"die BoX II" - 3Dfx-Konsole für Normalsterbliche :D

  • Zitat

    Original von Martok
    sry, aber das blau passt 0 zum Konzept! Ich hät orange genommen und "3df" abgeschottet weiß beleuchtet.

    Martok,hast du die Posts gelesen?Das ist ne Schutzfolie ;)

  • er redet von der beleuchtung, finde das blau eigentlich ganz gut...

    Voodoo²
    Elsa Victory II (Voodoo Banshee)
    Voodoo 3 3500
    Voodoo 4 4500 PCI
    Voodoo 5 5500 AGP
    :gadget:

    Aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir und sagte: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen", und ich lächelte und ward froh und es kam schlimmer.

  • Wärmefeste Lampenfolie gibs in orange und kostet fast nichts, also weiße KK nehmen, orange Lampenfolie rum und schon hast das Problem gelöst.

    Bist doch sonst so kreativ, darauf hättest auch kommen können ;)

  • Blau, blau, blau...

    Alle nehmen sie blau..
    Jedes 08/15-Case ist blau beleuchtet.
    Ich will damit ja nicht sagen, dass die G-Box 08/15 ist, aber das blau schon.

    TRADEMARK INFORMATION
    3DFX, 3DFX INTERACTIVE, the 3dfx Logo, STB, STB Systems and Design, the STB Logo, VOODOO, VOODOO GRAPHICS, Glide, M-BUFFER, T-BUFFER are registered trademarks or trademarks of NVIDIA Corporation in the United States and/or other countries.

    Mein System (mit Final-Update =))

  • Warum beleuchtet man eine Weihnachtsbaum, warum macht man große, bunte Werbetafeln....?
    Einfach damits heraussticht oder besser ausschaut, als die restlichen Sachen.
    Wenn 5 baugleiche Autos hintereinander bei einem vorbeifahren würden, wüßte man am nächsten Tag nichts mehr davon. Wenn aber eines mit, sagen wir nur einer blauen Lampe am Heckfenster, oder sonst irgendwas außernatürlichem ausgestattet wäre, würde man es mit großer Wahrscheinlichkeit auch noch am nächsten Tag wissen. Und darauf läuft es aus...man will auffallen und bei den Leuten in Erinnerung bleiben. ;)

    [AMD Ryzen 9 3900X][32GB DDR4 Corsair Vengeance LPX][ASUS TUF Gaming B550-Plus][AMD Radeon RX 6900 XT][Intel SSD 660p 2TB][be quiet! Straight Power 11 750W]

    old:http://www.sysprofile.de/id12436

    ASUS TUF Gaming A15 [AMD Ryzen 7 5800H][16GB DDR4-3200][512GB + 1024GB M.2][NVIDIA GeForce RTX 3060 - 6GB GDDR6]

  • *hüstel*

    hups - schon lange nix mehr gepostet :/ *schäm*

    Also "das Teil" ist noch nicht fertig - das dauert noch! Ich hatte in der letzten Zeit nur nicht so viel Lust weiterzumachen und somit kam das Projekt etwas zum stehn :D

    Doch heut endlich kam die große Lust zurück! Ich hab mir nochmal alles durch den Kopf gehen lassen und habe mich dann entschlossen, die blauen Kathoden welche hier ja nicht so gut angekommen sind, einfach UNTER das Mainboard zu bauen. Sprich jetzt leuchtet das Gehäuse unten raus blau und da es auf 5mm hohen Filzfüßen steht sieht man das auch recht gut. Man könnte meinen es schwebt. Ich muss mir jetzt was einfallen lassen wie ich das mim orangen-farbenem Licht mache - also was für Materialien ich genau dafür nehm usw. Wäre für Tipps evtl. mit bsp-Bild sehr dankbar!! (die Ideen oben sind ja schon mal nicht schlecht).

    Zudem hab ich mich auch entgültig entschlossen das Netzteil-Gehäuse doch drauf zu lassen - sieht einfach schlichter & aufgeräumter aus so! Deswegen habe ich es schwarz lackiert damits nicht so ins Auge sticht (aua). Eine kleine Spielerei ist das mit der "V5" - Lackierung - finde ich nicht so gelungen - oder was meint ihr? Passt nicht so zum Gesamtbild ist meine Meinung.

    So, lange Rede kurze Bilder:


    HiRes-Bild

  • finde das "V5" sehr cool, mach weiter so :respekt:

    Voodoo²
    Elsa Victory II (Voodoo Banshee)
    Voodoo 3 3500
    Voodoo 4 4500 PCI
    Voodoo 5 5500 AGP
    :gadget:

    Aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir und sagte: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen", und ich lächelte und ward froh und es kam schlimmer.

  • kaputt ! - die BoX will nima *schnief* ...hab alles probiert aber ich bekomm einfach kein Bild auf den Monitor! Hab RAM & Graka getauscht - ohne Erfolg. CPU funzt auf dem anderen mobo perfekt. Komisch, vor kurzem gings noch! Kann auch keine defekten Bauteile oder Leiterbahnen finden... nja muss ich mir nomal das gleiche neu kaufen *ärgerlich*. Falls von euch jemand günstig ein MSI 6340 abzugeben hat, kann er sich ja mal per PN melden :))

    Game over:

  • Also, wenn ich ehrlich bin, sieht das V5 wirklich net so gelungen aus.... :(
    Ansonsten: Wie immer saubere Arbeit und ich freu mich schon auf den Tag, wo sie wieder schnurrt :)

    P.S: baust du an dem Ding rumm, wärend das Mobo noch drin ist? ?(

  • Zitat

    Original von Voodoo_Freak
    P.S: baust du an dem Ding rumm, wärend das Mobo noch drin ist? ?(

    klar, was da schon Aluspäne draufgeflogen sind :D hab mich auch schon gewundert das dem nix passiert ist ^^. Aber ich glaube nicht das es daran lang, den das mobo hat die ganze Zeit perfekt gefunzt, lange noch nach den Aktionen mit den Spänen. Lässt natürlich die Spekulation zu das sich vielleicht doch irgendwo ein Span eingenistet hat, wahrscheins im CPU-Sockel aber den hab ich mim Schraubenzieher nid aufbekommen ;( ...nja neues MB und dann läuft se hoffentlich wida!