher noch nicht geschafft ... selbst mit Komplettlösung haperts (wegen des Schwierigekeitsgrades :evil: )

    AMD 2400+XP; EPOX 8KHA+; WinXP-Pro; Audigy2+Inspire6700; 512 DDRSDRAM (266; CL 2); ATI 9700; Internet @ 100 MBIT-LAN :); Seagate 40,8 GB U100 340824A; Pioneer 16/40x AT DVD-A05SWSIK

  • Zitat

    Original von l4ok00n
    klar gibts da nen schwierigkeitsgrad!
    ich pack mal meine version raus und mach screenshot!

    hey, ich spiel das gerade und da steht nirgends was mit "Schwierigkeitsgrad wählen" o.ä. (weder im Optionsmenü noch bein Neubeginn eines Spiels) ?(

    AMD 2400+XP; EPOX 8KHA+; WinXP-Pro; Audigy2+Inspire6700; 512 DDRSDRAM (266; CL 2); ATI 9700; Internet @ 100 MBIT-LAN :); Seagate 40,8 GB U100 340824A; Pioneer 16/40x AT DVD-A05SWSIK

  • ich hatte das game auch mal durchgezockt. eines der besten spiele find ich, die ich bisher gespielt hab. aber ich hatte nie einen fehler im game. vielleicht gibts ja nochn anderen weg durch die tür zu kommen?