Erste reguläre DOOM III Benchmarks!

  • @Agent das war nich auf die geposteten benches von Anandtech bezogen sondern algemein auf die benches der forum user leider wurde mein post mal wieder von einem mod entschärft daher wurde der satz seinem sinn beraubt ;)

    Farewell Voodooalert. Farewell.

  • Bei Doom3 ist es irgendwie "anders".

    Das spiel ansich scheint einem auch unterhalb von 60fps relativ flüssig.

    TRADEMARK INFORMATION
    3DFX, 3DFX INTERACTIVE, the 3dfx Logo, STB, STB Systems and Design, the STB Logo, VOODOO, VOODOO GRAPHICS, Glide, M-BUFFER, T-BUFFER are registered trademarks or trademarks of NVIDIA Corporation in the United States and/or other countries.

    Mein System (mit Final-Update =))

  • Zitat

    Original von Blacksoul
    Bei Doom3 ist es irgendwie "anders".

    Das spiel ansich scheint einem auch unterhalb von 60fps relativ flüssig.

    Wie mit den 3dfx Karten damals ;)

    Ich würd gern mal wissen, wie die Glide Grafik wäre, wenn man heute ein Spiel auf Glide proggen würde

    Einmal editiert, zuletzt von Harrold (21. August 2004 um 14:29)

  • Wie Glide heute wäre?
    Nun, dass ist ein anderes Thema.
    Doch interessiert es mich schon, kannst ja mal einen neuen Theard dazu auf machen, Harrold.

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  • *Update*

    Athlon XP M auf 2,2 GHZ FSB 200 (XP3200)
    GF 6800 GT auf 420/1100

    Ultra High, unter Advanved alles auf High, V-Sync/AA/AF Off

    1024x768:

    ~55 FPS im ersten - 65,3 FPS im zweiten Durchlauf


    selbe Einstellung, V-Sync On, 8xAA, 16xAF:

    45,6 FPS (im zweiten)

    THIS! IS!! SIGNATURE!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Phobos (23. August 2004 um 12:06)