Voodoo 5 6000 Benchmark

  • naja eigendlich sollte das mit der 7500 nicht gehen kann mit der 8500 ja auch keine DX9 demos abspielen! dann kommt ein fehler da denk ich das das da genauo sein muss!

    System1:
    Intel Core I5 750 | 4GB DDR3 | 2xRadeon HD 5770 @ CF | X-Fi

  • du hast mit ner R7500 die Spile Szene 4 gesehen? das kann nicht sein ich hab das mit ner GF2GTS auch nicht gesehen "skip no hardware support" stand da!!!


    gib en link zu futuremark wo man sehen kann das die karte das gemacht hat und ich glaub das aber so nicht!

    System1:
    Intel Core I5 750 | 4GB DDR3 | 2xRadeon HD 5770 @ CF | X-Fi

  • Ich würde ja liebend gerne diees Weekend meine Voodoo wieder einbauen aber muss Sa. den ganzen Tag arbeiten, anschliessend noch aufn Betriebsfest... :rolleyes: .
    Evtl. next week - mal sehn wer alles sich die Mühe hier macht!

    Zitat von lao-koon

    "Kein Kauf ist umsonst!" :spitze:

    Einmal editiert, zuletzt von lao-koon (17. September 2004 um 23:50)

  • so mal ein Update....
    hatte leider viele Kompatiblitätsprobleme

    1.Problem
    mal funktionierte der RAID nicht mit Windows (egal ob 98, XP, 2000 oder 2003)
    das liegt aber zu 1/4 am RAID, 1/4 an den Platten, 1/4 an den Treibern und 1/4 am Windows (muß leider sagen Windows 2003 und 98SE waren die einzigen die halbwegs gingen... XP ging garnicht, hatte mehr als nur Fehler)
    und mir haben dann einige Techniker von Firmen geholfen und sind wie ich zum selben Entschluß gekommen (bzw hatten ihn schon^^), aber sie meinen, Hutze horch auf!, das SOYO ist einfach geil!!
    hab mir leider 2x 160 Seagate Platten reingeworfen daran wird es wohl auch liegen :rolleyes: egal... jetzt läuft der RAID als IDE3/4

    2.Problem
    RAM
    hatte 2 verschiedene (bekam von XP nette Meldungen... :evil:X( ) und hab jetzt 3x 512MB DDR RAM von Samsung drinne und die vertragen sich super mit dem SOYO!

    3.Problem
    CPU war ~2500+ (halt nach Mod) hab gemerkt als originaler 2400+ ist es besser (ka wie der eine das gemacht hat, daß der als 2500+ läuft..., keine Sorge hab keine Tomaten im Kopf oder auf den Augen, er wurde als 2500+ erkannt...) also wieder zurück zum Alten

    4.Problem
    Treiber waren nicht am neusten Stand sowie DX...
    bekam da recht seriöse Werte in den Benchs und Spielen
    jetzt wird die Voodoo auch nicht mehr als PCI erkannt...
    und auch die vollen 128MB werden nun genutzt
    (da gab es ein Problem mit StarWarsGalaxies das erkannte nur 10 oder 12 MB)


    also Änderungen am System/jetztiges System nochmals
    SOYO KT 333 Ultra
    AMD Athlon 2400+
    3x 512 Samsung CL2
    2x Seagate 160 8MB Cache Platten (1HDD am IDE3 2HDD am IDE4)
    1x Toshiba DVD am IDE1 (wens interessiert ^^)
    Creative Soundblaster 5.1
    Enermax 400Watt
    alles nun gut Luftgekühlt... (Bilder vom neuen V5 6k Mod kommen bald!)

    Betriebssysteme sind Win98SE und WinXP
    (ketestet werden mal mit orig Treibern und dann mit den anderen, auf die Voodo bezogen)


    erste Benches liegen zwar vor aber die bringen leider nicht sehr viel da ja diese Probleme auftraten....
    morgen kommt dann ENDLICH der große Tag!
    (muß aber leider sagen daß einige Treiber nicht so toll sind, kompa probs und manchmal machen die was sie wollen... zb lief BF1942 mit 2 zusätzlichen Voodoo² besser als ohne...)

    Gruß
    und Glück Auf!

    DATA

    :respekt: @ 3Dfx
    3dfx und ATi ownez und Matrox :P

    3dfx Sachen übrig? PN an mich! You wanna get rid of your 3dfx stuff? Write me a PN (private message)!

    AAlchemySX System mit Tyan Serverboard und 2 PIIIs

    Einmal editiert, zuletzt von Lt.Com.DATA (2. Oktober 2004 um 22:22)

  • wer noch Programm/Spiele-Vorschläge hat die getestet/gebencht werden sollen bitte hier reinposten!

    :respekt: @ 3Dfx
    3dfx und ATi ownez und Matrox :P

    3dfx Sachen übrig? PN an mich! You wanna get rid of your 3dfx stuff? Write me a PN (private message)!

    AAlchemySX System mit Tyan Serverboard und 2 PIIIs

  • Zitat

    Original von Lt.Com.DATA
    und mir haben dann einige Techniker von Firmen geholfen und sind wie ich zum selben Entschluß gekommen (bzw hatten ihn schon^^), aber sie meinen, Hutze horch auf!, das SOYO ist einfach geil!!

    Gruß
    und Glück Auf!

    DATA


    Danke freut mich immer zu hören ! :D8)
    ich bin auch sehr zu frieden!