mafia läuft nicht

  • hiho leutz
    also folgendes problem:
    ich habe mafia auf meinem rechner (p3/733 mit 384 mb ram und voodoo5) mit win98se installiert, die 1.08.04-treiber von x3dfx raufgetan und die einstellungen wie in der kompatibilätsliste beschrieben eingestellt (kein hw t&l, clip always und w-buffer aktivieren) doch wenn ich dann mafia starte crasht der startscreen mit einem schweren ausnahmefehler! :(

    plz help! :(

  • hast du schon andere treiber ausprobiert?

    TRADEMARK INFORMATION
    3DFX, 3DFX INTERACTIVE, the 3dfx Logo, STB, STB Systems and Design, the STB Logo, VOODOO, VOODOO GRAPHICS, Glide, M-BUFFER, T-BUFFER are registered trademarks or trademarks of NVIDIA Corporation in the United States and/or other countries.

    Mein System (mit Final-Update =))

  • hm, welche DX version hast du drauf?

    TRADEMARK INFORMATION
    3DFX, 3DFX INTERACTIVE, the 3dfx Logo, STB, STB Systems and Design, the STB Logo, VOODOO, VOODOO GRAPHICS, Glide, M-BUFFER, T-BUFFER are registered trademarks or trademarks of NVIDIA Corporation in the United States and/or other countries.

    Mein System (mit Final-Update =))

  • das find ich jetzt sehr komisch, da ich vor kurzem auch win 98 drauf hatte und das game lief tadellos.
    Was kam denn in der fehlermeldung?

    TRADEMARK INFORMATION
    3DFX, 3DFX INTERACTIVE, the 3dfx Logo, STB, STB Systems and Design, the STB Logo, VOODOO, VOODOO GRAPHICS, Glide, M-BUFFER, T-BUFFER are registered trademarks or trademarks of NVIDIA Corporation in the United States and/or other countries.

    Mein System (mit Final-Update =))

  • chipsatztreiber sind drauf

    wenn ich mafia starte, sehe ich den startladebildschirm und einige sekunden später kommt eine windowsmeldung wegen eines schweren ausnahmefehlers in der datei game.exe (= spieldatei :( )

  • Haste DX 8.1 b druff??? Is manchmal besser.
    Was für ein Sys hattest du nochmel? (Kehr, schafft euch nen Nethands-Link an!)
    Wie siehts mit anderen Spielen aus?

    [Blockierte Grafik: http://people.freenet.de/3dfx/Sig2.JPG]

    System

    Meine Voodoos:

    Miro Hiscore 3D, Helios 3D Voodoo Rush, Miro Hiscore 3D² SLI, Miro Hiscore Pro, Voodoo 3 3000 PCI (SG-Ram), Voodoo 3 3500, Voodoo 5 5500

    "Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat's gemacht"

  • Zitat

    Original von Friday_13th
    Haste DX 8.1 b druff??? Is manchmal besser.
    Was für ein Sys hattest du nochmel? (Kehr, schafft euch nen Nethands-Link an!)
    Wie siehts mit anderen Spielen aus?

    neuestes directx is oben. system ist p3/733, 384 mb ram und voodoo5 um das wichtigste zu nennen. andere spiele (außer die nolf2-demos...) haben bis jetzt keine probleme gemacht :(

  • probier mal mafia neu zu installn

    TRADEMARK INFORMATION
    3DFX, 3DFX INTERACTIVE, the 3dfx Logo, STB, STB Systems and Design, the STB Logo, VOODOO, VOODOO GRAPHICS, Glide, M-BUFFER, T-BUFFER are registered trademarks or trademarks of NVIDIA Corporation in the United States and/or other countries.

    Mein System (mit Final-Update =))