Voodoos suchen ein Zuhause

  • Wo bringt ihr eure Schätze unter ?

    Habt ihr alle Vitrinen für eure Voodoos ?
    Bei mir stehen die guten Stücke in meinem Regal, sieht mir
    aber zu dämlich aus... und wird langsam voll !

    Wisst ihr vielleicht wo man eine gute Unterbringung
    für die Karten herbekommt ?

    MfG

    GammaRay

    Blut und Eisen!

  • Vor nem Jahr warn wir mal bei IKEA dort hatte ich mir so ne Glasvitrine geholt. Sieht ganz nett aus!

    Voodoo-Kiste (seit 3dfx BayernLAN 2007):
    TUSL2-C, P3-S 1400, 512MB SDR, Voodoo 5 5500 AGP, 9,1GB IBM SCSI (OS), 40GB HDD (Games), Adaptec 2940-U2W SCSI
    Dualatin: GA-6VTXD, 2x P3-S 1400, 1GB SDR, 2x 60GB, Hercules Radeon 8500 128MB

    Work (CG): MSI TRX40 Creator, AMD TR 3970X, 128GB RAM, Titan RTX 24GB, Win10Pro

    Zock & Office: MSI X58 Pro-E, Xeon X5680 4,2GHz, 24GB RAM, RX590 8GB, KDE Neon

  • hab auch eine Glasvitrine :D^^

    Zalman Z-Machine GT1000| CPU AMD Athlon 64 FX-60| MB Asus A8V-Deluxe| RAM 4x512MB Corsair XMS Pro DDR400 | SSD Samsung 860 EVO 2TB IDE zu Sata | GPU HIS HD3850 IceQ 3 Turbo AGP + Changeling 3dfx V5500 PCI | Sound Creative Audigy 2 zs

    "Das Leben ist scheiße, aber die Grafik ist geil."8o:S

  • Antistatikfolie und dann ab in den IKEA Schrank PS in Schwarz (der Hohe) :D Auch wenn ich zugeben muss dass diese Lösung nicht optimal ist da man so wenig von der Karte sieht ;)

  • Ich hab die mittlere gibt auch noch klein und groß meine hatte ma 230DM gekostet is schon ne weile her :D

    EDIT Pro Ebene hab ich 3 Karten bei 4 Ebenen macht das 12 Pro Vitrine.

    Farewell Voodooalert. Farewell.

    Einmal editiert, zuletzt von AccLa!m (17. Juli 2004 um 17:17)

  • Ich renovier grad ne uralte Glasvitrine, da kommen dann meine wertvollsten rein (die is nich allzu groß, da gehn max 4 Karten rein).

    Im Moment sind noch alle Karten in einem Bücherschrank in Ikea CD-Ständern gelagert.

    Sieht in etwa so aus, aktuell sind aber alle Karten auf 2 so Ständer im Schrank aufgeteilt, hier uraltes Bild mit allen Karten (damals etwas weniger) auf einem dieser Ständer:

    [Blockierte Grafik: http://wugga.de/Files/Martok/Meine/alle_oben_alt.jpg]