VoodooAlert für die Zukunft gerüstet

  • Zitat

    Original von Iwellius
    Ernesto und das lebendigste Forum des Universums der virtuellen Spinner :P fast so chic wie sein roter Schlips auf blauem Hemd zu schwarzem Anzug - perfekt für die Politik möcht ich meinen, blendend überzeugend ... auch rhetorisch fühlt sich ein jeder gleich bepudert :P

    Der Server fürs Forum wird nicht einfach aktualisiert ... nein er erfährt eine Vergrößerung - es wird quasi zum Erlebnis schlechthin, soviel Vergrößerung noch erleben zu dürfen - mann, wenn ich ein Forum wär, wär voll stolz jetzt.
    Änderungen sind nicht einfach nur in Planung, oh nein! Änderungen sind praktisch die Adjudanten der Zukunft und bieten ihr sicheres Geleit auf jener Seite des endlos und reißend fließenden Stromes der Zeit, um den Massen von Lesern gekonnt Parole zu bieten.
    Ich sehe, VoodooAlert ist wahrlich eine abgerundete Sache und bietet Eigenheiten, die kein anderes 3dfx Forum je geleistet hat. Selbst Besucherzahlen können sprechen - nicht englisch, das ist klar erwähnt, denn sie hassen die Angelsachsen inbrünstig.
    Aber wer braucht schon Anglizismen angesichts der Vielfalt der Sangeskunst, die die unsrige Heimsprache so blumig mag verzieren.

    Oh Ernesto, Meister der bildlichen Sprache und Personifikationen des Managerlexikons für Unternehmenskommunikation (Band 1), ich werde mit dir sein - ich werde mit Voodooalert leben und untergehen, im Namen von 3dfx und der Voodoo5 6000 und des heiligen 8x Anti Aliasing.

    Doch greife nicht nach den Sternen, ernesto. Nur Ideale sind wie Sterne und die sind unerreichbar, geben uns aber den Weg vor.


    Es ist übrigens anthrazit, nicht schwarz. Dürfte wohl die Kompression sein. ;)

  • Zitat

    Original von Mr Elusive
    Auf dass VA noch lange lebe!! :respekt:
    Hab auch seit meines ersten Besuchs hier eine Menge dazugelernt ;)

    EDIT: Habs fast vergessen: Nunc est bibendum!


    warum muss nun bier getrunken werden??

    Sekt wäre wohl angebracht!

  • Zitat

    Original von Blacksoul
    Auch schön geschrieben, wobei ich sowas eher von Hierro erwartet hätte ;)


    ich verschwende meine energien zur zeit an ein meisterwerk mit vielkritisierten inhalt und namen "die brücke", muss mich aber ranhalten, da ich erst 16 seiten verfasst habe, und meine faulheit ein unerbittlicher und würdiger gegner ist. und es wird gut werden. richtig gut. und sehr gewagt. irgendwann mal. deshalb überlasse ich das feld der poesie kampflos unsern lieben senor iwellius (wie macht man - nebenbei gefragt - überhaupt ein ~ über dem "n"? nur so aus neugier... ;) ).

    den mit solch einem schnell zusammengemischten müll ist man(n) eben nicht konkurrenzfähig:
    voodooalert
    ist so viel wert
    wie poesie mit sellerie

    erinnerungen schwarzer enten
    angefüllt mit gedenken
    an glide-t-buffer-zeiten
    voodoopuppen das tor der realität durchschreiten

    wow, ist das schlecht. das ist ungefähr so, wie wenn dieter bohlen eure deutsche nationalhymne neu komponieren würde.
    :respekt: an iwellius für seine vortrefflichen worte. es sei ihm mit einer dose hundekuchen die dankbarkeit erwiesen.