Keine DVD mehr ansehen!

  • Ich wolt mir heute wieder eine DVD anschauen doch jeder DVD player spuckt mir hier ein fehler aus hab es mit 5 versucht keine geht!

    Daten DVD's gehen aber keine Videos!

    Brauch Hilfe!

    System1:
    Intel Core I5 750 | 4GB DDR3 | 2xRadeon HD 5770 @ CF | X-Fi

  • Welches DVD-Programm benutzt du ?
    Versuch mal zu wechseln, bei mir war es auch mal so
    da ging PowerDVD einfach nicht mehr, ich habs neuinstalliert
    und voila es ging wieder :D

    Kannst es aber auch mal mit WinDVD versuchen...

    Blut und Eisen!

  • hab es auch gerade neu insteillt und schau da geht wieder aber warum haben dann die anderen progs dann auch gestreikt und dann wenn man PowerDVD wiede rneu insteillt geht das mit den anderen auch wieder nutzen die dateien vom PowerDVD?

    System1:
    Intel Core I5 750 | 4GB DDR3 | 2xRadeon HD 5770 @ CF | X-Fi

  • Ich hab es mit PowerDVD versucht ging nicht dann mit WinDVD ging nicht dann mit noch so einem Prog ging nicht!

    PowerDVD neu drauf gemacht alle sgeht wieder jetzt auch wieder mit den anderen Prog sind die von einander abhängig?

    System1:
    Intel Core I5 750 | 4GB DDR3 | 2xRadeon HD 5770 @ CF | X-Fi

  • Nutzen evt. den selben Decoder, aber eigentlich nicht... ?!
    :D

    Auf jeden Falll gut das es geklappt hat.
    Dann können die Mods ja dichtmachen

    Blut und Eisen!

  • Die Filter "Cyberlink Audio Decoder" und "Cyberlink Video/SP Decoder" und der "MPEG2-Splitter" werden mit PowerDVD installiert. Diese ermöglichen anderen Programmen mehr oder weniger die Nutzung eines MPEG2-Videos.

  • Jup, ist aber jetzt aller erledigt.

    AMD 2400+XP; EPOX 8KHA+; WinXP-Pro; Audigy2+Inspire6700; 512 DDRSDRAM (266; CL 2); ATI 9700; Internet @ 100 MBIT-LAN :); Seagate 40,8 GB U100 340824A; Pioneer 16/40x AT DVD-A05SWSIK