keine E-Mails mehr möglich?

  • Bin bei MSN registriert und nutze Hotmail als E-Mailplattform. Sein ca. 2 Wochen kann ich jedoch nur noch E-Mails empfangen und keine mehr versenden über Outlook Express. Es kommen zwar keine Fehlermeldungen bei den gesendeten E-Mails aber dennoch kommen diese nicht an. Wenn ich dagegen den Online-Service von MSN nutze werden die E-Mails zugestellt! :bonk: Weiß vielleicht zufällig jemand woran sowas liegt? ?( Wollte das System eigentlich nicht wegen sowas plätten. ;(

    AMD 2400+XP; EPOX 8KHA+; WinXP-Pro; Audigy2+Inspire6700; 512 DDRSDRAM (266; CL 2); ATI 9700; Internet @ 100 MBIT-LAN :); Seagate 40,8 GB U100 340824A; Pioneer 16/40x AT DVD-A05SWSIK

  • Hab ähnliches Problem, allerdings mit VA. Bei mir schickt er die aber spätestens wenn ich Outlook nochmal starte ab. Warum weiß der Geier. Ãœberprüf mal die Einstellungen. Vllt hat sich was verändert. Oder dein Virenscanner blockt was...

    [Blockierte Grafik: http://people.freenet.de/3dfx/Sig2.JPG]

    System

    Meine Voodoos:

    Miro Hiscore 3D, Helios 3D Voodoo Rush, Miro Hiscore 3D² SLI, Miro Hiscore Pro, Voodoo 3 3000 PCI (SG-Ram), Voodoo 3 3500, Voodoo 5 5500

    "Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat's gemacht"

  • Hab den Einstellungen nichts verändert gehabt und scheint auch alles normal zu sein in den Optionen. Der kann sie ja auch versenden, nur sie kommen halt nirgends an! Ich habs auch schon one FW (Sygate) und Virenscanner (AVG) probiert und ist trotzdem dasselbte Problem. :(

    EDIT: Ok, ich hab das System geplättet und neu aufgespielt ... trotzdem noch der selbe "Fehler" ...arghh :evil: ... welcher E-Mail-Client ist denn neben Outlook noch zu empfehlen? ;(

    AMD 2400+XP; EPOX 8KHA+; WinXP-Pro; Audigy2+Inspire6700; 512 DDRSDRAM (266; CL 2); ATI 9700; Internet @ 100 MBIT-LAN :); Seagate 40,8 GB U100 340824A; Pioneer 16/40x AT DVD-A05SWSIK

    Einmal editiert, zuletzt von Norm (18. Juli 2004 um 18:18)

  • hab keinen hotmail-account, aber um bei yahoo mail via outlook versenden zu können, muss bei den kontenoptionen unter "servers" ein häckchen bei "my server requires authentification" + bei "settings" die login-daten eingegeben werden, damit man yahoo-mails versenden kann. vielleicht will hotmail auch sowas haben.

    btw: hab englisches outlook (genau so unsicher wie deutsches ;) ) - zum übersetzen der meldungen bin ich zu faul ;)

  • Hab jetzt mal Incredibelmail ausprobiert ... sieht optisch um einiges ansprechender aus und hat sogar die erste "Test-E-Mail" an meinen web-Account gesendet ... nur leider alle weiteren nicht! ;(:(
    Gibt es denn solche Fehler, dass der Upload irgendwie nicht funktioniert auf Seiten von MSN-Service, weil die Einstellungen scheinen ja richtig zu sein (und hab ja auch nichts verändert), sonst wäre die eine E-Mail ja nicht durchgekommen.
    Bin echt am verzweifeln so langsam. X(:bonk:

    AMD 2400+XP; EPOX 8KHA+; WinXP-Pro; Audigy2+Inspire6700; 512 DDRSDRAM (266; CL 2); ATI 9700; Internet @ 100 MBIT-LAN :); Seagate 40,8 GB U100 340824A; Pioneer 16/40x AT DVD-A05SWSIK