QuoteOriginal von Iwellius
Ernesto und das lebendigste Forum des Universums der virtuellen Spinnerfast so chic wie sein roter Schlips auf blauem Hemd zu schwarzem Anzug - perfekt für die Politik möcht ich meinen, blendend überzeugend ... auch rhetorisch fühlt sich ein jeder gleich bepudert
Der Server fürs Forum wird nicht einfach aktualisiert ... nein er erfährt eine Vergrößerung - es wird quasi zum Erlebnis schlechthin, soviel Vergrößerung noch erleben zu dürfen - mann, wenn ich ein Forum wär, wär voll stolz jetzt.
Änderungen sind nicht einfach nur in Planung, oh nein! Änderungen sind praktisch die Adjudanten der Zukunft und bieten ihr sicheres Geleit auf jener Seite des endlos und reißend fließenden Stromes der Zeit, um den Massen von Lesern gekonnt Parole zu bieten.
Ich sehe, VoodooAlert ist wahrlich eine abgerundete Sache und bietet Eigenheiten, die kein anderes 3dfx Forum je geleistet hat. Selbst Besucherzahlen können sprechen - nicht englisch, das ist klar erwähnt, denn sie hassen die Angelsachsen inbrünstig.
Aber wer braucht schon Anglizismen angesichts der Vielfalt der Sangeskunst, die die unsrige Heimsprache so blumig mag verzieren.Oh Ernesto, Meister der bildlichen Sprache und Personifikationen des Managerlexikons für Unternehmenskommunikation (Band 1), ich werde mit dir sein - ich werde mit Voodooalert leben und untergehen, im Namen von 3dfx und der Voodoo5 6000 und des heiligen 8x Anti Aliasing.
Doch greife nicht nach den Sternen, ernesto. Nur Ideale sind wie Sterne und die sind unerreichbar, geben uns aber den Weg vor.
Es ist übrigens anthrazit, nicht schwarz. Dürfte wohl die Kompression sein.