Reichen 22.75 ms Bildaufbau vom TFT zum Zocken?

• OMG musst schon mehr zu dem Monitor bringen am besten die komplette Bezeichnung mit Panel und so weiter.

Die ms allein sagen herzlich wenig aus...

THIS! IS!! SIGNATURE!!!

• Willst das Dingele doch hoffentlich ned bestellen :topmodel:
    Am Besten, immer vor Ort angucken und selber ausprobieren, den die meisten Monitore sind Pixelklasse 2, da kannst dann ned so süpi umtauschen, wegen sowas :spitze:

[AMD Ryzen 9 3900X][32GB DDR4 Corsair Vengeance LPX][ASUS TUF Gaming B550-Plus][AMD Radeon RX 6900 XT][Intel SSD 660p 2TB][be quiet! Straight Power 11 750W]

old:http://www.sysprofile.de/id12436

ASUS TUF Gaming A15 [AMD Ryzen 7 5800H][16GB DDR4-3200][512GB + 1024GB M.2][NVIDIA GeForce RTX 3060 - 6GB GDDR6]

• Okay hier ist der Yakumo 17" TFT

[Blocked Image: http://download.chaos-raid.de/xhtml.gif]
    AMD Athlon64 3200+ :: MSI K8N Neo2 :: AOpen Aeolus 6800U :: G-e-i-l 1024MB RAM (DDR400, CL 2.5) :: Maxtor 120GB :: Hitachi 160GB :: NEC3520 DVD-RW :: AOpen 52x CD-R :: Creative Audigy :: Razer Diamondback

[ Alan Wake ]

• Preis?
    Und hats DVI?

TRADEMARK INFORMATION
    3DFX, 3DFX INTERACTIVE, the 3dfx Logo, STB, STB Systems and Design, the STB Logo, VOODOO, VOODOO GRAPHICS, Glide, M-BUFFER, T-BUFFER are registered trademarks or trademarks of NVIDIA Corporation in the United States and/or other countries.

Mein System (mit Final-Update =))

• Am besten du informierst dich mal bei Prad , schau z.B. mal im Forum da gibts immer ne "Topliste" an Monitoren in verschiedenen Größen für verschiedene Ansprüche.

THIS! IS!! SIGNATURE!!!

• Also so wie ich das auf Bildern und in der Bewertung der PC Games Hardware und auf echten TFTs gesehen habe sieht man sogar mit den aller besten 12ms 17 Zoll TFTs bei schnellen Spielen noch Schlieren, deswegen sind meiner Meinung nach TFTs zum Spielen fehl am Platz.
    Außerdem gibt es Super 19 Zoll CRTs schon für um die 170 ¤.

The legend will never die !

Original von Hell Soldier
    Also so wie ich das auf Bildern und in der Bewertung der PC Games Hardware und auf echten TFTs gesehen habe sieht man sogar mit den aller besten 12ms 17 Zoll TFTs bei schnellen Spielen noch Schlieren, deswegen sind meiner Meinung nach TFTs zum Spielen fehl am Platz.

:spitze::spitze::spitze::spitze::spitze:

Original von Hell Soldier
    Also so wie ich das auf Bildern und in der Bewertung der PC Games Hardware und auf echten TFTs gesehen habe sieht man sogar mit den aller besten 12ms 17 Zoll TFTs bei schnellen Spielen noch Schlieren, deswegen sind meiner Meinung nach TFTs zum Spielen fehl am Platz.

Wenn du dir die Mühe gemacht hättest, meinem Link nachzugehn wärst du durch das Gegenteil überzeugt worden.

Und was soll ich mit nem CRT für 170¤ wenn ich die Vorteile eines TFT´s genießen will?

THIS! IS!! SIGNATURE!!!

• Hmmm noch nie nen TFT gesehen? :(

Na z.B. die Bildquali, die Farben, der geringe Stromverbauch, der geringe Platzbedarf daheim und wenns auf Lans geht (Gewicht:mauer: ), mehr sichtbare Bildfläche bei gleichem Zollmaßen wie bei nem CRT, Pivot Funktion zum Surfen oder zur Textverarbeitung.... usw :spitze:

THIS! IS!! SIGNATURE!!!

Original von Phobos
    Hmmm noch nie nen TFT gesehen? :(

Na z.B. die Bildquali, die Farben, der geringe Stromverbauch, der geringe Platzbedarf daheim und wenns auf Lans geht (Gewicht:mauer: ), mehr sichtbare Bildfläche bei gleichem Zollmaßen wie bei nem CRT, Pivot Funktion zum Surfen oder zur Textverarbeitung.... usw :spitze:

Na gut, dass sind ein paar Gründe. Aber das mit dem Gewicht gleicht mein PC wieder aus :topmodel:

• das mit den farben kann ich nicht nachvollziehen. wir haben bei uns mehrere CRTs und TFTs und im vergleich zu den TFTs haben die CRTs viel kräftigere farben.

und pivot ist das nicht das wo man den monitor auch im hochformat hinstellen kann?

das ist sicherlich gut wenn man din a4 seitenansicht haben will und vielleicht wenn man ein paar arcade spiele emuliert (diese 2d shoot em ups wo man mit so einem flugzeug von unten nach oben fliegt). aber bei der mehrzahl der pc spiele wird das wohl nichts bringen

daher und wegen dem schliereffekt denke ich auch das CRTs zum spielen besser geeignet sind. TFTs sind halt eher fürs klo - ähh büro :D

• Ihr peilts ned, dass die Technik mittlerweile so weit ist, einem normal Sterblichen der nicht überaus empfindlich auf Monitore reagiert, schlierenfreies Spielen zu bieten, oder?

Und Pivot ist nicht zum Spielen da, sonder für die von mir bereits genannten Bereiche - oder denkst ned, dass bei einem langen Text man viel mehr Übersicht hat, oder man hier im Forum auf einmal mehr von einem Thread lesen kann ohne zu scrollen, von Vorteil ist.

Aber was soll die Diskussion, die Gegner hier hatte wohl noch keinen VERNÜNFTIGEN TFT in Gebrauch, sonst würden sie anders denken.

THIS! IS!! SIGNATURE!!!

• Ich hab schon vernüftige TFT's gesehen und auch benutzt. Nur was soll ich mit nem TFT, wenn mein 21" CRT noch ohne probs läuft? Wenn der jetzt kaputt gehen würde, würde ich mir vielleicht auch nen vernüftigen TFT kaufen. Aber ich denke nich das er so schnell kaputt geht :)