suche Entpacker der .tar dateien aufmacht...

  • weiss da jmd was ?
    ich hab en file des bekomm ich nich auf
    es is .tar verpackt
    was nun ?

    +++ Wenn Windows die Lösung ist - können wir dann bitte das Problem wiederhaben??? +++

    +++ Auf der Packung stand: Windows 98 oder besser. Also installierte ich Linux... +++

    +++ "I've heard that when you play the installation-CD of Windows NT backwards, you get a satanic message!" "That's nothing! When you play it forward, it installs Windows NT!" +++
    [Blockierte Grafik: http://www.florian-wolf.com/aps2/autsch.jpg]

  • Zitat

    Original von hutzeputz
    winrar 3.4 und ales ist gut!
    auf jedenfall besser wie alles andere......
    würde ich an deiner stelle immer nehmen

    man muss nicht gleich zur Betaversion greifen, der 3.3 tuts auch ;)

    AMD 2400+XP; EPOX 8KHA+; WinXP-Pro; Audigy2+Inspire6700; 512 DDRSDRAM (266; CL 2); ATI 9700; Internet @ 100 MBIT-LAN :); Seagate 40,8 GB U100 340824A; Pioneer 16/40x AT DVD-A05SWSIK

  • Ich möchte mir halt kein WinRAR leisten wenns mit 7-zip umsonst geht!
    7-Zip wird immer besser - z.B. die aktuellen omegatreiber haben eine entpackroutine die von 7-Zip ist! Von daher isses kein Dreck sondern GUTE FREEWARE!!

    Zitat von lao-koon

    "Kein Kauf ist umsonst!" :spitze:

    Einmal editiert, zuletzt von lao-koon (19. Juli 2004 um 14:54)

  • Stimmt... ich meine WinRAR gibts auch umsonst,
    aber nach 40 Tagen nervt dieses Fenster man soll das
    doch bitte regisitrieren.

    Was ich auch mal benutzt hab war PowerArchiver
    und IZArc... letzterer ist übrigens auch kostenlos

    Blut und Eisen!

  • Ich benutze Winrar 3.30 beta 4 damit konnte ich bis jetzt alles gut packen und es kann viele archive öffnen, winace hat ein paar macken und unterstütz nicht so viel

    Meine Voodoo's:
    1x Voodoo 5 5500 | 1x Voodoo 3 3500 TV | 4x Maxi Gamer 3D² PCI

    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie mir sagen:D

  • Zitat

    Original von -TP-
    Ich benutze Winrar 3.30 beta 4 damit konnte ich bis jetzt alles gut packen und es kann viele archive öffnen, winace hat ein paar macken und unterstütz nicht so viel

    stimmt !

    deswegen ist es aber -noch- besser wie winzip
    und schlechter wie Winrar :)

    btw winrar gibt es auch umsonst....so ganz ohne POPUP-Fenster *hüstel* :hrr:

  • Ich denke ihm wurde geholfen und wir belassen es dabei, Leute. ;)

    AMD 2400+XP; EPOX 8KHA+; WinXP-Pro; Audigy2+Inspire6700; 512 DDRSDRAM (266; CL 2); ATI 9700; Internet @ 100 MBIT-LAN :); Seagate 40,8 GB U100 340824A; Pioneer 16/40x AT DVD-A05SWSIK